Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

marl95 schrieb Gerade eben:

Angeblich is don didi fix 

jetzt bin icH mal gespannt wie zuverlässig meine Quelle ist :popcorn:

Ich hoffe, dass es sich um eine sehr unseriöse Quelle handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
marl95 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich nicht sehr zuverlässig. Hätte massives Bauchweh bei ihm - und wie gesagt, ich hätte gerne zumindest eine einzige Legende, die nicht am Trainerposten zerstört wird, über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
satzberger schrieb vor 3 Minuten:

von den oben genannten, andreas herzog. Wird Zeit das er mal eine Chance bekommt. 

Das ist das Anforderungsprofil, dass der künftige Rapid Trainer für dich erfüllen muss? Wenn nicht, wüsste ich gern was für Herzog spricht, welche Qualifikationen er mitbringt, etc. Nebenbei hat der Rapidpräsident diesen Namen auch schon (völlig zurecht) vom Tisch gefegt, sodass man den Herzerl dann auch mal langsam auch aus der persönlichen Wunschliste streichen könnte, da völlig unrealistisch.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
HwG schrieb vor 9 Minuten:

sollte er es werden kommen eh sicher wieder unkenrufe vom bw... das ist bei euch nun mal eben so ;) 

ja, genau wie bei Murg. Das ist bei uns eben so ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich? Als erstes gehören mal die Idioten im BW ausgetauscht. Da erwarte ich mir von Krammer und vom neuen SD weit mehr Härte. Solche Aktionen wie gegen Entrup oder spinnerei zwecks Violetter Vergangenheit. Ich sag doch auch nicht asoziales Sch...pack zu denen nur weil 50% Vorbestraft sind oder Arbeitslos. So etwas sinnloses . Ich kann das nicht mehr hören. Wenn jemand zu uns kommt und sein bestes gibt ist egal wo er her kommt und aus.

Müller war der EINZIGE im Klub, der hier Eier hatte. Man hat ihn von vorne bis hinten sabotiert. Sogar Büskens ist ihm hier mit beharrlicher Nicht-Aufstellung Entrups in den Rücken gefallen. Und wenn der Geschäftsführer sich (auch in aller Öffentlichkeit - aber nicht nur) laufend mit dem Alt-Capo trifft und bespricht, brauchst du nicht glauben, dass sich hier etwas ändern wird - eher wird ein SD gestanzt als dass das passiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht sehr zuverlässig. Hätte massives Bauchweh bei ihm - und wie gesagt, ich hätte gerne zumindest eine einzige Legende, die nicht am Trainerposten zerstört wird, über.

Steffen wird sich das mal nicht antun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer, mein Beileid wenn der Langfristig bei euch unterschreibt

Angeblich bis Sommer 2017

der neue SD soll dann bewerten wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde es ja interessant, dass die Rosanen meinen, dass ein Wechsel Canadis zu uns aus seiner Sicht Schwachsinn wäre. Da ist vermutlich ein Großteil Schiss und Beten dabei, dass es einfach nicht passiert. Aus Sicht Canadis gebe es keinen besseren Zeitpunkt. Altach ist 2. und es ist mehr als fraglich, ob sie den Platz bis zum Ende halten können, daher wieso nicht gehen wenn es am schönsten ist? Rapid ist zwar 5. aber bei der 3 Punkte Regel sind 9 Punkte Abstand eh schon wissen, zudem liegt der Verein nach Büskens am Boden, tiefer können wir nicht mehr sinken. Wenn er sich halbwegs zusammenreisst ist er am Ende der Heilsbringer und wird gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich bis Sommer 2017

der neue SD soll dann bewerten wie es weiter geht

Wenn das stimmt spielen wir nächstes jahr nicht international ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
marl95 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, dass deine Quelle ned passt, das würde mir nach langem Überlegen mäßig gefallen. Kühbauer hat sich nach 1,5 Saisonen abgenützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass deine Quelle ned passt, das würde mir nach langem Überlegen mäßig gefallen. Kühbauer hat sich nach 1,5 Saisonen abgenützt.

Angeblich jetzt mal nur bis Sommer 2017. der neue SD soll dann entscheiden wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kühbauer wird es nie und nimmer. Leute seits ma ned bös aber das macht der Krammer jetzt unter keinen Umständen. Ich sag nur Anforderungskatalog und Gremium, da fällt der Didi durch wie der Schnitt Hans in der Volksschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten