Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
selectah schrieb vor 2 Minuten:

also du glaubst wirklich, dass abseits von müller nur fußballidioten in unserem verein sitzen?

Ja leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Der Trainer ist seit heute Vormittag fix. Die meisten hier werden zufrieden sein.

Dann gehe ich jetzt einmal von Canadi aus, mal sehen ob es Änderungen im Trainerteam auch gibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Buchi-Rapid schrieb Gerade eben:

Dann gehe ich jetzt einmal von Canadi aus, mal sehen ob es Änderungen im Trainerteam auch gibt :augenbrauen:

Co wird Lederer. Tormanntrainer der Ladi Maier und Fitnesstrainer der Magath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

war früher nicht so der canadi fan, aber mittlerweile denke ich "das könnt schon passen" :)

Die Wiederholung von Altach - FAK auf Sport+ letzte Nacht, war herrlich anzusehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

100 pro !!!

Der Mann der alles selber machen wollte..da hats eine Aussage gegebn wenn I mi richtig erinner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Ich darf keinen Namen nennen aber Zaggi liegt ganz gut.

Da ich ja nur das Bewerbungsgespräch beschrieben habe wie es mir zugetragen wurde werde nicht viele was damit anfangen können das ich ganz gut liege. Aber ich denke es ist eine gute Wahl und bin schon gespannt auf die Pressekonferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
selectah schrieb Gerade eben:

also du glaubst wirklich, dass abseits von müller nur fußballidioten in unserem verein sitzen?

das ist eine unterstellung, das hab ich nie gesagt bzw nicht gemeint. allerdings hat das präsidium bei der bestellung büskens dem sportdirektor blind vertraut (krammer sagte ja, dass büskens von müller als "alternativlos" dargestellt wurde) und jetzt steht man ohne SD da, der per defitionem so eine personalfrage lösen sollte. das ist eine riskante situation. und treffen müssen sie jetzt laien. wen würdest du denn im verein (oder im 2. schritt im umfeld) über leute wie murat yakin, heiko vogel etc. befragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
bookert schrieb Gerade eben:

Co wird Lederer. Tormanntrainer der Ladi Maier und Fitnesstrainer der Magath.

Co. kann nur der Baumeister Ernstl werden und Sonderbeauftragter in Sachen Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten