El_aurare Liebe! Geschrieben 3. November 2016 Jelic bis auf das Tor aber absolut irgendwas - aber ein Tor ist ein Tor. Willi jedoch gefällt mir wirklich sehr sehr gut, den würde ich mir wirklich mal mit Joe am Platz dahinter wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. November 2016 Ich hoffe die Mannschaft nimmt Motivation und Kraft aus dieser Partie mitGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2016 sehr positives ergebnis, allerdings war das spiel von rapid doch wieder sehr schwach. es klappte erst wieder beim brechstangen-fußball in den letzten minuten mit hohen bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2016 Kein gutes Spiel, aber ein gutes Ergebnis. Kvilitaia für mich mittlerweile der klar beste Stürmer in unseren Reihen. Dafür Traustason und Mocinic wieder mal mit keinen guten Leistungen, genauso wie Schrammel und Murg. Der Rest war in Ordnung, vor allem der junge Thurnwald und Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2016 So, wollen wir noch einmal über unser tolles 4-2-3-1 reden, wo unser Solostürmer meist im Mittelfeld beim Spielaufbau mithilft?? Ich kann den Sch*** nicht mehr sehen. Gott sei Dank haben wir dann 2 Türln bekommen und sogar Büskens war genötigt einmal in seinem Leben was intelligentes zu machen. Alles vorher: Pfui Gacki. Rapidunwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Holy fuck bis du deppat war der ausgleich geil, eskalation in der Wohnung einfach rapid! Kvili einfach geil sein wille und sein durchsetzungsvermögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Soooo schlecht war es auch wieder nicht. Italiener im ganzen Spiel 4 Schüsse jemand hat ihn gehackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 natürlich super, aber die leistung war wiedermal beschämend, darüber darf das ergebnis nicht hinwegtäuschen. büskens und team raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 Kvilitaia ist ein richtig geiler Spieler. Gegen den WAC muss er einfach starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Nachdem Spielverlauf und der Leistung muss man mit dem Punkt glücklich sein. Im Gesasmten gesehen empfinde ich das aber wie im Hinspiel als 2 verlorene Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2016 Mango schrieb vor 3 Minuten: würgt er auch noch einen Spieler. Absolutes Kultpotential. konnte leider nicht zuschauen, wie-wo-was ist da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2016 Ziemlich schlecht gespielt, 85 Min. lang eine Torchance, 2:0 hinten und einen Punkt geholt. Das ist Rapid im EC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2016 Nur ein Wort: UNFASSBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. November 2016 Willi wirklich wunderbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: jemand hat ihn gehackt! Mmmm....Gehacktes...lecker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts