forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 spiel erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2016 ach fickts euch doch alle ins Knie. So eine Wixleistung heute bist du deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 6. November 2016 Ich geh Battlefield spielen, denn die Scheisse tu ich mir nicht länger an! Das wird sowieso ein Debakel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. November 2016 Da paniert ihr uns ja ganz schön her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Prinz Eugen schrieb vor 1 Minute: Sodale, ich werde mich wieder nach Skyrim aufmachen. Ich warte noch die ersten Minuten der 2. Hälfte ab, wenn sich nix ändert auf nach New Bourdeaux 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 Alle raus. Tdm klares foul an its und Tor nicht zu geben. Aber gut mit so einer verfickten drecksleistung habens nix anderes verdient. Das geht mir so am orsch. Kaum habens zwei partien mal Glück kommt unweigerlich der schlag in die fresse und diese idioten nehmen einem jeden spass am fussball . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2016 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Da paniert ihr uns ja ganz schön her! Guuuuuusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2016 erwarte mir eine niederlage, jeder punktgewinn wäre eine positive überraschung, wenigstens spielt die restliche konkurrenz für uns. Schad wie man heute in dieses wichtige spiel geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2016 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Da paniert ihr uns ja ganz schön her! Schleich dich raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 gut das wars, heut gibts keine punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2016 Unser schlechtestes Spiel bisher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2016 Ok, schön langsam muß man fürchten, daß das heute doch keine drei Punkte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Da paniert ihr uns ja ganz schön her! Abgerechnet wird in Runde 36. Dann wird man sehen wo man steht. Sturm war auch Himmelhochjauchzend. Edit: Und noch gibt es 45 min. bearbeitet 6. November 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Da paniert ihr uns ja ganz schön her! Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2016 Da paniert ihr uns ja ganz schön her!Gusch du wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts