FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2016 naketano schrieb Gerade eben: Bildung > Austria selten so einen schwachsinn gelesen. macht mich unfassbar wütend. deus greift wegen heute schon auf seinen urlaub 2018 zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. November 2016 ufo05 schrieb vor 10 Minuten: Herbert Prohaska: "Für jeden Austria Fan ist der Gang ins Happel Stadion heute Pflicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2016 Fink hat nach dem Interview sehr viele Pluspunkte bei mir gesammelt Wir sind AUSTRIA WIEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2016 Heute würd ich ja gern ein Spruchband aufhängen: "Austria Wien braucht seine Fans. Auch gegen Mattersburg, Ried & Co". Hallöle AUSTRIA WIEN. Noch knappe 4,75 Stunden arbeiten. Davon wird eine Stunde Pause gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 ufo05 schrieb vor 26 Minuten: Hoffentlich nicht. Herbert Prohaska: "Für jeden Austria Fan ist der Gang ins Happel Stadion heute Pflicht." Sagt der der nach New York fliegt statt nach Rom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Interessant wie sich bei mir die Stimmung vor den Spielen verändert.. Vor Pilsen war Vorfreude da, Erwartungshaltung allerdings eher mau. Mittlerweile freu ich mich sowieso aufs Match, halte aber einen Punktgewinn bzw. Sieg sogar für einigermaßen realistisch. Da hat sich in dem Monat ordentlich was getan. Hoffentlich kann man das Level halten bzw. sogar steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. November 2016 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Sagt der der nach New York fliegt statt nach Rom Auswärts - Zuhause, den Unterschied kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Da es sehr kalt und feucht ist, möchte ich die Wiener fragen wie das Wetter bei ihnen ist und ob eh gespielt werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2016 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Da es sehr kalt und feucht ist, möchte ich die Wiener fragen wie das Wetter bei ihnen ist und ob eh gespielt werden kann? Du bist sicher feuchter, aber um deine Frage zu beantworten: Wien 9 meldet gerade blauen Himmel und Sonnenschein. Großartig regnen solls hier heute glaub ich nicht mehr, wird nur etwas frischer werden am Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2016 rotiert rom wieder viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 FAK-masteR schrieb Gerade eben: rotiert rom wieder viel? Laut Trainer spielen sie in der stärksten Besetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. November 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Laut Trainer spielen sie in der stärksten Besetzung. zumindest aus seiner sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Du bist sicher feuchter, aber um deine Frage zu beantworten: Wien 9 meldet gerade blauen Himmel und Sonnenschein. Großartig regnen solls hier heute glaub ich nicht mehr, wird nur etwas frischer werden am Abend. Wenn wir gewinnen bin ich sicher feucht. Danke für die Wettervorhersage. Jetzt kommen wir doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2016 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Du bist sicher feuchter, aber um deine Frage zu beantworten: Wien 9 meldet gerade blauen Himmel und Sonnenschein. Großartig regnen solls hier heute glaub ich nicht mehr, wird nur etwas frischer werden am Abend. wien 1 ebenfalls. strahlend blauer himmel und sonnenschein. wien halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2016 ozzy schrieb Gerade eben: zumindest aus seiner sicht Natürlich. Ich glaub nicht, dass sie es riskieren Spieler zu schonen. Bei einer Niederlage ist das Aufstieg in Gefahr. In der Meisterschaft spielen sie am WE zu Hause gegen Bologna, da muss man im EC nicht viel Rücksicht darauf nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts