Westworld


Recommended Posts

Postinho
bobby the cat schrieb am 19.8.2023 um 21:47 :

Geniesse die erste Staffel, die ist sensationell....

... was danach kommt, schlägt leider meiner Meinung nach den falschen Weg ein.

Aber die erste Staffel ist ein absolutes muss für jeden der geile Serien liebt....

Hat länger gedauert, aber bin jetzt mit den Staffeln 1 und 2 durch. Staffel 1 hat mich erst so richtig ab der zweiten Hälfte gepackt. Die 2. Staffel fand ich auch stark. Ich hab diese Staffel schneller geschaut als die 1. Ich kam mir oftmals ziemlich dumm vor beim Schauen. Man muss sich diese Serie sehr konzentriert ohne Ablenkungen ansehen. Hab oft die Episoden geschaut und musste danach die Reviews lesen, was alles in der jeweiligen Episode passiert ist. 

Sehr guter Cast insgesamt, die Musik finde ich top und das Setting mit dem Wilden Westen und der Modernen Welt hat mir sehr gut gefallen.

Clementine hat mich übrigens ziemlich in den Bann gezogen. Dieser Blick...

Werde mir auf alle Fälle alle Staffeln ansehen, egal wie stark das Niveau jetzt sinken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Hat länger gedauert, aber bin jetzt mit den Staffeln 1 und 2 durch. Staffel 1 hat mich erst so richtig ab der zweiten Hälfte gepackt. Die 2. Staffel fand ich auch stark. Ich hab diese Staffel schneller geschaut als die 1. Ich kam mir oftmals ziemlich dumm vor beim Schauen. Man muss sich diese Serie sehr konzentriert ohne Ablenkungen ansehen. Hab oft die Episoden geschaut und musste danach die Reviews lesen, was alles in der jeweiligen Episode passiert ist. 

Sehr guter Cast insgesamt, die Musik finde ich top und das Setting mit dem Wilden Westen und der Modernen Welt hat mir sehr gut gefallen.

Clementine hat mich übrigens ziemlich in den Bann gezogen. Dieser Blick...

Werde mir auf alle Fälle alle Staffeln ansehen, egal wie stark das Niveau jetzt sinken sollte.

War großer Fan dieser Serie.

Ich finde auch nicht, dass nach Staffel 1 "das Niveau sinkt", außer schauspielerisch ein wenig. Vor allem Staffel 3 fand ich stark und eine sehr interessante Zeichnung einer mehr oder weniger möglichen Zukunft. Es stimmt, dass sie streckenweise scheinbar ihre eigenen Themen "recyclen". Aber vielleicht, ist genau das der Punkt ...

Stichwort: Loop ... :D

Wie üblich bei den Nolans, egal ob Christopher oder Jonathan, funktionieren ihre Filme/Serien sowohl auf der reinen Unterhaltungsebene als auch der "Metaebene" stets hervorragend in meinen Augen. Ich stehe auf diesen Spagat.

 

Also ganz klare Empfehlung meinerseits, für eigentlich jeden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.