Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 38 Minuten:

wir reden hier von einer Häufigkeit der Werbung, die absolut in Größenordnung eines Premiumsponsors anzusehen ist. Will umgedeutscht heißen, da muss schon ein kleines Vermögen fließen wenn das wertentsprechend vergolten werden soll. Und bei allem was recht ist, aber selbst wenn der Hr. Barth reich sein sollte, ich sehe einfach nicht wieso der einen 6-stelligen Betrag pro Saison überweisen sollte, denn auch wenn sich pecken lassen sicher kein billiges Hobby is, so eine Summe musst mit einem Studio in Graz halt auch erstmal herholen, insbesondere weil der Herr dort wohl kaum dauerhaft selber pecken wird, ergo man nicht mal argumentieren kann die Leute kämen von überall her um sich von ihm bemalen zu lassen.

Bandenpräsenz wäre auch einzeln zu kaufen.

Aberndu wirst mit der Frage im Gepäck wohl auch bei der Mitgliederversammlung aufschlagen, nehm ich mal an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 13 Minuten:


Naja, der Seppl von der HaDi-App war neulich bei 2 Minuten, 2 Millionen auf Puls 4. Inwiefern dass den Sponsor-Beitrag erhöhen könnte, ist natürlich die andere Frage.

Und Yellowings gibt es noch keine zwei Jahre. Die fliegen wohl faktisch noch unterm Radar.

Schön und gut, aber ich versteh deren Neuheit einfach nicht. Die sind doch eine exakte Abkupferung von myhammer. Die App hat 50000 Downloads, das is doch nix. Aber wie gesagt, vll. unterschätze ich das einfach.

edit: @myhammer vergleich hab ich hier infos gefunden: http://www.ideentriebwerkgraz.com/itg-startup-interview-hadi-app/

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Aberndu wirst mit der Frage im Gepäck wohl auch bei der Mitgliederversammlung aufschlagen, nehm ich mal an?

bevor es noch jemand schreibt: das ist keine mitgliederversammlung sondern nur ein infoabend mit ehrungen, da wirds von niemanden offizielle fragen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

bevor es noch jemand schreibt: das ist keine mitgliederversammlung sondern nur ein infoabend mit ehrungen, da wirds von niemanden offizielle fragen geben.

Beim letzten Infoabend gabs doch auch durchaus hitzige Diskussionen und sehr kritische Fragen, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Aberndu wirst mit der Frage im Gepäck wohl auch bei der Mitgliederversammlung aufschlagen, nehm ich mal an?

nein werde ich nicht. Ich habe meine Mitgliedschaft vor einigen Jahren gekündigt, da ich mich weigere das was Hr. Jauk seit Jahren fabriziert finanziell zu unterstützen. Sobald Hr. Jauk dieses Amt abhanden kommt, werde ich aber wieder Mitglied (sofern die aktuelle Riege an Kapazundern es nicht bis dahin schafft meine Liebe zu diesem Verein endgültig zu zerstören)

 

herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Bandenpräsenz wäre auch einzeln zu kaufen.

dann sollte man hinterfragen warum man mitten in einer Saison (noch dazu eine mit so tollem Start) im januar solche Banden bzw Videowall Kapazitäten frei hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 15 Minuten:

nein werde ich nicht. Ich habe meine Mitgliedschaft vor einigen Jahren gekündigt, da ich mich weigere das was Hr. Jauk seit Jahren fabriziert finanziell zu unterstützen. Sobald Hr. Jauk dieses Amt abhanden kommt, werde ich aber wieder Mitglied (sofern die aktuelle Riege an Kapazundern es nicht bis dahin schafft meine Liebe zu diesem Verein endgültig zu zerstören)

 

Alles klar.

Hast du das auch so mitgeteilt, sonst wird sich kaum einer der  Leute darüber Gedanken machen?

 

P.S. Man könnte sich auch fragen, warum trotz Kampf um Platz 2 das Stadion halbleer ist.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
herr_bert schrieb vor 16 Minuten:

Hast du das auch so mitgeteilt, sonst wird sich kaum einer der  Leute darüber Gedanken machen?

ich hab damals irgendwas dazugschrieben vonwegen ich sei mit der Direktion die der Verein unter der aktuellen Führung absolut nicht einverstanden und könne sowas nicht unterstützen. Was es genau war weiß ich aber nicht mehr

 

herr_bert schrieb vor 17 Minuten:

P.S. Man könnte sich auch fragen, warum trotz Kampf um Platz 2 das Stadion halbleer ist.

pick one or all:

[ ] Der Spilstil ist unattraktiv

[ ] Der Verein entwickelt sich im Gegensatz zur direkten Konkurrenz keinen Deut weiter

[ ] Franco Foda

[ ] Es gibt kaum noch Spieler mit denen man sich identifizieren kann oder will (was mit der nicht vorhandenen jugendarbeit auch zusammenhängt und hierzu siehe den Punkt oben)

[ ] man ermöglicht es gewissen Kapazundern in den Medien im Namen des Vereins aufzutreten, was auf Dauer schlicht vereinsschädigend war und ist

[ ] man schafft es von Jahr zu Jahr deppertere Ausreden für Unleistungen zu finden

[ ] die Preise sind a) völlig überzogen und stehen b) im krassen Gegensatz zum gezeigten

[ ] Der Kick ist teilweise so uninteressant dass man teilweise nicht mal mehr sein abo verboren kann wenn mal keine Zeit hat. Etwas das vor 5 Jahren noch völlig undenkbar war.

[ ] Mir fallen zumindest 5 jahrzehntelange Abonennten ein die keine Abos mehr haben wegen der Direktion des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Weil gestern über Mario Barth gesprochen wurde...der eröffnet demnächst scheinbar ein zweites Studio in Graz (oder zieht in die Kärtnerstraße)...dürfte also ordentlich ausgebucht sein (und soweit ich das von einem Bekannten weiß, hat er dort im Studio auf Monate keinen Termin bekommen). Grundsätzlich muss Sturm über jeden Sponsor froh sein bei der Omnipräsenz von Puntigamer...kombiniert mit dem aktuellen Dreckskick sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weil gestern über Mario Barth gesprochen wurde...der eröffnet demnächst scheinbar ein zweites Studio in Graz (oder zieht in die Kärtnerstraße)...dürfte also ordentlich ausgebucht sein (und soweit ich das von einem Bekannten weiß, hat er dort im Studio auf Monate keinen Termin bekommen). Grundsätzlich muss Sturm über jeden Sponsor froh sein bei der Omnipräsenz von Puntigamer...kombiniert mit dem aktuellen Dreckskick sowieso...

Solang der Sponsor auch entsprechend seiner bezogenen Leistungen bezahlt, absolut. Ich hatte auch mit der Haiti-Bar-Werbung nie ein Problem. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


Solang der Sponsor auch entsprechend seiner bezogenen Leistungen bezahlt, absolut. Ich hatte auch mit der Haiti-Bar-Werbung nie ein Problem. emoji6.png

Womit wir wieder beim Thema Puntigamer wären.

 

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Barth ist nicht unbekannt, aber wenn er soviel Präsens bekommt hoff ma auf Geld und net auf Naturalien für die vollpeckten Kicker.

Ich würde ihm mindestens Futur II geben. Und Puntigamer dafür nur Plusquamperfekt. :davinci:

scnr  

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Fakt ist, dass es in Mitteleuropa nahezu unmöglich ist einen "großen" Klub aufzubauen ohne

  • großzügigen Geldgeber (RBS, Schalke,...) oder
  • Verbandelung mit der Politik (Rapid, ...) oder sogar
  • beides

Deswegen würd' ich mich nicht rühmen - lieber Herr Präsident, den Klub ohne politische Einflussnahme oder Investor - dastehen zu lassen, denn das ist ein notwendiges Übel. Ich heiße diese Entwicklungen nicht gut, nur sie sind evident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten:

Deswegen würd' ich mich nicht rühmen - lieber Herr Präsident, den Klub ohne politische Einflussnahme oder Investor - dastehen zu lassen, denn das ist ein notwendiges Übel. Ich heiße diese Entwicklungen nicht gut, nur sie sind evident.

ich mein, das mit der politischen Einflussnahme finde ich ja zu einem gewissen Grad schon recht lustig. Bei Sturm heißen 4 von 8 Premiumsponsoren: "Energie Graz", "Energie Steiermark", "Holding Graz", "Land Steiermark".

 

Klar, man kriegt nicht einfach mal so ein Stadion hingstellt, aber die Mär Sturm werde von Land und Gemeinde nicht unterstützt, halte ich für stark übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 4 Stunden:

Klar, man kriegt nicht einfach mal so ein Stadion hingstellt, aber die Mär Sturm werde von Land und Gemeinde nicht unterstützt, halte ich für stark übertrieben

Gemeinde ist mit der Stadionmiete doch ein Nullsummenspiel, oder? Und das Land, dem man die Akademie geben musste, damit man überhaupt weiter Jugendförderung bekommen kann?
In meinen Augen ist das der geringstmögliche Beitrag, den die Politik leisten kann, ohne ihr vorzuwerfen, nichts für den einzigen Bundesligaverein zu tun.
Das sind schon andere Summen als die kolportierten 2-3 Mio. die anderswo nur der Hauptsponsor abdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.