Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Gehts ein bisserl fundierter? Was war zB gegen den Wac? Was ist mit seinen Ausschüssen, sie zu 50% zu kurz geraten?

Du hängst dich an einem Fehler auf, der aufgrund der Umstände erklärbar ist, übersiehst aber, dass er uns unter anderem gegen die ADMIRA, Sassulolo und lange Zeit gegen RB im Spiel gehalten hat.

Ein Busserl eindimensional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb vor 11 Minuten:

Gehts ein bisserl fundierter? Was war zB gegen den Wac? Was ist mit seinen Ausschüssen, sie zu 50% zu kurz geraten?

Wac ist passiert 

Selten dass ein Goalie eine ganze Saison fehlerfrei spielt

wenn dann noch die ganze Mannschaft verunsichert ist (und ja, der tw gehört genauso zur Mannschaft), kommen solche Fehler öfter vor

deine Aussage bezgl Ausschüssen ist Schwachsinn, nur weils beim Derby zu einem Tor geführt hat ? Deine 50% würde ich eher auf 5?% runterschrauben

sicher ist er nicjt der beste Goalie den wir jemals hatten, aber er ist in der Bundesliga locker unter den top3, beweist sein aktueller Status im Nationalteam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Präsident Krammer zieht das professionell durch. Er hat den perfekten Zeitpunkt gewählt und so wie es scheint, wird morgen der neue Trainer in einer PK vorgestellt. Er hat richtig reagiert und die Notbremse gezogen. Besonders erwähnenswert ist, dass sich sowohl Büskens,als auch Müller im Guten getrennt haben. Das war ja früher leider nicht so.

Carsten Jancker dürfte auch als Co. Trainer ausgedient haben. Wie es mit Carsten im Verein weiter geht, wird man sehen.

Canadi ist eine sehr gute Wahl. Ich denke, diese Wahl ist auch das kleinst mögliche Risiko. Er wird uns taktisch auf jeden Fall viel bringen. Der Kader ist aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt und bei Rapid II warten auch noch einige Talente auf BL Einsätze.

Ich finde, jetzt wäre es sehr wichtig, dass die Fans voll hinter dieser Lösung stehen. Im Gegensatz zu vielen glaube ich noch an die erfolgreiche Mission 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

Wac ist passiert 

Selten dass ein Goalie eine ganze Saison fehlerfrei spielt

wenn dann noch die ganze Mannschaft verunsichert ist (und ja, der tw gehört genauso zur Mannschaft), kommen solche Fehler öfter vor

deine Aussage bezgl Ausschüssen ist Schwachsinn, nur weils beim Derby zu einem Tor geführt hat ? Deine 50% würde ich eher auf 5?% runterschrauben

sicher ist er nicjt der beste Goalie den wir jemals hatten, aber er ist in der Bundesliga locker unter den top3, beweist sein aktueller Status im Nationalteam

 

wobei beim Derby das ja höchst lächerlich von unserer Defensive war.

Wenn man eine Nichtkombination nicht stoppen kann, darf man sich nicht über einen zu kurzen Ausschuss beschweren.

chris_09 schrieb vor 1 Minute:

Präsident Krammer zieht das professionell durch. Er hat den perfekten Zeitpunkt gewählt und so wie es scheint, wird morgen der neue Trainer in einer PK vorgestellt. Er hat richtig reagiert und die Notbremse gezogen. Besonders erwähnenswert ist, dass sich sowohl Büskens,als auch Müller im Guten getrennt haben. Das war ja früher leider nicht so.

Carsten Jancker dürfte auch als Co. Trainer ausgedient haben. Wie es mit Carsten im Verein weiter geht, wird man sehen.

Canadi ist eine sehr gute Wahl. Ich denke, diese Wahl ist auch das kleinst mögliche Risiko. Er wird uns taktisch auf jeden Fall viel bringen. Der Kader ist aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt und bei Rapid II warten auch noch einige Talente auf BL Einsätze.

Ich finde, jetzt wäre es sehr wichtig, dass die Fans voll hinter dieser Lösung stehen. Im Gegensatz zu vielen glaube ich noch an die erfolgreiche Mission 33.

CJ wird entweder wieder in den Jugendbereich gehen, oder den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris_09 schrieb vor 1 Minute:

Präsident Krammer zieht das professionell durch. Er hat den perfekten Zeitpunkt gewählt und so wie es scheint, wird morgen der neue Trainer in einer PK vorgestellt. Er hat richtig reagiert und die Notbremse gezogen. Besonders erwähnenswert ist, dass sich sowohl Büskens,als auch Müller im Guten getrennt haben. Das war ja früher leider nicht so.

Carsten Jancker dürfte auch als Co. Trainer ausgedient haben. Wie es mit Carsten im Verein weiter geht, wird man sehen.

Canadi ist eine sehr gute Wahl. Ich denke, diese Wahl ist auch das kleinst mögliche Risiko. Er wird uns taktisch auf jeden Fall viel bringen. Der Kader ist aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt und bei Rapid II warten auch noch einige Talente auf BL Einsätze.

Ich finde, jetzt wäre es sehr wichtig, dass die Fans voll hinter dieser Lösung stehen. Im Gegensatz zu vielen glaube ich noch an die erfolgreiche Mission 33.

So sehe ich das auch 

auch brav, dass wir innerhalb von ein paar Tagen uns einen top Trainer holen 

hoffe die Mannschaft zieht komplett mit, auch wenns evtl härter wird als unter barisic und büskens

vom Gefühl her werden wir nach den ersten paar runden im Frühjahr ganz oben mitmischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 9 Minuten:

Müller hat einen Vertrag bis 2019. Somit beantwortet sich die Frage denke ich von selbst.

Wenn man sich vielleicht einmal einen Spieler um 4 Millionen gönnt, heißt das wir können sich dann gleich zwei Spieler um 4 Millionen kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen den WAC hat Strebinger aber 3 schwere Fehler gemacht, von denen nur einer bestraft würde! 1x kam er raus und blieb auf halbem weg stehen, da hat Proserl drüber geköpfelt.

Der 2. War als er rauskam und Schösswender in den rücken springt obwohl er dort überhaupt nix verloren hat.

Der 3. War das Tor. Obwohl ich ihm den nich alzu sehr ankreide da der Ball aus relativ kurzer Distanz ziemlich scharf kam.

Es bleiben eben immer nur die Fehler in Erinnerung die bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Du hängst dich an einem Fehler auf, der aufgrund der Umstände erklärbar ist, übersiehst aber, dass er uns unter anderem gegen die ADMIRA, Sassulolo und lange Zeit gegen RB im Spiel gehalten hat.

Ein Busserl eindimensional

Er ist auf der Linie ganz ok. Seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist aber für Bundesliganiveau sehr mies. Siehe zum Beispiel WAC-Partie, wo er dem eigenen Mann am 16er mit dem Kopf voran in den Rücken springt....1 Sekunde nachdem der den Ball spielte.

Egal, lass uns in die Zukunft schauen. Ich werde die nächsten Partien über Strebinger Protokoll führen. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung. Oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Auf der Linie ganz ok? Jetzt wird es lächerlich...1:1 vielleicht auch Durchschnitt...

1:1 ist wohl seine Stärke, stimmt schon. Wie gesagt: Schau ma mal die kommenden Partien, vielleicht tu ich ihm ja Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 6 Minuten:

Er ist auf der Linie ganz ok. Seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist aber für Bundesliganiveau sehr mies. Siehe zum Beispiel WAC-Partie, wo er dem eigenen Mann am 16er mit dem Kopf voran in den Rücken springt....1 Sekunde nachdem der den Ball spielte.

Egal, lass uns in die Zukunft schauen. Ich werde die nächsten Partien über Strebinger Protokoll führen. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung. Oder nicht :)

U.a. gegen Sturm, St. Pölten, RB, Admira, Genk, Sassuolo hat er uns Punkte beschert. Gegen Bilbao im Alleingang im Spiel gehalten. In wesentlich weniger Partien hat er durch Fehler Gegentore und damit Punkteverluste verschuldet. Hast du schon eine Basis für dein Protokoll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.