Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Serienstart: 2.10.2016 Verfügbarkeit: Sky stellt die neuste Episode jeden Montag Abend in OV zur Verfügung. (Deutsch erst ab Anfang 2017) Rotten Tomatoes IMDB Reddit Soundtracks auf Spotify Das zehnteilige Sci-Fi-Spektakel entführt in einen außergewöhnlichen Freizeitpark der Zukunft. Produzent der Serie ist kein Geringerer als J.J. Abrams, Autor und Regisseur ist Jonathan Nolan. Zur hochkarätigen Besetzung gehören Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood und Luke Hemsworth. Geplant sind zzt 5 Staffeln. Ich denke es wird Zeit für einen eigenen Thread, alleine schon dank diverser Theorien und großem Diskussionsstoff. Wenn das für alle Ok ist würde ich es wie seinerzeit bei BB und GoT machen dass wir am Tag der Ausstrahlung die aktuelle Episode noch in Spoilern besprechen. bearbeitet 5. November 2016 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 Ich bin ein Fan der Serie. Die Show hat einfach so viel Tiefgang und Potenzial, die Charaktere finde ich für mich sehr interessant (vorallem Ed Harris), der Soundtrack und generell alle Lieder sind für mich perfekt abgestimmt. Und das Setting gefällt mir sowieso. Ich hab gelesen dass 5 Staffeln geplant ist, man darf also gespannt sein. Was haltet ihr von der Timeline Theorie? Ich habe mir darüber noch nicht zu viele Gedanken gemacht weil ich alles auf mich zukommen lassen will, finde sie aber gar nicht so abwegig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 bobby the cat schrieb am 4.11.2016 um 03:31 : Westworld, Timeline Theorie...Achtung eventuell Spoiler für diejenigen die noch mit den Episoden hinterherhinken ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen mich hat u.a. auch die verschüttete Kirche, wo nur mehr der Kirchturm sichtbar war und dann später die komplette unbeschadete Kirche darauf gebracht... ...ich bin inzwischen auch von dieser Theorie überzeugt. Hier nochmal die Time-Period Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Bisher find ich ist es eine solide HBO-Serie, erzählerische Tiefe, ethisch-philosophische Fragestellungen an sich selbst, starke Dialoge, das Setting gefällt mir gut, vor allem dieser Gegensatz vom sterilen, Raumschiffatmosphäre versprühenden "Westworld" - Hauptquartier und andererseits der pulsierenden Westernstadt Sweetwater, hochkarätig besetzt mit Ed Harris, Anthony Hopkins oder einem meiner Lieblingsserienschauspieler, Jeffrey Wright. (dem Dr. Narcisse aus Boardwalk Empire) Richtig angefixt bin ich trotzdem noch nicht, kann aber noch nicht genau erklären warum. (und bei Boardwalk Empire oder Game of Thrones stand ich dann normalerweise am Montag um 4:30 auf um die neue Episode zu schauen, nur um meinen Anfixgrad mal zu verdeutlichen) Die TV-ratings sind mit Sicherheit unter den Erwartungen von HBO, und ja immer der beste Indikator ob es eine weitere Staffel geben wird. Ich denke es wird mindestens eine weitere geben, wobei das für gewöhnlich früher verkündet wird, wir haben bereits Halbzeit. Der Megaflopp "Vinyl" wurde heuer von HBO bspw. nach der ersten Episode um eine Staffel verlängert, später dann aber zurückgezogen. Time-Line Theorie halte ich für sehr schlüssig, denke weiters auch Spoiler das Bernard ebenfalls ein Host sein könnte bearbeitet 5. November 2016 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) immer Gänsehaut ab 1:04 ? bearbeitet 9. November 2016 von bobby the cat heavy metal version added in spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Also da gibts aber doch einige Fakten, die stark gegen diese Theorie sprechen. Glaube da nicht ganz daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Vermutung: Möglicherweise ist die eine Zeitlinie nur Dolores "Traum bzw. ihre langsam zurückkommenden Erinnerungen" bearbeitet 6. November 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Spoiler das mit den unterschiedlichen Logos kann ja kein Zufall sein. sind sicher mindestens zwei Zeitlinien zu der diskutierten theorie bearbeitet 6. November 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 coole serie mit super schauspieleren gestern alle 5 folgen nach einander geschaut macht definitiv lust auf mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2016 Danke für den Tipp, gestern gleich mal 2 Folgen geschaut. Ärgert mich aber ein bisserl, dass ich diese Theorie vorher angeschaut hab, weil man damit natürlich die Folgen anders anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) S01E06 Bei Minute 7:04 ein kleiner Tribute auf den Originalfilm von 1973....nämlich Yul Brynner im Hintergrund http://vivo.sx/589150a35d ------------- Bernard findet heraus...Sektor 17...5 ungelistete Hosts...die Ford Familie...sind aber nur 4 Hosts (ohne Hund) ... bis dann der alte Ford auftaucht. Ist Ford ein Host? ---------- Maeve Millay lässt sich mittels Erpressung verbessern...was die wohl noch anstellen wird? --------- keine Dolores (bis auf ihr Bild bei den first generation hosts) in dieser Folge 7/10 bearbeitet 8. November 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. November 2016 Bzgl. Episode 5, 6 hab ich noch nicht gesehen: Mit Lawrence wurde dann ja die "2 Zeitlinien" Theorie bestätigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Episode 6, jetzt nimmt das Ganze aber ordentlich Fahrt auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Diese Folge hat man eigentlich relativ wenig in der Westworld gesehen, war jedoch trotzdem top. Verstehe nur die Sache mit Maeiv nicht so ganz. Wieso können die zwei Techniker sie nicht einfach wieder "deaktivieren"? Hat sie jetzt endgültig ein Bewusstsein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VivaLaRevolucion Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Spoiler Sehr gute Folge, Bernard also wirklich ein host! Bin gespannt, was Ford eigentlich geplant hat. Ist Bernard eigentlich ein host, welcher Arnold nachempfunden ist? Taucht Theresa ab nun auch als Host auf? somit hätte Ford dann einen weiteren host im Board.. Wie viele Mitarbeiter hat Ford ermordet und sie zu hosts umgewandelt? Und den Keller hat man schon einmal gesehen: http://imgur.com/a/nTfG3 Also arbeitet Dolores auch für Ford? Fragen über Fragen.. Zum Glück wurde die Serie um eine 2. Staffel verlängert. Ein reddit user spekuliert über die restliche Staffel: Achtung größere Spoiler möglich! Spoiler https://www.reddit.com/r/westworld/comments/5cws7m/i_truly_think_ive_just_figured_out_the_rest_of/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts