SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Man muss aber auch sagen, dass wir uns bei den Toren echt deppert angestellt haben, Dass sich beim Eckball gleich 3 Verteidiger selbst wegblocken hat schon Slapstickcharakter.

Tartar findet die Verhältnisse waren regulär. Seine Sachkenntnisse ist sicher einer der Gründe warum er nicht einmal eine Landesliga Mannschaft trainiert. Solche Genies haben in den Spaßligen einfach keinen Platz.

Tatar ist doch eh nur aufgrund seines Comedy-Faktors angestellt. Ich glaub ich bin nicht der einzige, der sich schon öfter ob seiner schrägen Art amüsiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Tatar ist doch eh nur aufgrund seines Comedy-Faktors angestellt. Ich glaub ich bin nicht der einzige, der sich schon öfter ob seiner schrägen Art amüsiert hat ;)

stimmt - eigentlich fehlt ihm nur die Narrenmütze. Sozusagen der Skyhofnarr :trolldad:

Übrigens gerade gesehen - die WAC Bank trinkt während dem Spiel Red Bull. Hoffe es gibt strenge Dopingkontrollen und eine Strafverifizierung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schade, dass man sich diese tolle Chance entgehen hat lassen. Wirklich alle lassen aus und dann hakt man das Spiel schon in Min. 2 ab und schenkt 3 Punkte her. OG hätte mMn auch gut etwas mehr rotieren können. Schade, dass Upa gegen Rapid fehlt. Das war einfach nur blöd.

Ratsche scheint jetzt gesetzt zu sein. Mal sehen, wie schnell Yabo mal in der BL ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 36 Minuten:

stimmt - eigentlich fehlt ihm nur die Narrenmütze. Sozusagen der Skyhofnarr :trolldad:

Übrigens gerade gesehen - die WAC Bank trinkt während dem Spiel Red Bull. Hoffe es gibt strenge Dopingkontrollen und eine Strafverifizierung :=

Ha ha. Dann ist das Stadion ja doch nicht Red Bull frei (wie Krammer stolz meinte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
erni schrieb vor 3 Stunden:

drecks ungarn...steigts sowieso ab, euch braucht keine sau!!

 

blabliblu.. 

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :D

Schau lieber mal, dass dein Team in die Championsleague kommt und sich nicht andauernd gegen Teams wie Düdelingen blamiert. 

Zum Spiel selbst: Verstehe den Unmut aus Salzburger Sicht. Schlussendlich waren aber die Bedingungen für beide Mannschaften gleich. Salzburg ist sogar in Führung gegangen. Dass es so dermaßen regnet, dafür kann Mattersburg nichts! RBS hätte sich eben nicht die riesen Chance entgehen lassen dürfen, seine internationalen Spiele am Dienstag bzw. Mittwoch bestreiten zu dürfen. Dann wäre das Spiel auch zur gewohnten Zeit am Samstag über die Bühne gegangen. 

Wenn Salzburg das Spiel gewonnen hätte, würde sich jetzt keiner mehr beschweren.

Mir sind solche Bedingungen - welche für beide Mannschaften gleich gelten - um einiges lieber, als wenn ein Schiriteam eine Mannschaft permanent benachteiligt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
V.Carter schrieb vor 52 Minuten:

 

Zum Spiel selbst: Verstehe den Unmut aus Salzburger Sicht. Schlussendlich waren aber die Bedingungen für beide Mannschaften gleich. Salzburg ist sogar in Führung gegangen. Dass es so dermaßen regnet, dafür kann Mattersburg nichts! RBS hätte sich eben nicht die riesen Chance entgehen lassen dürfen, seine internationalen Spiele am Dienstag bzw. Mittwoch bestreiten zu dürfen. Dann wäre das Spiel auch zur gewohnten Zeit am Samstag über die Bühne gegangen. 

Wenn Salzburg das Spiel gewonnen hätte, würde sich jetzt keiner mehr beschweren.

Mir sind solche Bedingungen - welche für beide Mannschaften gleich gelten - um einiges lieber, als wenn ein Schiriteam eine Mannschaft permanent benachteiligt.

 

hmmm strange welche Vorstellungen manche Leute hier haben....

also ist Salzburg am Wetter schuld, weil sie nicht in der CL sind und das Spiel am Sonntag angepfiffen werden musste?

 

Also ich versuchs mal für die 5 Jährigen zu erklären, die keine Ahnung von Fußball haben!

der Platz muss jederzeit so bespielbar sein, dass ein Faires Spiel möglich ist...

und dazu muss der Ball eine gewisse distanz auf dem Spielfeld rollen können.

 

Wird im Winter auch so gemacht, dass vor dem Spiel der Platz kommisioniert wird.

Kann angepfiffen werden, aber es schneit sooo stark, dann kann das spiel auch noch mittendrinnen abgepfiffen werden und muss am nächsten Tag fortgesetzt werden.

 

wäre das so schlimm gewesen, dass man in der 60ten abgepfiffen hätte und morgen noch die restlichen 30min runtergespielt hätte?

 

keine Eier, kein Verstand, typisch Österreichisches Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.