Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich find die Lösung Canadi nicht schlecht. Ein Trainer der die Liga kennt, denn hier wird doch etwas anders gespielt als in vielen der Top Ligen. Eine Internationale Lösung müsste sich erst mal mit der Liga auseinandersetzen und die Zeit haben wir im Moment nicht. Zur Zeit brauchen wir keine Internationale Erfahrung sondern müssen uns in der Liga stabilisieren und nach vorne arbeiten. Die Euroleague ist für Rapid ein Bonusspiel aber nicht das tägliche Brot. Außerdem denke ich, dass durch den Abgang von Canadi auch Altach wieder schneller zurückfallen wird, was uns auch entgegen kommt. Durch Canadi wird hoffentlich etwas Ruhe einkehren und die Punkte eingefahren werden, auch wenn der Start nicht einfach wird bei den nächsten anstehenden Partien.

 

Welcome Damir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zu Stepi hab ich mittlerweile 3 Theorien:

A: ein 2 Account eines bekannten Users der sich einen ablacht

B: a kleiner Bub der in seiner eigenen Welt lebt

C: er is einer von den New Kids ... Juuuunge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

zu Stepi hab ich mittlerweile 3 Theorien:

A: ein 2 Account eines bekannten Users der sich einen ablacht

B: a kleiner Bub der in seiner eigenen Welt lebt

C: er is einer von den New Kids ... Juuuunge !

hätten den alle schon auf igno wäre alles einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schilling schrieb vor 11 Minuten:

Ich find die Lösung Canadi nicht schlecht. Ein Trainer der die Liga kennt, denn hier wird doch etwas anders gespielt als in vielen der Top Ligen. Eine Internationale Lösung müsste sich erst mal mit der Liga auseinandersetzen und die Zeit haben wir im Moment nicht. Zur Zeit brauchen wir keine Internationale Erfahrung sondern müssen uns in der Liga stabilisieren und nach vorne arbeiten. Die Euroleague ist für Rapid ein Bonusspiel aber nicht das tägliche Brot. Außerdem denke ich, dass durch den Abgang von Canadi auch Altach wieder schneller zurückfallen wird, was uns auch entgegen kommt. Durch Canadi wird hoffentlich etwas Ruhe einkehren und die Punkte eingefahren werden, auch wenn der Start nicht einfach wird bei den nächsten anstehenden Partien.

 

Welcome Damir

Fussball im Netz 11, September 2016 Damir Canadi im Wordrap. Unter anderem die Frage

Die Wiener Austria ist für mich

"ein Verein wie jeder andere auch. Ich habe meine Spielerkarriere zwar beim FK Austria Wien im Nachwuchs begonnen, habe aber keine Berührungspunkte mehr zum Verein."

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will und kann einfach nicht glauben dass man bei Andi Herzog nicht zumindest angefragt hat.

- dem Mann mit dem wir uns alle Klinsmann-skills und modernste trainingseinheiten aus den usa holen würden

- dem Mann der bestens vernetzt ist und uns umgschaut interessantes spielermaterial aus der usa oder deutschland liefert

- dem Mann der bekanntlich bestens mit jungen spielern kann

Das Bauchgefühl sagt einfach dass dies der klügste aller Schachzüge gewesen wäre. Dass wir uns hier möglicherweise einen grossen Trainer, der sich bei Klinsmann den Feinschliff holte, entgehen lassen und wir ihn blöd aus der Wäsch' schauend nachweinen wenn er in der dt Bundesliga für Furore sorgt. Nur so eine Vision , wär aber klassisch.

Canadi, ja, aus Österreich die beste Lösung , doch bitte sagt mir wer dass zumindest bei Herzog angefragt wurde und er von mir aus abgesagt hat. Alles andere begreif ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

zu Stepi hab ich mittlerweile 3 Theorien:

A: ein 2 Account eines bekannten Users der sich einen ablacht

B: a kleiner Bub der in seiner eigenen Welt lebt

C: er is einer von den New Kids ... Juuuunge !

Noch interessanter ist es, dann man hier jeden Blödsinn verzapfen kann, ohne eine Sperre zu befürchten zu müssen. Gäbe es mehr solche User wäre das Forum unlesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
I hald schrieb vor 31 Minuten:

Schade, dass Canadi den SCR Altach verlässt. Ich hoffe sein System greift nicht sofort, damit wir noch ein wenig vor euch stehen. :v:

Die Spiele gegen euch bestreiten wir in Zukunft mit unserer Amateurmannschaft, weil Canadi die Schwächen seiner bisherigen Spieler gnadenlos ausnützen würde.

Gratuliere zum Transfer, hättet aber auch gerne bis zur Wintergarten warten dürfen.

und bis zum Winter spielen wir ohne Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marky Balboa schrieb vor 13 Minuten:

Ich will und kann einfach nicht glauben dass man bei Andi Herzog nicht zumindest angefragt hat.

- dem Mann mit dem wir uns alle Klinsmann-skills und modernste trainingseinheiten aus den usa holen würden

- dem Mann der bestens vernetzt ist und uns umgschaut interessantes spielermaterial aus der usa oder deutschland liefert

- dem Mann der bekanntlich bestens mit jungen spielern kann

Das Bauchgefühl sagt einfach dass dies der klügste aller Schachzüge gewesen wäre. Dass wir uns hier möglicherweise einen grossen Trainer, der sich bei Klinsmann den Feinschliff holte, entgehen lassen und wir ihn blöd aus der Wäsch' schauend nachweinen wenn er in der dt Bundesliga für Furore sorgt. Nur so eine Vision , wär aber klassisch.

Canadi, ja, aus Österreich die beste Lösung , doch bitte sagt mir wer dass zumindest bei Herzog angefragt wurde und er von mir aus abgesagt hat. Alles andere begreif ich einfach nicht.

Klinsmann und Feinschliff. Also abgesehen von Trainingsmethoden im vor allem physischem Bereich und fragwürdigen Dingen im mentalen Bereich, die vor 12 Jahren modern waren, mittlerweile aber eh Standard, kann man sich vom Klinsmann fußballerisch wohl eher wenig abschauen. Dazu sind auch die Aussagen eines Lahm herzuziehen bzw. generell die Zeit als Trainer bei den Bayern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Soccerdad schrieb vor 29 Minuten:

Fussball im Netz 11, September 2016 Damir Canadi im Wordrap. Unter anderem die Frage

Die Wiener Austria ist für mich

"ein Verein wie jeder andere auch. Ich habe meine Spielerkarriere zwar beim FK Austria Wien im Nachwuchs begonnen, habe aber keine Berührungspunkte mehr zum Verein."

Ich denke nicht, dass der BW in der derzeitigen Situation, in der sich Rapid befindet, mit Anti-Canadi Chören anfangen wird. Liebesbekundungen wird es sicher keine geben, aber viel mehr wird nicht passieren denke und hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schilling schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass der BW in der derzeitigen Situation, in der sich Rapid befindet, mit Anti-Canadi Chören anfangen wird. Liebesbekundungen wird es sicher keine geben, aber viel mehr wird nicht passieren denke und hoffe ich.

wer verlangt Liebesbekundungen? Canadi war nie ein Wappenküsser und das eine Jahr bei den Violetten, kann doch wirklich kein Problem sein. Außerdem sollte man ihn für das 5:1 letzte Woche dankbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fussball im Netz 11, September 2016 Damir Canadi im Wordrap. Unter anderem die Frage

Die Wiener Austria ist für mich

"ein Verein wie jeder andere auch. Ich habe meine Spielerkarriere zwar beim FK Austria Wien im Nachwuchs begonnen, habe aber keine Berührungspunkte mehr zum Verein."

er war auch vor altach immer wieder auf den Spielen, und viele ehemalige austrianer sind halt seine freunde. aber behandelts ihn fair, stöger und prosenik waren sicher weit größere austrianer

edit: sein sohn war ja auch 5,6 jahre im nachwuchs, bis er mit der Familie nach Vorarlberg wechselte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor 31 Minuten:

Klinsmann und Feinschliff. Also abgesehen von Trainingsmethoden im vor allem physischem Bereich und fragwürdigen Dingen im mentalen Bereich, die vor 12 Jahren modern waren, mittlerweile aber eh Standard, kann man sich vom Klinsmann fußballerisch wohl eher wenig abschauen. Dazu sind auch die Aussagen eines Lahm herzuziehen bzw. generell die Zeit als Trainer bei den Bayern. 

Lahms Aussagen, ja jetzt wo du' s sagst...

Dennoch man kann von schlechteren lernen.

Herzog mit seiner heutigen Erfahrung, oh ja das hätt ich mir schon allzu gern in Hütteldorf angesehen. Wenn das kein Versuch wert wäre, dann weiss ich echt nicht. Jetzt, wo er noch leistbar ist... 

Wo hingegen der scheinbar neue Trainer hauptsächlich in den unteren Ligen herum tümpelte und grad mal eine saison als co bei lok moskau am karterl stehen hat (ohne seine leistung bei altach zu schmälern - canadi in Ö sicher die beste lösung)

Dass Herzog scheinbar nie wirklich eine Option war ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar und fast fahrlässig.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marky Balboa schrieb vor 20 Minuten:

Lahms Aussagen, ja jetzt wo du' s sagst...

Dennoch man kann von schlechteren lernen.

Herzog mit seiner heutigen Erfahrung, oh ja das hätt ich mir schon allzu gern in Hütteldorf angesehen. Wenn das kein Versuch wert wäre, dann weiss ich echt nicht. Jetzt, wo er noch leistbar ist... 

Wo hingegen der scheinbar neue Trainer hauptsächlich in den unteren Ligen herum tümpelte und grad mal eine saison als co bei lok moskau am karterl stehen hat (ohne seine leistung bei altach zu schmälern - canadi in Ö sicher die beste lösung)

Dass Herzog scheinbar nie wirklich eine Option war ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar und fast fahrlässig.

  Was konkret beeinduckt dich bitte an einem Herzog? Der hat seit seinem Karriereende nie die geschützten Werlstätten verlassen und geht dort seinem Halbtagsjob nach, der ihm genug Zeit lässt, gefült einmal pro Woche in einer österr. Fußballsendung aufzutauchen. 11 jahre bequemes Trainerleben vs. mühsames und erfolgreiches Hocharbeiten von ganz unten.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.