SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Amateur
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Kommt`s bitte redet´s euch jetzt nicht aufs Wetter aus 

Der Platz war nicht mehr regulär. Willst du das etwa bestreiten ?

Wenn Salzburg geführt hätte, wäre es trotzdem abzubrechen gewesen. Das war ja schon Slapstick pur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Partie kann man eigentlich eh nur die erste Halbzeit für ein Fazit herziehen, die zweite hatte mit Fußball nichts mehr zu tun.


Ja, und die erste HZ war leider nicht so toll. Man macht das Tor, lässt Intensität danach vermissen, kassiert zwei Tore und macht zu wenig, um auszugleichen. Selbst in hZ1 war das noch im Bereich des Möglichen. Schade, wenn Ratsche oder Hwang mehr aus den Chancen machen. Aber was soll es, nach der Länderspielpause muss man jetzt Rapid schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel kann man nicht bewerten, Punkt. Maximal die ersten 45min, danach war das kein faires Bundesligaspiel mehr. Das 1:1 war schlecht verteidigt, das 2:1 pures Pech und vorne stümperhaft wie man es leider zu oft von uns gewohnt ist - hätten wir einfach mal KONSTANT eine halbwegs brauchbare Chancenverwertung hätten wir wahrscheinlich 4-5 Punkte mehr am Konto.

So muss man dankbar sein dass zumindest bis auf Altach alle anderen Großen auch gepatzt haben und nicht allzuviel passiert ist. Ob der Ausgangslage aber natürlich trotzdem bitter.

Und Mattersburg wünsche ich von Herzen den Abstieg, alleine deren Gefasel vom super  Matchplan in den Interviews war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wahrscheinlich haben die den Platz vorher zusätzlich bewässert, ansonsten kein Plan der mit Fußball was zu tun hat erkennbar. Bitte in die Niederungen der 2. Liga vertschüssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Kommt`s bitte redet´s euch jetzt nicht aufs Wetter aus 



naja wenn die spieler herumsliden wie schlechte breakdancer, jeder pass entweder nach 3 oder vllt auch mal 8 metern einfach liegen bleibt - einfach am gesamten platz tiefe pfützen stehen, dann darf man die regularität schon durchaus in frage stellen denke ich - ungeachtet des ergebnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lateral schrieb Gerade eben:

ok. und wie fällt dieses Fazit dann aus? meiner Meinung nach äußerst schlecht

Ich finde, dass das erste Gegentor so nicht passieren darf, das zweite halt ein abgefälschter Schuß. Glücklich für Mattersburg. Danach feldüberlegen gewesen und auch mal treffen können, so schlimm sah ichs nicht, auch wenns nicht top war. Ich hätte der Mannschaft schon zugetraut, auf halbwegs regulärem Terrain das Spiel zu drehen, so wars aber einfach kein Fußball mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ijon Tichy schrieb vor 30 Minuten:

Der Platz war nicht mehr regulär. Willst du das etwa bestreiten ?

Wenn Salzburg geführt hätte, wäre es trotzdem abzubrechen gewesen. Das war ja schon Slapstick pur...

Oder glaubst du, dass M`burg mit seinen wirklich guten und versierten Technikern keine Nachteile hatte? Es hat ja beide betroffen ...

bearbeitet von tommtomm
Stichelei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin genauso haß wie alle hier, das war einer der dämlichsten Niederlagen, die ich je gesehen habe. Trotzdem jetzt am Boden bleiben.

Die Einstellung nach dem schnellen 1:0 war katastrophal, das darf einfach nicht passieren. Trotzdem, in dem Spiel war halt auch alles gegen uns. Die Soriano-Verletzung, der abgefälschte Freistoß, über die Zustände ab ca. Minute 65 braucht man gar nicht diskutieren, das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun. Davor hätte man aber einfach ein Tor gegen diese inferioren Mattersburger erzielen MÜSSEN.

Wurscht. Bitte bitte die Lehren daraus ziehen. In der Meisterschaft ist es nicht sonderlich dramatisch, weil alle anderen ja genauso patzen und so bleibt zumindest der Abstiegskampf spannend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt das spiel in der 2hz wär in einem hallenbad becken fairer gewesen. entweder es gibt regeln für platz und spielfeld in einem sport oder das nächste mal spielt man dann halt auf 240x120 metern oder in einem hallrnbad oder basketball court. das spiel darf niemals durchgeführt werden. das ist ein absoluter skandal und schädlich für den ö fußball. aber bei unseren versager SR und vereinsverantwortlichem wirds halt wieder geschluckt. genau deswegen gibts jetzt leipzig weil in österreich selbst mit viel finanziellem aufwand aufgrund der rahmenbedingungen nie was erreicht werden kann.wenn wir net der leipzig lieferant wären hätt ich das als DM schon längst abgedreht. bitte das war ein spiel der höchsten spielkasse net 2 klasse. wahnsinn, frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
`01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du bist eher die Weichbirne,

Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

Also mir ist diese Niederlage eigtl blunzn. Vor allem wenn man diese Bedingungen gesehen hat

Da auch die anderen verloren haben, fällt es auch nicht großartig ins Gewicht 

Hast recht - wäre schlimmer gewesen, wenn sich die Anderen nicht auch angeschüttet hätten.

Der Platz war zumindest ab der 2. Halbzeit irrgulär. Eigentlich unfaßbar dass das Spiel überhaupt zu Ende gespielt wurde.

Wenn die Ligaverantwortlichen Eier hätten würden sie das Spiel im nachhinein anulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man muss aber auch sagen, dass wir uns bei den Toren echt deppert angestellt haben, Dass sich beim Eckball gleich 3 Verteidiger selbst wegblocken hat schon Slapstickcharakter.

Tartar findet die Verhältnisse waren regulär. Seine Sachkenntnisse ist sicher einer der Gründe warum er nicht einmal eine Landesliga Mannschaft trainiert. Solche Genies haben in den Spaßligen einfach keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.