Recommended Posts

Sauprolet

Wer braucht Totti, wenn man FELIPE PIRES live sehen kann?

Freu mich auf morgen, obwohl Altach wichtiger wäre, wünsche ich mir morgen 110%.

Da Punkte mitzunehmen wäre schon wichtig (aber halt nicht Pflicht) für den Aufstieg. Und es ist nicht unmöglich, ein vollbrachtes "Veilchenwunder" wäre ja wirklich ein Traum.

Schade dass Rotpuller spielen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Wer braucht Totti, wenn man FELIPE PIRES live sehen kann?

Freu mich auf morgen, obwohl Altach wichtiger wäre, wünsche ich mir morgen 110%.

Da Punkte mitzunehmen wäre schon wichtig (aber halt nicht Pflicht) für den Aufstieg. Und es ist nicht unmöglich, ein vollbrachtes "Veilchenwunder" wäre ja wirklich ein Traum.

Schade dass Rotpuller spielen wird. :D

ich hoffe man kann ihn möglichst bald für uns verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

erwart mir gar nix morgen. rom braucht auch langsam punkte und von der qualität im kader sind sie sehr weit über uns zu stellen. 0:4 packung, aber wuascht, weil plzen und giurgiu wieder X spielen :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 1 Minute:

erwart mir gar nix morgen. rom braucht auch langsam punkte und von der qualität im kader sind sie sehr weit über uns zu stellen. 0:4 packung, aber wuascht, weil plzen und giurgiu wieder X spielen :p 

wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vorfreude steigt und ich rechne mir durchaus chancen aus, da ich glaube, dass sich die roma auf die liga konzentrieren wird (sind noch 2ter und da ist alles sehr eng beisammen). mit einem sehr guten tag sollte da durchaus was möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
and111 schrieb vor 3 Minuten:

vorfreude steigt und ich rechne mir durchaus chancen aus, da ich glaube, dass sich die roma auf die liga konzentrieren wird (sind noch 2ter und da ist alles sehr eng beisammen). mit einem sehr guten tag sollte da durchaus was möglich sein

Roma will aufsteigen und darf daher nicht verlieren. Das Spiel wird schwerer, als das in Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Nein, +60%
Minus-Prozente gibt es nur für selbst geschossene Tore.

Erkannt. Das wäre quasi der Gag gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Der Trainer mag gute Gründe für solche Aussagen haben. Ich denke, dass wir die paar 100.000 fast besser brauchen können, als die drei Punkte gegen Altach, die man sich notfalls auch woanders holen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten