Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast whisky
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wo kann man das lesen? Oder um was gehts?

Willst du nicht wissen ;) sonst fällst du vor lachen um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 8 Minuten:

naja bei keinem trainer gibts garantie auf erfolg! das heißt die auswahl sollte sich drauf konzentrieren, wem man erfolg mit höchster wahrscheinlichkeit zutraut!

wenn man nun die anderen zur auswahl stehenden trainer mit canadi vergleicht, dann spricht schon einiges für canadi, der eigentlich bei jeder seiner trainer stationen einen gute job gemacht hat! niemals wurde er wegen erfolglosigkeit veranschiedet!

Natürlich kann man sagen es sei ein risiko, dass er auf top niveau keine erfahrungen hat. dafür wird er wahrscneinlich noch ein paar prozente mehr geben, um das zu kompensieren. 

Alles in allem bin ich durchwegs optimistisch, aber eine Garantie auf Erfolg gibts natürlich keine!

Ja, eh. Dennoch übertreiben hier manche in ihrem Lobbyismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
valery schrieb vor 57 Minuten:

wollte dir nicht nahe treten, ich war nur etwas verärgert, dass du Canadi als Übel bezeichnet hast

Als kleinstes Österreichisches Übel. Ich wäre generell für einen Ausländer, auch wenn das auch nicht der Stein der Weisen sein muss. Siehe Büskens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fuzinger schrieb vor 1 Stunde:

Mit denn Geschreibe was Du ablieferst werdenn sie Dich bald als "Grünes Orakel" verpflichtenn, weil dann kannst Du den Verein künftig vor teurenn Fehlentscheidungenn bewahrenn

recht hatte ich ja das es büskens nicht lange macht ,und das müller vor der saison versagte das wir in eine krise kommen alles ist eingetroffen, genauso wird es sein das canadi in sommer 2017 sicher ex rapid trainer ist, spätens wenn er nicht das derby in happel gewinnt

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe nicht warum Canadi hier im ASB so gehypt wird? Er ist sicher kein schlechter Trainer und hat mit Altach einiges erreicht. Aber es war Altach und kein österreichischer oder europäischer Spitzenklub. Bei Rapid laufen schon die Uhren etwas anderes als in Altach und hier schon einige österreichische Trainer gescheitert. Es ist immer leicht sich gegen den vermeintlich stärkeren Gegner hinten reinzustellen, dicht zu machen und auf Konterchancen zu warten. Welches Konzept hat Canadi für Rapid, denn eigentlich gibt es seit ZB ein einheitliches Spielsystem für alles Mannschaften bei Rapid? Ich bin neugierig, was er mit Rapid vor hat.  Eigentlich bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich hätte mir vom Präsidium schon ein bißchen mehr Mut erwartet und auf eine internationale Lösung gehofft. Aber anscheinend will man nach MB auf die sichere Seite gehen. Der große Wurf ist Canadi meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stepi schrieb vor 20 Minuten:

recht hatte ich ja das es büskens nicht lange macht ,und das müller vor der saison versagte das wir in eine krise kommen alles ist eingetroffen, genauso wird es sein das canadi in sommer 2017 sicher ex rapid trainer ist, spätens wenn er nicht das derby in happel gewinnt

waren ja sehr gewagte vorraussagen mit denen du ein hohes risiko eingegangen bist, da absolut nicht vorraussehbar und unwahrscheinlich. muss man schon sagen

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einfach solche Beiträge ignorieren und nicht noch dauernd zitieren und beantworten? 

Ich denke Canadi hat bestimmt das Potential etwas zu erreichen. Den größten Vorteil gegenüber einer internationalen Deutsch sprechenden Lösung die ich mir gewünscht hätte, ist sicher die Liga-Kenntnis. Er kann bestimmt schneller beginnen richtig zu arbeiten als ein "Fremder" 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, dass Canadi den SCR Altach verlässt. Ich hoffe sein System greift nicht sofort, damit wir noch ein wenig vor euch stehen. :v:

Die Spiele gegen euch bestreiten wir in Zukunft mit unserer Amateurmannschaft, weil Canadi die Schwächen seiner bisherigen Spieler gnadenlos ausnützen würde.

Gratuliere zum Transfer, hättet aber auch gerne bis zur Wintergarten warten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Soccerdad schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe nicht warum Canadi hier im ASB so gehypt wird? Er ist sicher kein schlechter Trainer und hat mit Altach einiges erreicht. Aber es war Altach und kein österreichischer oder europäischer Spitzenklub. Bei Rapid laufen schon die Uhren etwas anderes als in Altach und hier schon einige österreichische Trainer gescheitert. Es ist immer leicht sich gegen den vermeintlich stärkeren Gegner hinten reinzustellen, dicht zu machen und auf Konterchancen zu warten. Welches Konzept hat Canadi für Rapid, denn eigentlich gibt es seit ZB ein einheitliches Spielsystem für alles Mannschaften bei Rapid? Ich bin neugierig, was er mit Rapid vor hat. 

Seh ich aehnlich, hoff ma er fuehrt das fort was ZB aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.