Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 57 Minuten:

Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Tebbich?

Ich erwarte, dass gut bezahlte Menschen auch entsprechend Leistung erbringen. Den geschuldeten, seinem Wirken zurechenbaren Output sehe ich bislang noch nirgends, und das nach mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Ich erwarte, dass gut bezahlte Menschen auch entsprechend Leistung erbringen. Den geschuldeten, seinem Wirken zurechenbaren Output sehe ich bislang noch nirgends, und das nach mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren.

Was sind denn bitte deine Erwartungen, zahlreiche Großsponsoren, Budget verdoppeln, Gewinn verdreifachen, Stadionneubau und Auslastung über 90% ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Was sind denn bitte deine Erwartungen, zahlreiche Großsponsoren, Budget verdoppeln, Gewinn verdreifachen, Stadionneubau und Auslastung über 90% ?

Er könnte mit seinem Gehalt einfach Karten kaufen damit der Zuschauerschnitt höher ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Ich erwarte, dass gut bezahlte Menschen auch entsprechend Leistung erbringen. Den geschuldeten, seinem Wirken zurechenbaren Output sehe ich bislang noch nirgends, und das nach mittlerweile knapp 1 1/2 Jahren.

Und das er das nicht erfüllt erkennst du an?...
So weit verstanden stehen wir so gut da wie noch nie.

Was genau in Zahlen erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 59 Minuten:

Was sind denn bitte deine Erwartungen, zahlreiche Großsponsoren, Budget verdoppeln, Gewinn verdreifachen, Stadionneubau und Auslastung über 90% ?

Jep, und gratis warme Eislutscher bei jedem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Die mehrfach selbst angekündigten großen Sponsoren hat Tebbich bis dato tatsächlich nicht an Land gezogen. Insofern geht der Vorwurf der heißen Luft nicht ganz ins Leere. 

Große Sponsoren zieht man halt nicht jedes Jahr an Land damit muss man sich abfinden. An den zahlreichen Kleinsponsoren sieht man sehrwohl dass er alles andere als untätig ist und in jedem Becken nach potenziellen Geldgebern fischt, bei Großsponsoren scheitert es häufig auch an den Bedingungen, diversen Mitspracherechten etc., mir scheint einige stellen sich das ein bisserl zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Große Sponsoren zieht man halt nicht jedes Jahr an Land damit muss man sich abfinden. An den zahlreichen Kleinsponsoren sieht man sehrwohl dass er alles andere als untätig ist und in jedem Becken nach potenziellen Geldgebern fischt, bei Großsponsoren scheitert es häufig auch an den Bedingungen, diversen Mitspracherechten etc., mir scheint einige stellen sich das ein bisserl zu einfach vor.

Er hat solche Sponsoren/Kooperationen aber selbst immer wieder angekündigt. An seinen eigenen Worten muss er sich schon messen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.