Recommended Posts

Austria WIEN

Starke leistung und absolut verdienter sieg gegen alles in allem enttäuschende grazer! 

Obwohl heut endlich mal ein biiisschen mehr leute in der kurve waren, war die stimmung heute schwächer als sonst... irgendwie traurig was da so passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Das war eine hervorragende Leistung heute. Wir haben das Spiel, bis auf wenige gefährliche Aktionen der Grazer, über 90 Minuten dominiert und verdient gewonnen. Der Ball lief in den eigenen Reihen fast wie zu besten Daxbacher-Zeiten.

Serbest wird immer mehr zum Schlüsselspieler und zur dringend erforderlichen Entlastung Holzhausers.

Holzhauser selbst scheint endlich auch bei den Fans angekommen zu sein. Der Jubel aus Sektor E beim Eckball gab ihm sichtlich Aufrieb.

So macht das Austrianer-Leben Spaß. Roma darf sich auf was gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So.

Das war heute ein starkes Spiel von. Vorne Chancen kreirt, hinten zumeist sicher gestanden, kein dummes Ball-hin-und-her-geschiebe und zum Schluß staub trocken nach Hause gespielt.

Sowas erwarte ich von der Austria und keinen Deut weniger verdammt nochmal!!! 

Holzhauser wird endlich zu dem wichtigen Kicker den wir brauchen, Hadzikic bisher extrem sicher und fehlerlos. Auch das freut mich.

Ich hoffe das dies nur der Anfang ist, ich schöpfe neue Hoffnung dass das Ganze doch noch was wird! 

Zum Elfer: Weder war dies ein klarer Elfer, noch war es eine Fehlentscheidung, es war so ein Mittelding. Kann man geben, muss man aber nicht geben.

Natürlich war die Hand bzw. der Arm im Kayodes Gesicht. Und es war natürlich auch sehr dumm vom Verteidiger diesen lauwarmen Ball so zu verteidigen zu versuchen. Nix desto trotz ist halt die Frage ob diese Aktion dazu geführt hat dass der Larry dadurch zu Fall gekommen ist. Ich sag mal eher nein und der Larry ist halt gut "abgetaucht".

Schwer zu entscheiden sowas. Ich kann beide Richtungen iwie verstehen. Fakt ist dass wir momentan eher immer ein glückliches Händchen haben bei Schiri-Entscheidungen. Mattersburg, Derby, Sturm.

Abschließend zu Sturm. Wie in Gottes Namen sind die bitte zu soviel Punkten gekommen? Das war ja gar nix von denen heute. Wenn die öfters so spielen wirds eng mit, nein, nicht der Meisterschaft, mit dem EC!!!

Danke Austria für die letzten Ergebnisse. Bitte einfach jetzt nicht nachlassen und noch das eine oder andere Schäuflein drauflegen! :support: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach nur herrlich wie sie  :beichler:

Styria schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, was es hier zu diskutieren gibt? Kayode rennt absichtlich in Lykos Ellbogen hinein, auch wenn dessen Haltung zugegeben etwas unglücklich war, nur um einen Elfer herauszuschinden. Klarer Fall von Schwalbe! In diesem Fall stimme ich mit Fodas Meinung vollkommen überein!

Die Ligavereine sollten sich zusammenschließen und etwas gegen Kayode unternehmen. Es kann nicht sein, dass sich dieser "Schwalbenkönig" systematisch von Runde zu Runde durch unfaire Aktionen einen Vorteil verschaffen will. Betrüger gehören aus dem Verkehr gezogen!

Der nächste Skandal betrifft den Schiedsrichter. Den Scheibenwischer von Kayode offensichtlich zwar mitzubekommen, aber nicht - wie im Regelwerk vorgesehen - mit Rot zu ahnden, ist ja ebenso unpackbar! Auch hier muss es Konsequenzen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Purple Eagle schrieb vor 12 Minuten:

Sehr reife Lesitung. Speziell nach dem 2:0 hatte ich nie das Gefühl, dass da noch was passieren kann. Bis zur Führung wars eine offene Partie, aber unterm Strich absolut verdiente drei Punkte.

Offen vielleicht, aber wir waren trotzdem besser und haben verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Beste Saisonleistung, im Stadion alle happy über eine kämpferisch und spielerisch starke Austria, die Werbung für Roma macht. Holzhauser und Grünwald heute ganz stark und auch die  Defensive mit wenigen Ausnahmen. Rotpuller und Filipo mit gutem Stellungsspiel. Austria wieder Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verdienter Sieg. Muss gestehen dass ich euch nicht so souverän erwartet habe. Auch wenn nicht richtig gefordert, finde ich die Sicherheit sehr beeindruckend die Hadzikic ausstrahlt. Ich kann ihn aber nur nach diesen Spiel beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Das Spiel heute war mMn unheimlich dynamisch - vor allem im physischen Aspekt. Dazu auch noch top-konzentriert. Hat mir sehr gut gefallen. Man war den Grazern immer einen Schritt voraus. Und auch wenn sie versucht haben lästig zu sein, war man immer noch einen Ticken schneller.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pirius schrieb vor 15 Minuten:

Holzhauser selbst scheint endlich auch bei den Fans angekommen zu sein.

Holzhauser scheint vor allem bei sich angekommen zu sein. Seine ganze Körpersprache, seine Mimik etc. strahlt für mich derzeit viel mehr Fokusiertheit und Selbstbewußtsein aus als noch vor 1-2 Monaten.

Hoffentlich kann er diese Form konservieren, dann werden wir heuer noch viel Spaß mit ihm haben. Allerdings muß man sich dann auch langsam Sorgen machen, wielange er noch bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sieg natürlich völlig verdient. Völlig irrelevant, ob das die kernölis gemeinsam mit ihren rabbit brothers aus penzing anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gute Leistung heute - offensiv und defensiv.

Hervorzuheben besonders Holzi, Serbest und Grünwald -> da geht mir das Herz auf, wenn einer zurücklauft und einen Angriff unterbindet - SO gehört sich das.

Eigentlich waren wir in der ersten HZ schon nahe dran am Führungstreffer. Elfer habe ich im Stadion so gesehen, daß Larry die Hand ins Gesicht bekam. However, da die Grazer eigentlich kaum zwingendes herausgespielt haben, war es ein verdienter Sieg. Also spielerisch waren wir heute mindestens 1 Klasse besser.

Der Freistoss war sicher alles andere als ein Zufallsprodukt - der Ball kam genau dorthin, wo er extrem schwer zu verteidigen ist. Und Holzhauser bringt das schon öfter mal so hin.

Zu Kritisieren gebe es auch noch dies oder das - lasse ich aber heute bleiben.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag