[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser scheint vor allem bei sich angekommen zu sein. Seine ganze Körpersprache, seine Mimik etc. strahlt für mich derzeit viel mehr Fokusiertheit und Selbstbewußtsein aus als noch vor 1-2 Monaten.

Hoffentlich kann er diese Form konservieren, dann werden wir heuer noch viel Spaß mit ihm haben. Allerdings muß man sich dann auch langsam Sorgen machen, wielange er noch bei uns spielen wird.

Die Frage ist halt wo so eine Art Spieler gesucht wird. Er spielt halt schon "speziell".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Extrem geiles, tolles, gutes Spiel.
Meiner Meinung nach, die besten 90 Minuten der Saison. Hatte nie Angst, dass wir dieses Spiel verlieren. Wir waren heute einfach zu stark für Graz.

Elfer war aus Stadionsicht zu geben. Der Verteidiger hat sich da einfach dumm angestellt, Kayode hat das klever ausgenutzt. Grad im TV gesehen, klarer Elfer!

Ach ja, ich bin es ja gewohnt Recht zu haben, aber dass wir im Oktober kein Spiel mehr verlieren, war schon sehr gut vorhergesagt. Ich hoffe, Roma macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

€: Roma ist ja schon im Nov. :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Verdienter Sieg. Muss gestehen dass ich euch nicht so souverän erwartet habe. Auch wenn nicht richtig gefordert, finde ich die Sicherheit sehr beeindruckend die Hadzikic ausstrahlt. Ich kann ihn aber nur nach diesen Spiel beurteilen ;)

Im Gegensatz zu den letzen Jahren haben wir mit Oman und pentz bis jetzt absolutes Traum Material, da können wir schon froh sein ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ach ja, ich bin es ja gewohnt Recht zu haben, aber dass wir im Oktober kein Spiel mehr verlieren, war schon sehr gut vorhergesagt. Ich hoffe, Roma macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

3.11.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MOM2006 schrieb vor 19 Minuten:

einfach nur herrlich wie sie  :beichler:

:laugh::laugh::laugh:

Macht den Sieg nur noch schöner. Wunderbar, wie sie sich jetzt winden. Alleine schon deshalb ist der Lary Gold wert. Es geht nichts über einen Gegner, die sich nach einer verdienten Watschen auch noch in Grund und Boden giftet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pirius schrieb vor 24 Minuten:

Das war eine hervorragende Leistung heute. Wir haben das Spiel, bis auf wenige gefährliche Aktionen der Grazer, über 90 Minuten dominiert und verdient gewonnen. Der Ball lief in den eigenen Reihen fast wie zu besten Daxbacher-Zeiten.

Serbest wird immer mehr zum Schlüsselspieler und zur dringend erforderlichen Entlastung Holzhausers.

Holzhauser selbst scheint endlich auch bei den Fans angekommen zu sein. Der Jubel aus Sektor E beim Eckball gab ihm sichtlich Aufrieb.

So macht das Austrianer-Leben Spaß. Roma darf sich auf was gefasst machen.

Ja, der Applaus von den Rängen für Holzhauser war super und spontan. Klasse Szene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Extrem geiles, tolles, gutes Spiel.
Meiner Meinung nach, die besten 90 Minuten der Saison. Hatte nie Angst, dass wir dieses Spiel verlieren. Wir waren heute einfach zu stark für Graz.

Elfer war aus Stadionsicht zu geben. Der Verteidiger hat sich da einfach dumm angestellt, Kayode hat das klever ausgenutzt. Grad im TV gesehen, klarer Elfer!

Ach ja, ich bin es ja gewohnt Recht zu haben, aber dass wir im Oktober kein Spiel mehr verlieren, war schon sehr gut vorhergesagt. Ich hoffe, Roma macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Seh ich wie du. Beste Saisonleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.