Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
flanders schrieb vor 14 Stunden:

Canadi müsste man sofort zur Benimmschule schicken. Den deine Interviews sind ein Graus und er wirkt einfach nur unsympathisch. Wenn er dann 3x in der Woche ein Interview geben müsste, dann könnt das lustig werden. 

Könnte aber seine Interviews akzeptieren wenn er den Erfolg, Willen und Herzblut wieder zurück in die Mannschaft bringt.....:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Schwierige Frage. Ich glaub am ehesten Canadi wird es. Wie gesagt sehe ich in Österreich keine andere Alternative. Und bei den ausländischen Trainern ist der Markt so groß, dass eine Prognose mmn unmöglich ist.

Wie sieht es bei dir aus?

Ich tipp auch auf Canadi. Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr würde es auch Sinn machen.

Auch von den Rahmenbedingungen würde es passen. 1/2 Jahr noch Vertrag, Ausstiegsklausel und in Österreich wird er kurzfristig nichts besseres finden. Angebote aus dem Ausland werden sich auch in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Also Slomka wäre für mich eine sehr gute Option, aber ob wir uns das Leisten können bzw er sich das antuen würde glaube ich eher nicht.

ich denke nicht, dass es am Geld liegt. So groß ist der Unterschied dann auch nicht zu den deutschen Mittelständern bzw. Vereinen wie Freiburg, Darmstadt, etc.

Er würde bei uns schon ganz gut verdienen (schätze so um die 500k). Das wäre dann schon sehr fürstlich und sicherlich besser als das was er aktuell an Arbeitslosen bezieht.

Slomka wäre aus vielerlei Hinsicht passend. Zum einen hat er in der Vergangenheit gezeigt, dass er mit Vereinen ähnlicher bzw. höherer Kragenweite langfristig etwas aufbauen und einen Verein erfolgreich führen kann. Zum Anderen schätze ich seine menschliche Komponente, die doch gänzlich anders als die eines Büskens ist, der für mich den Deutschen und seine Klischees zu 100% verkörpert. Slomka ist feinfühliger, mit einem gewissen Schmäh und vorallem ein Taktikfuchs in Person.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Also Slomka wäre für mich eine sehr gute Option, aber ob wir uns das Leisten können bzw er sich das antuen würde glaube ich eher nicht.

Slomka wäre, zwar mit Anlaufschwierigkeiten aber doch, in meinen Augen einfach der Hammer. Taktisch enorm stark, Offensivfussball ohne die Defensive zu vernachlässigen. hat bei großen Vereinen gearbeitet (Schalke, HSV), kennt sich in Deutschland aus (eventuell zwecks Kontakten) und hat auch schon sehr erfolgreich mit Jungen Spielern gearbeitet. Dazu aös Sportdirektor Duffner oder Nerlinger (ja ich weiß Piefkekombi aber dieses mal auf einem weit höheren Niveau). Das wär wirklich was. Die wissen alle 3 wie der Hase läuft und würden wirklich mal moderne Strukturen hinein bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Oooooooh nein der böse canadi! :santa:

Screenshot_2016-11-08-10-32-35.png

sollte er es werden kommen eh sicher wieder unkenrufe vom bw... das ist bei euch nun mal eben so ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
HwG schrieb vor 5 Minuten:

sollte er es werden kommen eh sicher wieder unkenrufe vom bw... das ist bei euch nun mal eben so ;) 

Ganz ehrlich? Als erstes gehören mal die Idioten im BW ausgetauscht. Da erwarte ich mir von Krammer und vom neuen SD weit mehr Härte. Solche Aktionen wie gegen Entrup oder spinnerei zwecks Violetter Vergangenheit. Ich sag doch auch nicht asoziales Sch...pack zu denen nur weil 50% Vorbestraft sind oder Arbeitslos. So etwas sinnloses . Ich kann das nicht mehr hören. Wenn jemand zu uns kommt und sein bestes gibt ist egal wo er her kommt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem man die Kandidaten ja schon im Kopf hat tippe ich auf eine fixe Lösung und keine kurzfristige.

Hoffe auch, der Trainer bekommt wieder sämtliche Kompetenzen. Keine Ahnung ob Canadi das kann, wenn er es wird, sollte er es aber drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor einer Stunde:

Gab es von Vereinsseite eine Aussage zu Canadi oder Doll oder kommen die nur aus dem Forum hier?

Man darf nicht den Wunschgedanken der Fans mit den realistischen Optionen laut Verein vermischen. Solange es daher von Vereinsseite keine Aussagen gibt, bin ich mit Spekulationen eher vorsichtig...

Das ist das, was ich deutschen, österreichischen und ungarischen Medien (meine Sekretärin kann Ungarisch;) entnommen habe. Und NEIN, warum sollte man bei Spekulationen vorsichtig sein. Eine Spekulation bleibt eine Spekulation! Man versucht, den Wahrheitsgehalt zu bewerten - und dann spekuliert man, so wie ALLE hier im Forum, sofern man nicht in Rapids Vorstand sitzt. Ich habe zwar aus bestimmten Gründen einen ganz guten Einblick in Rapids Innenleben aber Sicherheit gibt es dafür keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten