Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
stepi schrieb vor 1 Minute:

der canadi fängt mit drei spielen an wo er schnell unter druck stehen wird verliert alle drei dann ist sein pullver schnell verschossen einfach schwach von krammer das er keinen top trainer holt der schon titel gewonnen hat oder zumindest einen bekannten klub trainert hat wo druck herrscht canadi wird scheitern spätens in sommer 2017 ist er nicht mehr rapid trainer

Bitte gib a rua...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stepi schrieb vor 1 Minute:

der canadi fängt mit drei spielen an wo er schnell unter druck stehen wird verliert alle drei dann ist sein pullver schnell verschossen einfach schwach von krammer das er keinen top trainer holt der schon titel gewonnen hat oder zumindest einen bekannten klub trainert hat wo druck herrscht canadi wird scheitern spätens in sommer 2017 ist er nicht mehr rapid trainer

du hast ein sehr trauriges leben, nimm deine zapferln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Bitte gib a rua...

ich weiß nicht warum in asb alle so geil sind auf canadi ,das asb ist völlig unwichtig was da paar user aufgeilt , wichtig ist was die fan clubs wollen die mehrheit der kurve und da war kühbauer der wunsch du wirsd sehen canadi wird schnell unter druck sein wenn siege ausbleiben der hat null bonus wie ich schon zu beginn bei büskens sagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

canadi vom typ hätte schon potential. auch von seinem persönlich hohem Anspruch bin ich überzeugt und dass er diese Herausforderung ehrgeizig angehen würde. 

bedenken habe ich nur mit dem Konzept was in Altach gut funktioniert hat, bei rapid aber nicht angebracht ist, wenn wir schon den Anspruch auf den gewinn der Meisterschaft stellen. dafür kennt er die Liga und die Systeme der anderen Mannschaften, was sicherlich kein Nachteil ist. 

gemischtes Gefühl leicht +seitig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GWIncredible schrieb vor einer Stunde:

Werden wir nicht sehen :davinci:

da muss er schon eine sieges serie hinlegen , was ich nicht glaube mit denn verletzten und denn schwachpunkten in tor und angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
el_mexicano schrieb vor 1 Minute:

oida die erklärung... wichtig ist was die fanclubs wollen. unpackbar.....

Jedes Huhn glaubt es sei der Mittelpunkt der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
el_mexicano schrieb vor einer Stunde:

oida die erklärung... wichtig ist was die fanclubs wollen. unpackbar.....

wichtiger sicher als was du willst dein leben muss ja fad sein nur wegen asb mit reden zu können ,was du willst interessierst keinen sehe büskens und müller waren schnell geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stepi schrieb vor 1 Minute:

da muss er schon eine sieges serie hinlegen , was ich nicht glaube mit denn verletzten und denn schwachpunkten in tor und angriff

Mit denn Geschreibe was Du ablieferst werdenn sie Dich bald als "Grünes Orakel" verpflichtenn, weil dann kannst Du den Verein künftig vor teurenn Fehlentscheidungenn bewahrenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wichtiger sicher als was du willst dein leben muss ja fad sein nur wegen asb mit reden zu können ,was du willst interessierst keinen sehe büskens und müller waren schnell geschichte


Mein Angebot steht noch immer, Aufgang Garde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 28 Minuten:

Der Canadi wird mir hier sowieso ein bisserl viel gehypt.

naja bei keinem trainer gibts garantie auf erfolg! das heißt die auswahl sollte sich drauf konzentrieren, wem man erfolg mit höchster wahrscheinlichkeit zutraut!

wenn man nun die anderen zur auswahl stehenden trainer mit canadi vergleicht, dann spricht schon einiges für canadi, der eigentlich bei jeder seiner trainer stationen einen gute job gemacht hat! niemals wurde er wegen erfolglosigkeit veranschiedet!

Natürlich kann man sagen es sei ein risiko, dass er auf top niveau keine erfahrungen hat. dafür wird er wahrscneinlich noch ein paar prozente mehr geben, um das zu kompensieren. 

Alles in allem bin ich durchwegs optimistisch, aber eine Garantie auf Erfolg gibts natürlich keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.