Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich bin jetzt mal so frech und sage die wird noch zum Thema.

Ich fürchte, es wird noch einiges aus der Goldbrich-Ära zum Thema werden.

Auch diese Madl-Sache ist ja ein Witz. Da tut mir der Tebbich richtig leid, wie er sich herumwinden darf. Der wird einen Saustall vorgefunden haben vor einem Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich fürchte, es wird noch einiges aus der Goldbrich-Ära zum Thema werden.

Auch diese Madl-Sache ist ja ein Witz. Da tut mir der Tebbich richtig leid, wie er sich herumwinden darf. Der wird einen Saustall vorgefunden haben vor einem Jahr...

Nicht nur er. Aber ein paar Dinge wie dieser Madl-Transfer bzw Nicht-Transfer ;) und so eine GmbH sind absolut ominös, so auch ein paar andere Dinge....

Aber da muss man eh fast aufpassen was man öffentlich schreibt. Ist ja auch nicht üblich dass viele budgetierte Zahlen nicht korrekt waren, bzw laut Tebbich der "Ausblick des Vorgängers". Solche Dinge können dich die Lizenz kosten wennst da in den Unterlagen irgendwelche groben Ungereimtheiten drin hast, just sayin'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Nicht nur er. Aber ein paar Dinge wie dieser Madl-Transfer bzw Nicht-Transfer ;) und so eine GmbH sind absolut ominös, so auch ein paar andere Dinge....

wobei da in beiden Fällen nicht nur Goldbrich ganz tief drin steckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Madl Transfer hat eher Fulham die Art vorgegeben, die standen unter Transferembargo. Keine Transfers unter einer gewissen Kaderstruktur, nicht mehr als 600k, keine Leihen. Da musste eine offiziell tiefere Verstrickung her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syke schrieb vor 5 Stunden:

wobei da in beiden Fällen nicht nur Goldbrich ganz tief drin steckt ;)

Die aktuelle Stufen-Konstruktion ist generell äußerst dubios und fragwürdig. Diese sieht je aus wie folgt:

Sportklub Puntigamer Sturm Graz

ist Alleingesellschafter der

SK Sturm Wirtschaftsbetriebe GmbH,

diese ist Alleingesellschafter der

SK Sturm sales & communication GmbH,

diese ist Alleingesellschafter der

SK Sturm Sportbetriebe GmbH.

 

Geschäftsführer aller drei GmbHs sind jeweils Kreissl und Tebbich gemeinsam. So wie Tebbich hinsichtlich der SK Sturm sales & communication GmbH rumgeiert hat, schreit das für mich als Außenstehenden ganz laut nach

giphy.gif

Das ist allerdings natürlich nur eine Vermutung meinerseits.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 2 Stunden:

man kanns aber auch missverstehen, wenn mans so liest, wie es toolking aufgeschlüsselt hat.

Was kann man da missverstehen? Klarer kann man es eh nicht darstellen. Es ist einfach eine klassische Matrjoschka-Konstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

tebbich kommt da bei bei black fm recht sympathisch rüber, auch wenn er eigentlich über sturm so gut wie nichts neues preisgibt, ausser, dass er eventuell einen ausländischen sponsor am start hat.

dass er über die ganzen gmbh konstruktionen seiner vorgänger, die wohl auch den madldeal irgendwie verbildlichen, nichts preisgibt, ist ja logisch, würde er ja sonst verschwiegenheitspflichten verletzen und im worst case sogar schlafende riesen wecken, also seinem arbeitgeber schaden.

man darf aber getrost davon ausgehen, dass dieser von juristen geprüfte madldeal wohl dubios konstruiert, aber wasserdicht ist.

ich seh auch das problem dabei nicht, dass nicht jeder fan darüber bis ins detail kenntnis erlangen muss - wichtig für uns fans sollte sein, dass der deal einiges an kohle hereinspülte und rechtlich gehalten hat.

was dennoch immer wieder zwischen den zeilen herausszuhören war, obwohl er es geschickt umschiffen zu versuchte, ist die tatsache, dass ihm sein vorgänger wohl einige baustellen hinterlassen haben muss - aber auch das ist ja nicht wirklich was neues.

hoffen wir, dass mit dem nun auch gelebten 4 augenprinzip, das zwischen ihm und kreissl besteht, jetzt ein anderer wind durch die geschäftsstellen sturms weht.

ich denke, tebbichs arbeit bislang ist durchaus korrekt, bemüht und ok. präsentiert er tatsächlich in bälde "seine" angekündigte sturm/steirische sponsoringidee und bringt die nicht nur peanuts, sondern ein paar hunderttausend, darf man ihm ein riesenkompliment aussprechen.

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.