Recommended Posts

Also unsere defensivprobleme beginnen bei Rotpuller der im gegensatz zum letzten jahrum 1-2 klassen abgebaut hat und Martschinko.

Martschinko tut nix für die offensive im gegensatz zu larsen, und wenn er mal sich traut zum flanken, dann musst du dem ball 1 kilo brot mitgeben damit er unterwegs net verhungert.

Salamon und Martschinko sind defensiv gleich schwach, aber offensiv ist Salamon um einiges besser.

Grünwald war bis auf das tor komplett untergetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wirklich abenteuerlich wie groß auf einmal die SSKM-Fraktion ist.

Aber wehe, der Verein "scheißt" einmal auf die Fanszene (was Derbykarten nur bis Donnerstag? SKANDAL!!!!), dann sinds die unfähigsten Hund von Wien bis Bagdad.

Andernthreads wird gsudert über die niedrigen Zuseherzahlen (gut, es wird auch gesudert, wenn viele kommen - wer braucht schon Gloryhunter? :ratlos: ) und da wird zelebriert, wie recht denen das nicht geschieht...

Wie gesagt ich persönlich will mich gar nicht allzusehr echauffieren, ich war um viertel dort, um ~10-5 vor Punkt drinnen und hab alles gesehen.

Ich persönlich denke, dass eine halbe bis Dreiviertelstunde vor Spielbeginn bei einer solch erwartbaren Menschenmenge für den Zuseher zumutbar und den Veranstalter bewerkstelligbar ist. Wenns dann zeitlich knapp wird und es sich dann vllt. gar nicht ausgeht, dann muss man schon den Verein/ Ordnerdienst hinterfragen. Mit dem gleichen Personalaufwand wie bei einem MS-Spiel (egal ob 6k vs Altach oder 15k vs Sturm), werd ich den Einlass nicht abwickeln können.

Da red ich gar nicht davon, dass Menschen dann gleich gar nicht mehr gfilzt werden, braucht eh kein Mensch. Pyro und Böllerschas kommen auch so rein, und der Rest hat eh nix Gfährliches mit.

Da gehts einfach um Nachhaltigkeit. Wie angedeutet wurde: Zuschauer sind zu einem guten Teil auch Kunden und um diese langfristig binden zu können, muss das Service passen. (Ja ich weiß, dass diese Termini im Fußballkontext nicht gerne gehört werden, es ist aber so. Nich beim Pompfi, beim Deus, beim Master oder stonesour, die eh immer allen Widrigkeiten zum Trotz kommen. Wenn ich jetzt schon ein Rosinenpicker bin (da gehts mir gar nicht darum inwiefern das legitim ist oder nicht), und dann bin icht trotz ausreichenden Zeitpuffers nicht rechtzeitig im Stadion, dann sehen die mich so schnell nicht wieder.

Es sind aber genau diese Zuseher, die den Unterschied ausmachen ob in der Betonschüssel 6k Leute vorbeischauen, oder 15k oder 30k. Das heißt nicht, dass sie wichtiger sind, als andere Fans, aber dass das mitunter genüsslich zur Kenntnis genommen wird, dass da welche bis zu drei Toren versäumt haben, das verstehe ich nicht.

Als ob da alle mal eben so um dreiviertelsieben auf die Idee kommen jetzt dann schön langsam Richtung Einlass zu trotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

Also unsere defensivprobleme beginnen bei Rotpuller der im gegensatz zum letzten jahrum 1-2 klassen abgebaut hat und Martschinko.

Wenn Rotpuller lernt a jeder nicht-schwimmer in 90 min das schwimmen.

Wie hilflos er manchmal wirkt wenn er den ball hat.

Dann spielt er querpässe zu Filipovic , wo du das zittern bekommst.

Also Rotpuller darf gerne einen ausländischen verein finden und dort hin wechseln.

Martschinko tut nix für die offensive im gegensatz zu larsen, und wenn er mal sich traut zum flanken, dann musst du dem ball 1 kilo brot mitgeben damit er unterwegs net verhungert.

Salamon und Martschinko sind defensiv gleich schwach, aber offensiv ist Salamon um einiges besser.

Grünwald war bis auf das tor komplett untergetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Sehr selbstkritische Analyse. Das macht es zwar nicht ungeschehen (wie auch?) aber wenigstens steht Besserung im Raum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tuksa schrieb vor 19 Stunden:

..stimmt, leider befürchte ich auch Canadi hat unsere Schwächen gesehen. :facepalm:

nur hat der nicht die mittel das er das so ausnützen kann wie die roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

" (darunter fällt auch die offerierte Biermarke) " :lol:

Wer tut sich denn ein alkoholfreies Ottakringer an, und reklamiert dann anscheinend auch noch beim verein :D

Ansonst gut vom Verein, dass man anscheinend Probleme, Kritik ernst nimmt und probiert aufzuarbeiten, immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

" (darunter fällt auch die offerierte Biermarke) " :lol:

Wer tut sich denn ein alkoholfreies Ottakringer an, und reklamiert dann anscheinend auch noch beim verein :D

Ansonst gut vom Verein, dass man anscheinend Probleme, Kritik ernst nimmt und probiert aufzuarbeiten, immerhin.

Generell finde ich es erschreckend, wieviele leute sich 20 min oder mehr für ein alkoholfreies bier anstellen. Da trink ich vorher wasser ausm waschbecken am heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt eine ungewohnte,selbstkritische Stellungnahme. Gefällt mir.

Wie jeder, darf auch der Verein Fehler machen!!! Wenn er daraus lernt.

DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Generell finde ich es erschreckend, wieviele leute sich 20 min oder mehr für ein alkoholfreies bier anstellen. Da trink ich vorher wasser ausm waschbecken am heisl.

Viele checken vermutlich nicht das es alkfrei ist. Gibt einige bei denen der Rausch mit der "Gschlodan" scheinbar immer mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gute Stellungnahme, hatte selbst zwar keine Probleme bei Einlass, doch was hier einige so berichten, scheint da einiges schief gelaufen zu sein. Hoffe der Verein lernt daraus, die Stellungnahme ist auf jeden Fall ein erster Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gestern bin ich wieder zur Erkenntnis gekommen lieber vor etwa 7000 wirklichen Fans als so wie gestern.

Hinter mir waren welche die kannten nicht einen Spieler von uns und nannten die Spieler der 28ger, 8ter usw. und schimpften vom Ausgleich weg nur noch und ein anderer ärgerte sich unter anderem  laut grün und blau und beschimpfte Fink, weil dieser Venuto bei 1-4(!) in der 86.(!) Minuite vom Feld genommen hat. Unfassbar wieviel ahnungslose gestern auf E waren

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag