marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: aber einfach Stoppler kaufen, dann rutscht er nicht 8 mal aus ? Hat tatsächlich so ausgesehen als hätte er die Hallenbock an. Außerdem sollten wir bei Heimpartien zukünftig alle mit Megaspikes spielen, sonst verletzen sich noch mehr. Eigentlich eine kompletter Skandal, der Rasen. Aber irgendwie wird das in die Sparte "Pech" gesteckt, was es definitiv nicht ist. Hat zumindest die Verletzung von Schwab verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. November 2016 Doena schrieb vor 3 Minuten: hättest du mich nach 80 Minuten gefragt hätte ich vermutlich dasselbe gesagt. Aber als das 2-2 dann tatsächlich gefallen ist hab ich mich schon gefreut, ein Funken Emotion ist also noch vorhanden den man nur rauskitzeln muss daher auch das nicht mehr richtig. hab mich schon gefreut. aber wenn ich das mit letztr saison vergleiche. da iegen welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Aja 40 Euro verloren, und mir scheiss egal hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. November 2016 Hauptsache ich hab zur Halbzeit frustriert abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2016 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Hauptsache ich hab zur Halbzeit frustriert abgedreht. Bitte gerne öfter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 3. November 2016 Thurni [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. November 2016 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Hauptsache ich hab zur Halbzeit frustriert abgedreht. Sei für die ersten 40 Minuten davon froh! Dann halt nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Ziemlich schwaches Spiel von uns mit starken 5 Minuten und glücklichen Ende für uns. Willi ist einfach top mit seiner guten Technik, Torinstinkt und unglaublichen Willen mit der er auch seine Mitspieler mitreißen kann. Erinnert mich komischer Weise ein bisschen an Kühbauer als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2016 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Hauptsache ich hab zur Halbzeit frustriert abgedreht. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2016 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Hauptsache ich hab zur Halbzeit frustriert abgedreht. Never lose confidence in our mighty Rapid. Ich bin im Ausland und hab mir das ganze Spiel im kalten Auto am Laptop am Schoss auf einem Uni-Wlan angeschaut. Leider hatte das Gebäude zu, so musste ich im Auto bleiben. Den Ausgleich hab ich mir sowas von verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 3. November 2016 Beim 2:2 mit der Tochter im Arm durch die Wohnung gerannt ? Mit so nem Finish hab ich nicht mehr gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 dahasi schrieb vor 3 Minuten: ich bin da so bei dir. und danke für den letzten satz, da musste ich herzlich schmunzeln und mir istderzeit so gar nicht danach. Das war eigentlich gar nicht als Scherz gemeint. Momentan stehen unsere Erfolgschancen besser, wenn wir Hauruckfußball ohne richtigen Plan spielen. Und da hab ich dann lieber Joelinton und Kvilitaia vorne drin, statt Murg oder Jelic. Im Frühjahr muss dann natürlich ein echter Plan her und ich hoffe dass wir dann endlich das volle Potenzial ausschöpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. November 2016 stimmt das Ultras nachdem Spiel #wir singen nicht für die Mannschaft weil die waren orsch wir singen nur für uns# Jetzt is dann also so weit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Dieser Ausgleich kann uns viel Selbstvertrauen geben,das vorher ungefähr bei Null war. Das hilft den Spieler enorm,ob es den Trainerstab hilft bezweifle ich. Wir Spielen ohne System ohne Taktik und Spielerisch sind wir im Keller. Bitte was machen wir im Trainingsalltag. Wir haben uns Spielerisch seit August um 100% verschlechtert. Da passten weder die Laufwege noch weiß ein jeder was er machen soll. Das alles sollte auch mit den Ersatzspielern (weil viele verletzte) funktionieren wenn das Training richtig gemacht wird und sollte nicht wirken wie wenn sie sich das Erste mal am Platz sehen und spielen. Das wird nichts mehr mit diesen Trainerteam,so spielerisch schwach waren wir schon Jahre nicht mehr. Das unsere neuen Legionäre die stark begonnen haben so stark abbauten ist der beste Beweis das MB nicht der richtige ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. November 2016 dahasi schrieb vor 10 Minuten: jetzt kann man wieder sagen, dass das ein wichtiges unentschieden war. mund abputzen und weiter. und man muss sagen, wir sind als kämpfer derzeit erfolgreicher als als fussballspieler. das ist fussballerisch eine bankrotterklärung, was wir derzeit"spielen". es ist so traurig, was aus der mannschaft wurde. ich tue mir wirklich schwer das derzeit mitverfolgen zu müssen und spiele sind eine wirkliche qual für mich. ich gebe zu, ich konnte mich nicht mal mehr richtig über das unentschieden freuen. alle spieler werden durch die bank schwächer und schwächer. es macht gar keinen sinn, hier einen besonders zu erwähnen, da alle schwach waren. nur bei graho war ich tw. heute sogar überrascht, im positiven sinne. der darf echt nie zeit zum überlegen haben, dann spielt er besser. dem scheint sein vorderhirn im weg zu sein. sonnleitner mit guten aktionen. und warum der georgier nicht öfter statt joe beginnt, verstehe ich immer noch nicht. unser ama hat eine talentprobe abgelegt, aber in der 2. hat man noch deutlicher gesehen, wo seine grenzen derzeit noch sind und warum ich vn anfang an bauchweh hatte. strebinger hat uns im spiel gehalten. jetzt muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren: hehe, war doch a bissi was positives bei manchen dabei und nicht alles schlecht. vor allem der georgier gefällt mir richtig gut. und er wirkt wesentlich zielstrebiger und effektiver als unser brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts