Westworld


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Ministry of Sound

Die erste Folge der 3. Staffel hat fast nur neue Fragen aufgeworfen.

Dieser "Würfel" ist zum ersten Mal vorgekommen oder?. Der kontrolliert das Leben aller, bzw. gibt jedem Bürger ein Rating?

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
...can't escape the moon

Liebe Community,
nach wie vor sind die deutschen Synchronstudios wegen der aktuellen Lage durch Corona geschlossen. Aufgrund dessen ändert sich die Verfügbarkeit einiger Folgen von Westworld:
 

Die Episoden 4, 5, 6, 7 und 8 der aktuellen dritten Staffel werden vorerst nur auf Abruf verfügbar sein

Die lineare Ausstrahlung wird zunächst unterbrochen

Wir planen, die 3. Staffel ab dem 8. Juni neu zu starten, wenn alle Episoden synchronisiert verfügbar sind

Die Episoden 4 bis 8 stehen nur in englischer Original-Version mit deutschen Untertiteln (optional) zur auf Abruf zur Verfügung

Die betroffenen Folgen erkennt ihr am Zusatz „OmU“ (Original mit Untertiteln)

 

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
bobby the cat schrieb vor 6 Stunden:

Liebe Community,
nach wie vor sind die deutschen Synchronstudios wegen der aktuellen Lage durch Corona geschlossen. Aufgrund dessen ändert sich die Verfügbarkeit einiger Folgen von Westworld:
 

Die Episoden 4, 5, 6, 7 und 8 der aktuellen dritten Staffel werden vorerst nur auf Abruf verfügbar sein

Die lineare Ausstrahlung wird zunächst unterbrochen

Wir planen, die 3. Staffel ab dem 8. Juni neu zu starten, wenn alle Episoden synchronisiert verfügbar sind

Die Episoden 4 bis 8 stehen nur in englischer Original-Version mit deutschen Untertiteln (optional) zur auf Abruf zur Verfügung

Die betroffenen Folgen erkennt ihr am Zusatz „OmU“ (Original mit Untertiteln)

 

:raunz:

d.h. du hast den orgen plottwist in folge 6 noch gar nicht gesehen, wo dolores...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Ja.

Game of Thrones Staffel 8...

Bist deppert ist das langweilig geworden.

Danke.

Find ich schade. Kenne nur den Film und den finde ich fantastisch. War mir sicher, dass eine Serie nur gut sein kann. Dann ist ja gut, dass ich gewartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Find ich schade. Kenne nur den Film und den finde ich fantastisch. War mir sicher, dass eine Serie nur gut sein kann. Dann ist ja gut, dass ich gewartet habe.

Staffel eins war super, vielleicht eine der besten Staffeln jemals. Staffel zwei mMn viel schwächer und das Ende - naja...

Die jetzige Staffel find ich einfach nur mehr fad und kein Vergleich mehr zu Staffel eins. Aber das ist nur meine persönliche Meinung - auf IMDB sind die Bewertungen noch immer super.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.