Jump to content
Hutz

[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)

295 posts in this topic

Recommended Posts

Nau, 3. 2:0 Sieg in Folge.

Übern Schiri brauch ma uns ned beschweren, denn normalerweise hätt Larry für seinen Scheibenwischer schon sehr zeitig duschen gehen müssen. Aber wurscht.

Es läuft, tät ich sagen :yes: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, danke, danke

die hinnige austria, mit unfähigen kickern und lahmarschiger spielweise gewinnt gegen den zukünftigen meister :=

 

holzhauser: "dosenöffner für uns"   :augenbrauen:

 

und jetzt mal genüsslich auf foda warten :feier:

Edited by a'dorfer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Extrem starke Partie von uns und insgesamt ein großartiger Oktober. Könnte mich nicht erinnern, wann ich die Austria zuletzt so stark gesehen habe. Jetzt die großartige Leistung noch gegen Altach bestätigen und wir sind im Titelrennen plötzlich mitten drin statt nur dabei.

Im nachhinein betrachtet war die katastophale 2. Halbzeit gegen Ebreichsdorf vermutlich eine Gnackwatschen genau zum richtigen Zeitpunkt und noch dazu eine, durch die nix passiert ist. Die Abwehrleistung heute jedenfalls das genaue Gegenteil von dem, womit wir uns die bisherigen 19 Gegentore eingefangen haben.

Holzhauser heute wie schon im ganzen Oktober herausragend! :allaaah:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
JULIUS SIMON schrieb Gerade eben:

Eigentlich 90 Minuten die bessere Mannschaft.

Die Grazer wissen wohl selber nicht warum sie 1er sind

Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chr1s schrieb Gerade eben:

Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint.

also wir haben heute alles aber nicht gebrunzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chr1s schrieb Gerade eben:

Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint.

Imho aber dennoch als bessere Mannschaft gewonnen, das hätt ich im Derby nicht unbedingt behauptet. Aber Glück haben wir derzeit durchaus auch, ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...