Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

  • 2 years later...
freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Sagt wer?

Habe dir die Antwort schon Mal gegeben :)

Black FM war von denen zu hören dass wenn man sich im Umfeld umhört er sehr gelobt wird. Und sogar als bester bezeichnet wird den wir bisher auf der Position hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Die würden mich tatsächlich interessieren. Meine Quellen sagen nämlich genau das Gegenteil. 

Spannend.

War der Podcast wo Tebbich zu Gast war und er wurde von denen explizit darauf angesprochen. Dass sie sich umgehört hatten und man von ihm laut diesen Aussagen begeistert sei.

Mehr weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Und wer sind deine Quellen?

Dazu reicht schon ein Blick ins Jobportal bei willhaben.at, aktuell ist z.B. wieder einmal die Leitung für Marketing sowie die Leitung für Finanzwesen gesucht. Gefühlt wechselt die zweite Reihe zumindest jedes zweite Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dagobert Trump schrieb vor 1 Minute:

Dazu reicht schon ein Blick ins Jobportal bei willhaben.at, aktuell ist z.B. wieder einmal die Leitung für Marketing sowie die Leitung für Finanzwesen gesucht. Gefühlt wechselt die zweite Reihe zumindest jedes zweite Jahr. 

Das Jobs ausgeschrieben werden ist ganz zweifellos ein Indiz für die Inkompetenz von Tebbich, eindeutig, ja!

ich frage, weil es für mich eben so nicht wirkt, mich allerdings interessieren würde, was nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.