Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 zu schade das canadi niemals austria trainer sein wird... ansonsten gehts einfach scheißen . saison hak ich ab. ec auch. peinlich und dumm von mir das man sich einer trügerischen hoffnung hingegeben hat, und stattdessen zum 1000x von der Austria enttäuscht wurde (keinem menschen würde man so etwas durchgehen lassen, den hätte man da schon lang aus dem leben geschnitten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen richtig. Kannst schon mal beginnen das erforderliche Kapital aufzustellen. Aber laufend "Perspektivspieler" zu holen wie Stronati, Kadiri, Ronivaldo, Pechlivanis kann auch nicht die Lösung sein. Vor allem wenn man die Baustellen kennt und man diese schließen möchte. In dieser Hinsicht sind diese Transfers schon zu hinterfragen. Noch dazu wenn immer noch ein Rotpulller als Abwehrchef rumwerkeln darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 die heutige partie is einfach zum vergessen-du weisst gar net wo du anfangen sollst mit der Kritik und aufhören. Da rennt alles schief heute was schief rennen kann. Aber besser einmal eine klatsche bekommen als 4 mal 1:0 verlieren. Aber unsere defensive ist einfach ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Naja, unsere superstars haben einige spiele nicht verloren, da kann man es heute ruhig gemütlicher angehen. Mittlerweile ist es mir so wie den herrschaften auf dem Platz völlig wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was redest du da für müll?!??!?! Bis zum 3:0 hat er uns vor schlimmeren Unheil bewahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Scheißts euch nicht an. Ihr seid alle nicht erst seit heute Austrianer, also sollte euch sowas bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 23 Gegentore in 14 Spielen sagt eigentlich alles! Eigentlich mag ich Rotpuller aber für die erste Elf ist er einfach zu schwach! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Mein Beileid an die leut die sich für den Kick unglaublich viele Stunden in Auto & Bus gesetzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: zu schade das canadi niemals austria trainer sein wird... ansonsten gehts einfach scheißen . saison hak ich ab. ec auch. peinlich und dumm von mir das man sich einer trügerischen hoffnung hingegeben hat, und stattdessen zum 1000x von der Austria enttäuscht wurde (keinem menschen würde man so etwas durchgehen lassen, den hätte man da schon lang aus dem leben geschnitten) Warum sollte er nie Austria Trainer werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Nach der Heutigen Partie die Fink Verlängerung in Frage zu stellen ist natürlich Schwachsinnig. warum ? system holzhauser und fixleiberl für serbest und rotpuller ... in frage stellen kann man das zumindest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: Sollen allesamt scheißen gehen. Charakterlos, herzlos, feig, Scheißversager. Scheißsparmeister im Verein. Neue Spieler brauch ma ned. Du bist peinlicher als unser Auftritt Heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Das Spiel gibt heute leider genug Material für die Idiotenfraktion. 100 Seiten Nachbesprechung incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Jetzt kommen wieder die Suderanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Aber laufend "Perspektivspieler" zu holen wie Stronati, Kadiri, Ronivaldo, Pechlivanis kann auch nicht die Lösung sein. Vor allem wenn man die Baustellen kennt und man diese schließen möchte. In dieser Hinsicht sind diese Transfers schon zu hinterfragen. Noch dazu wenn immer noch ein Rotpulller als Abwehrchef rumwerkeln darf. Es werden ja nicht nur Perspektivspieler geholt (Filipovic, Venuto, Vuko - der leider nichts bringt). Mehr ist offensichtlich nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Aber jetzt wieder auf alle hindreschen, die in Rom und im Derby noch die Supertrupa Kicker waren, und alles in Frage zu stellen finde ich genauso peinlich wie unseren heutigen Auftritt, der hoffentlich nicht so schnell wieder passieren wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts