Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

 einerseits halt ich es für unseriös dass er gg eine mit gibt. andererseits verstehe ich es schon ein wenig

Das passt schon so.

Goldbrich hat sich auch in der Vergangenheit (mindestens in den Jahren 2013 und 2014) bei den Posten Einnahmen durch Abo, Ticketverkauf und Merchandise (Fanshop-Verkäufe etc) um Summen im hohen sechsstelligen bis niedrigen siebenstelligen Bereich verspekuliert, wie man unter anderem den jährlich auf 90minuten.at erscheinenden Bilanzen entnehmen kann.

Budget-Planung in der San Pietro Bar:

Nach 2 Spritzer: "Sogn ma, 8000 Zuschauer im Schnitt, schaut guad aus"

Nach 10 Spritzer: "Na, doch 10.000"

Nach 20 Spritzer: "Oida mia foahn weg de Saison, 20.000 Zuschauer im Schnitt, des geht si aus"

Eingereicht, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Aber nicht öffentlIch, aber gut

Gut das es nicht als Professionell gesehen wird im Geschäft steht außer Frage, dennoch für mich legitim. Was glaubst was sonst wieder los ist auf Facebook da wird dann vielleicht auch noch Tebbichs oder gar Kreissls Kopf gefordert.

DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Das passt schon so.

Goldbrich hat sich auch in der Vergangenheit (mindestens in den Jahren 2013 und 2014) bei den Posten Einnahmen durch Abo, Ticketverkauf und Merchandise (Fanshop-Verkäufe etc) um Summen im hohen sechsstelligen bis niedrigen siebenstelligen Bereich verspekuliert, wie man unter anderem den jährlich auf 90minuten.at erscheinenden Bilanzen entnehmen kann.

Budget-Planung in der San Pietro Bar:

Nach 2 Spritzer: "Sogn ma, 8000 Zuschauer im Schnitt, schaut guad aus"

Nach 10 Spritzer: "Na, doch 10.000"

Nach 20 Spritzer: "Oida mia foahn weg de Saison, 20.000 Zuschauer im Schnitt, des geht si aus"

Eingereicht, fertig.

will ich das grad lese @gordonstone geht's irgendwann vielleicht mal weiter mit deiner bombastischen Story :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich würde ihn täglich 10x anrufen und beschimpfen bis ich eine einstweilige Verfügung bekomme - dann würde ich ihn stalken, ausschließen aus dem Verein, sein Auto täglich in vernwendeten Klopapier eingraben, aber öffentlich kritisieren: Nein.


Das schadet nämlich nur der Institution Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, aber gleichzeitig erschreckend:

Wir haben also im Winter 1,2 Mio für Edo und 3 für Matic bekommen, wobei cih davon ausgehe, dass nur für Matic erfolgsabhängige Bonuszahlungen vereinbart wurden:

Sagen wir mal in die heurige Bilanz werden Edo voll und Matic zur Hälfte eingerechnet, dass macht ca. 2,7 Mio, dazu kommen höher Ticketeinnahmen als erwartet, die auch einen ordentlichen Betrag ausmachen (bei 11.000 statt 9.000 geplanten Zusehern, was auch enorm optimistisch wäre, sind das 2000 *18 Runden*15 Eur=) ca. 500.000...

Also 3,2 Mio Euro unerwarteter Einnahmen, und das soll durch die Punkteprämien aufgefressen werden und am Ende steht trotzdem ein Verlust, der nicht unbedingt nahe Null ist????

Was kassieren die Spieler/Trainer bitte für Prämien?

Sorry, aber da verfalle ich leicht in den Panik-Modus!! Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
VinnieTheAxe schrieb vor 13 Minuten:

Öffentlich schon, aber gefällt mir die Form nicht. Jeder weiß wie inkompetent Glatzo war, da gewinnst nichts wennst ihm einen Magenstrudel reindrehst. 

Ich seh das eher als Eigenschutz, denn als reinhauen.

Er stellt schon mal das Fundament dafür, damit er sich nachher schön rausreden kann, falls etwas schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Interessant, aber gleichzeitig erschreckend:

Wir haben also im Winter 1,2 Mio für Edo und 3 für Matic bekommen, wobei cih davon ausgehe, dass nur für Matic erfolgsabhängige Bonuszahlungen vereinbart wurden:

Sagen wir mal in die heurige Bilanz werden Edo voll und Matic zur Hälfte eingerechnet, dass macht ca. 2,7 Mio, dazu kommen höher Ticketeinnahmen als erwartet, die auch einen ordentlichen Betrag ausmachen (bei 11.000 statt 9.000 geplanten Zusehern, was auch enorm optimistisch wäre, sind das 2000 *18 Runden*15 Eur=) ca. 500.000...

Also 3,2 Mio Euro unerwarteter Einnahmen, und das soll durch die Punkteprämien aufgefressen werden und am Ende steht trotzdem ein Verlust, der nicht unbedingt nahe Null ist????

Was kassieren die Spieler/Trainer bitte für Prämien?

Sorry, aber da verfalle ich leicht in den Panik-Modus!! Unfassbar!

Ja da sieht man was Goldi da angerichtet hat,bis auf Foda der sicher ordentlich kassiert und eventuell noch Schulz wird keiner der neuen eine übermäßig hohe Prämie haben und damit auf Kreissls Kappe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer konnte damit rechnen, dass wir über (vermutlich) über 50 Punkte zusammenbringen :davinci:

GG hat den Kader bis auf einmal immer so gehalten, dass man nicht zu viele Prämien zahlen muss. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das eher als Eigenschutz, denn als reinhauen.

Er stellt schon mal das Fundament dafür, damit er sich nachher schön rausreden kann, falls etwas schief läuft.

Kann man so sehen, aber suchst dir für solche Aktionen nicht Medien aus, die oberhalb der Wahrnehmungsgrenze operieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VinnieTheAxe schrieb vor 1 Minute:

Kann man so sehen, aber suchst dir für solche Aktionen nicht Medien aus, die oberhalb der Wahrnehmungsgrenze operieren?

Wir kommen wir an den Twitteraccount von Donald Trump?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.