Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Weltklassecoach
tool_king schrieb vor 35 Minuten:


Genau, wozu sollte sich ein Geschäftsführer auch in die relevanten Verträge einlesen? So kleinlich muss man ja nun wirklich nicht sein.

Und die Akquisition der kleinen Sponsoren kann man ja ruhig kostenpflichtig auslagern, so bleibt genug Zeit, um Google und Nike an Land zu ziehen.

Ich würde das Thema Fulham einfach ad acta legen. Wenn man sich die Geschäftsbilanz anschaut war ein Verkauf sowieso alternativlos.

MIt dem Thema habe ich mich eigentlich nicht beschäftigt - aber meine Güte soll man es halt probieren. Wenns nicht aufgeht hat man wenigstens was versucht. Ich stelle mir Sponsorensuche relativ hart vor - gerade wenn es sportlich nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb vor 23 Minuten:

MIt dem Thema habe ich mich eigentlich nicht beschäftigt - aber meine Güte soll man es halt probieren. Wenns nicht aufgeht hat man wenigstens was versucht. Ich stelle mir Sponsorensuche relativ hart vor - gerade wenn es sportlich nicht so läuft.

Sturm ist Tabellenführer. Mehr laufen kann es ja fast nicht mehr, auch wenn die Leistungen seit geraumer Zeit wieder zunehmend fodaesk sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Sturm ist Tabellenführer. Mehr laufen kann es ja fast nicht mehr, auch wenn die Leistungen seit geraumer Zeit wieder zunehmend fodaesk sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Sponsorenpool hier in Graz um Fussballmanager-Dimensionen überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Ich ersetze "hier in Graz" durch "für den Standort Graz".

Sagt ja keiner, dass es einfach ist. Nur Tebbich wurde ja wohl in erster Linie aufgrund seiner Kontakte in den mittleren Osten geholt, zumindest ist darauf bei seiner Vorstellung der Fokus gerichtet worden. Wenn er diese Kontakte nun doch nicht hat bzw. nicht für Sturm nutzen kann, hätte man im Grunde auch einen x-beliebigen BWL-Absolventen anstellen können. Denn außer dem Wischiwaschi-Projekt mit Real Madrid, wo keiner so genau weiß, was konkret Tebbich da jetzt eigentlich gemacht hat, hat er im Fußballgeschäft null Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

nicht gerade ein kompliment für Goldbrich, dass es diverse kontrollmechanismen bislang nicht gab. 2017/18 wird man beim trainergehalt hoffentlich deutlich einsparen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein bisheriger Eindruck bestätigt sich zusehends. Viel Blablabla, keine Ergebnisse. Alleine Sturm als Konzern zu bezeichnen, ist schon sehr befremdlich für einen BWLer. Ich fürchte, da wird man bis Sommer ganz genau hinschauen müssen, ob etwas bzw. was da weiter passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tool_king schrieb vor 42 Minuten:

Mein bisheriger Eindruck bestätigt sich zusehends. Viel Blablabla, keine Ergebnisse. Alleine Sturm als Konzern zu bezeichnen, ist schon sehr befremdlich für einen BWLer. Ich fürchte, da wird man bis Sommer ganz genau hinschauen müssen, ob etwas bzw. was da weiter passiert.

Naja Sturm ist ein Konzern da mehrere GmbH's konsolidiert werden. Man versteht unter einem Konzern halt was andres.

Was man immer aber auf alle Fälle vorwerfen muss, dass er die Qatar Foundation noch nicht ans Land gezogen hat. Denen sollten jetzt wohl einige Millionen übrig bleiben....

Jetzt ernsthaft - was kann man ihm nach 100 Tagen vorwerfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Hat der Kasperl überhaupt etwas richtig gemacht,.........:ratlos:

Der Esser war schon super :D

Lykogiannis oder Avlonitis auch. Dem gegenüber steht ein großer Abgrund, aber das wissen wir eh alle

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Der Esser war schon super :D

Lykogiannis oder Avlonitis auch. Dem gegenüber steht ein großer Abgrund, aber das wissen wir eh alle

Sind nicht Horvath, Hadzic, Djuricin und auch Spendlhofer unter GG gekommen? Wahnsinn wie lange der sein Amt ausgeführt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.