SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
warum soll der ref jetzt an der niederlage bitte schuld sein?




was ist das für eine frage? wie kommst du darauf, dass ich das behaupte?

aber jeder hat heute gesehen, dass es wohl spätestens nach wiederbeginn zum abbrechen gewesen wäre.
übrigens ganz egal, ob sbg, mburg oder kastelruth führt!

aber eierlose SR setzen sich damit nicht auseinander, sondern hoffen, dass die situation schnell vorübergeht, ohne zuviel entscheidungen treffen zu müssen.
deswegen pfeift der eisner auch nicht, wenn der goali den ball nach 15 sekunden noch immer in der hand hat.

und jetzt geh am neusiedlersee tauchen oder windräder zählen, aber zumindest spar dir deine provokante fragerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
der böse Rasen, haha. auf gutem Rasen hätten wir eh wie immer Tiki Taka vom Feinsten gezeigt.




also da kann man ja nur den johnny rausholen: meinst du das ernst oder hast du - wie weiter oben erwähnt - nix gesehen, aber würdest dennoch gern deinen schmarrn abgeben?
Auch wenn es saudumm war, kann ich ihn verstehen...



der is 18. bei dem spiel hätte ich mit 18 wohl schon früher rot kassiert. klar, er is profi, aber daraus dreh ich ihm heute bestimmt keinen strick.

weiß man schon was von soriano?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ungeachtet der meiner Meinung nach schwer für ein Profifußballspiel zu vertretenden Umstände war man heute halt auch zu schwach und zu wenig clever. Was vor allem solche Granden wie Berisha und Ulmer da noch versucht haben auf diesem Boden Kurzpassspiel aufzuziehen entbehrt jeder Kritik. Auf Weitschüsse hat man, bis auf einen, der Böcskör eh in Verlegenheit brachte, unverständlicherweise verzichtet. Upamecano war auf 180 und ein bisserl kann ich seinen Ausbruch schon verstehen. Einmal sei ihm diese Dummheit verziehen, er wird daraus lernen - leider während des Rapid-Spiels. Im Anbetracht dessen, dass auch die anderen Meisterkandidaten ausgelassen haben, ist es zwar schade, dass man sich nicht weiter hocharbeiten konnte, aber so schlimm dann wieder nicht.

 

Nicht umsonst meinte Oscar vor dem Nizza-Spiel, dass man auch einmal gegen den Französischen Tabellenführer gewinnen kann. Leider kann man halt auch einmal gegen den Österreichischen Tabellenletzten verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lateral schrieb vor 13 Minuten:

das belanglose EL-Spiel gewinnen und dann gegen Mattersburg versagen :love: tut mir leid für Leute wie mrbonheur, die noch mit Herzblut dabei sind und sich das noch irgendwie schön reden wollen, aber diese Mannschaft ist einfach wertlos.

Verschwind du aus dem Forum mit so nutzlosen Kommentaren - hast ja echt null Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde das in Ordnung heute. Wenn schon alle anderen  "Grossen" auslassen zeugt dass von einem absoluten Fair Play wenn man sich auch anschüttet.

Das Spielfeld war spätestens in der 2. Hälfte irregulär. Aber wurscht fängt der Fasching eben schon ein paar Tage vorher an.

Jetzt müssen wir nur noch nach der Länderspielpause die Schimmligen wieder zum Leben erwecken, damit auch die wieder vorne ran kommen.

Unsere Liga ist eine absolute Witzliga. Schlechte Mannschaften, schlechte Schiris, schlechte Stadien (Infrastruktur und Wiese).

Als absolute Krönung muss jetzt nur noch Altach Meister werden und auf Anhieb die CL-Quali schaffen._Rotpuller_

 

Ein super grosses Danke an den Fußballgott, dass es wenigstens Sky gibt und auch richtigen Fußball, oder wie das heisst dass sie in den anderen Ligen spielen, zu sehen bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.