Westworld


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Staffel eins war super, vielleicht eine der besten Staffeln jemals. Staffel zwei mMn viel schwächer und das Ende - naja...

Die jetzige Staffel find ich einfach nur mehr fad und kein Vergleich mehr zu Staffel eins. Aber das ist nur meine persönliche Meinung - auf IMDB sind die Bewertungen noch immer super.

Ok danke. Dann werde ich noch etwas zuwarten. Denn die Idee finde ich großartig. Hab aber schon genug gute Serien nach 2-3 Staffeln abgebrochen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Westworld ist noch immer top. Was besseres gibt es zur Zeit nicht. Ein Meisterwerk von Nolan und Joy für mich. Die Welt(en) die die erschaffen und die Handling sind sehr gut. Eine der wenigen Serien wo ich mir dann Review´s von Folgen durchlese um zu sehen, dass ich eh nichts verpasst habe, da die Geschichte doch etwas vielschichter ist als bei den meisten anderen Serien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nur eine kurze Frage, weil ichs ähnlich wie Jimmy seh. Geht es in der 3.Staffel überhaupt noch um den Park oder spielt alles in der "normalen" Welt. Als der Park immer mehr in den Hintergrund rückte, ging es mMn auch etwas bergab mit der Serie.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Nur eine kurze Frage, weil ichs ähnlich wie Jimmy seh. Geht es in der 3.Staffel überhaupt noch um den Park oder spielt alles in der "normalen" Welt. Als der Park immer mehr in den Hintergrund rückte, ging es mMn auch etwas bergab mit der Serie.

Naja,

Es gab ja ein bißchen dieses "Naziworld", aber das war am Ende eine Simulation.

Die Sache ist mMn, daß Westworld eine Serie war, wo so ziemlich alles ein Rätsel war. Was hat's mit dem Park auf sich? Wer ist ein Host, wer ist ein Mensch? Wann spielen die diversen Handlungsstränge? Was will der "Man in Black"? Was will Ford?

Alle diese Fragen wurden mehr oder minder beantwortet, ohne interessante neue Fragen zu stellen.

Dementsprechend ist alles mittlerweile sehr geradlinig und relativ vorhersehbar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Naja. Staffel 1 war echt genial, 2 Staffel fiel nur leicht ab. Aber mit der dritten Staffel konnte ich nicht mehr viel anfangen. War einfach too much. Bei Westworld denke ich an Simulationen, Wilde Westen, Futureworld. Aber die dritte Staffel hatte halt leider garnix mehr damit zu tun. Schade. Schließe mich da @jimmy1138 und @berninat0r an.

Staffel 4 :ratlos: wozu. Außer ein Neubeginn einer neuen Simulationswelt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
blablabla
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

hast auf Englisch fertig geschaut oder ist die Staffel schon komplett auf deutsch synchronisiert? :)

Glaub, die deutsche Synchronisation dauert noch ein bisschen, ich hab aber mit deutschen Untertiteln geschaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
...can't escape the moon
PAT87 schrieb vor 17 Minuten:

Hab heute mit der Serie begonnen.

Ist die vierte Staffel wirklich so mies? Die Zuschauerzahlen bei dieser Staffel waren desaströs.

Geniesse die erste Staffel, die ist sensationell....

... was danach kommt, schlägt leider meiner Meinung nach den falschen Weg ein.

Aber die erste Staffel ist ein absolutes muss für jeden der geile Serien liebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PAT87 schrieb vor 15 Minuten:

Hab heute mit der Serie begonnen.

Ist die vierte Staffel wirklich so mies? Die Zuschauerzahlen bei dieser Staffel waren desaströs.

Bin selber schon nach Staffel 2 ausgestiegen, am Ende konnte man gefühlt immer alles mit haha xy war in  Wirklichkeit ab Zeitebene yx ein Host erklären.

Wird sicher eine Fanbase geben die die Komplexität abfeiern, der Rest ist einfach nach S2 oder S3 ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
max90 schrieb vor 23 Stunden:

Bin selber schon nach Staffel 2 ausgestiegen, am Ende konnte man gefühlt immer alles mit haha xy war in  Wirklichkeit ab Zeitebene yx ein Host erklären.

Wird sicher eine Fanbase geben die die Komplexität abfeiern, der Rest ist einfach nach S2 oder S3 ausgestiegen.

Wennst nett gewesen wärst, hättest ihn wenigstens vor den Spoilern gewarnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.