Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Offiziell hat er mit Oktober angefangen. Aber in sieben Monaten sollte man auch mehr Output haben als die komische App und den Tätowierer. Die ach so fehlenden Strukturen sollte jemand mit Know-how ja ohnehin binnen zwei Wochen installiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
tool_king schrieb am 6.5.2017 um 11:46 :

und den Tätowierer.

 

übrigens hab ich mir gestern mal den Spaß gemacht und im Stadion mitzuzählen wie oft das Studio erwähnt wird. Ich kam zu folgendem Ergebnis:

 

ca. 1x alle 10 Minuten ein Video ohne Ton auf den Videowalls

ca. 1x alle 10 Minuten fließende Bandenwerbung

1x ein Video in der Pause mit Ton

1x in der Pause eine extra Durchsage vom Krentl.

 

das ist übrigens von der Präsenz im Stadion sogar noch fast über Punti und der Raika.

 

Dazu noch mehrfach die Werbung bez. des Abo-Vorverkaufs bei dem man eine Las Vegas Reise gewinnen kann, gesponsert von besagtem Studio, was sich auch auf Präsenz auf der Website bei den Abo-Infos

 

muss ein sehr lukratives Studio sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syke schrieb vor 7 Minuten:

muss ein sehr lukratives Studio sein...

Naja, er gehört zu den bekanntesten Tattoo Artists weltweit und hat einige Studieos, da geht schon einiges. Als Sponsor ist der wirklich ein Starker Coup (ohne zu wissen was da finanziell drin ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht der Tattoo-Weltmeister und Edel-Tätowierer? Kann mich natürlich auch täuschen.

 

Andi13 schrieb Gerade eben:

Naja, er gehört zu den bekanntesten Tattoo Artists weltweit und hat einige Studieos, da geht schon einiges. Als Sponsor ist der wirklich ein Starker Coup (ohne zu wissen was da finanziell drin ist).

 

ist nicht unrichtig, aber unterm Strich sollte man den finanziellen Aspekt werten. und wenn ich mir vieles vorstellen kann, aber dass man mit einem Tattoo Studio in Graz auch nur annähernd das erwirtschaften kann, was diese Präsenz kosten sollte, ghört nicht unbedingt dazu. Er sponsort ja nur sein Studio in Graz und nicht das lukrative in Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

bin beruhigt, dass die penetrante werbung nicht nur mir auf die eier geht.

 

Werbung an sich kümmert mich nicht wirklich. Was mich an der Sache stört ist, dass da entweder ein unpackbar lukrativer Deal dahinter stehen müsste für die Frequenz oder man schlichtweg die Werbung deshalb in der Frequenz fahren kann, weil man sonst nur noch die Wahl hätte die Werbeslots entweder gar nicht zu füllen oder sie billig zu verschleudern.

 

Was mich an der Sache sonst noch ankotzt ist natürlich dass der Kick so beschissen ist und man das so penetrant mitkriegt. Wenn der Kick gut wär, könntens dort oben sonst was laufen lassen und ich würds nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 3 Stunden:

 

 

ist nicht unrichtig, aber unterm Strich sollte man den finanziellen Aspekt werten. und wenn ich mir vieles vorstellen kann, aber dass man mit einem Tattoo Studio in Graz auch nur annähernd das erwirtschaften kann, was diese Präsenz kosten sollte, ghört nicht unbedingt dazu. Er sponsort ja nur sein Studio in Graz und nicht das lukrative in Las Vegas

Was, wenn die Laufschrift und die Durchsagen nicht im eigentlichen Sponsoringvertrag vorhanden sind, sondern extra bezahlt werden.

Sein Studio ist Recht neu, kann schon sein, dass er Geld in die Hand nimmt um es zu promoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was is eigentlich aus diesem Mini-Sponsoring geworden das Sturm angeboten hat? Hat das überhaupt schon jemand in Anspruch genommen?

Bzw. der Hadi App kann ich auch einfach nicht glauben, dass die viel zahlen; groß oder bekannt sind die ja bei Weitem nnicht. Hoffe ich täusch mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weder Hadi App noch das Tattoo-Studio wird viel zahlen - wo sollen die denn das Geld hernehmen.

Rapid zieht hingegen ein namhaftes Unternehmen nach dem anderen an Land. Irgendwas läuft da bei uns nich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Weder Hadi App noch das Tattoo-Studio wird viel zahlen - wo sollen die denn das Geld hernehmen.

Nunja, einem der bekanntesten und bestbezahlten Tattowierer in den USA, der zig Hollywood A Promis zu seinen Kunden zählt, trau ich schon zu ein kleines Vermögen angehäuft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Nunja, einem der bekanntesten und bestbezahlten Tattowierer in den USA, der zig Hollywood A Promis zu seinen Kunden zählt, trau ich schon zu ein kleines Vermögen angehäuft zu haben.

Noch dazu ist es jetzt ja nicht unbedingt so, das Tattowieren ein wahnsinnig billiges Hobby ist und man bei den guten Leuten schon mal ordentlich Geld liegen lässt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wir reden hier von einer Häufigkeit der Werbung, die absolut in Größenordnung eines Premiumsponsors anzusehen ist. Will umgedeutscht heißen, da muss schon ein kleines Vermögen fließen wenn das wertentsprechend vergolten werden soll. Und bei allem was recht ist, aber selbst wenn der Hr. Barth reich sein sollte, ich sehe einfach nicht wieso der einen 6-stelligen Betrag pro Saison überweisen sollte, denn auch wenn sich pecken lassen sicher kein billiges Hobby is, so eine Summe musst mit einem Studio in Graz halt auch erstmal herholen, insbesondere weil der Herr dort wohl kaum dauerhaft selber pecken wird, ergo man nicht mal argumentieren kann die Leute kämen von überall her um sich von ihm bemalen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was is eigentlich aus diesem Mini-Sponsoring geworden das Sturm angeboten hat? Hat das überhaupt schon jemand in Anspruch genommen?

Bzw. der Hadi App kann ich auch einfach nicht glauben, dass die viel zahlen; groß oder bekannt sind die ja bei Weitem nnicht. Hoffe ich täusch mich.

Naja, der Seppl von der HaDi-App war neulich bei 2 Minuten, 2 Millionen auf Puls 4. Inwiefern dass den Sponsor-Beitrag erhöhen könnte, ist natürlich die andere Frage.

Und Yellowings gibt es noch keine zwei Jahre. Die fliegen wohl faktisch noch unterm Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.