[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Du könntest auch einmal nichts schreiben anstatt jeden dumm anzumachen

Danke. 

 

Ignoriere es oder auch nicht. Mir ist es egal. Manche interessiert es vielleicht. :-)

Ich denke da gibt es bessere Foren, um über solche Themen zu diskutieren :ratlos:

@Spiel war wirklich eine gute Leistung - so ganz ohne zittern ist ja eher selten bei uns. Der Elfer war zu geben, da die Hände dort nichts zu suchen haben, lässt sie der Verteidiger unten passiert gar nix (klar geben den auch nicht 100% aller Schiris, das kann man aber wohl über jeden Elfer sagen). Ziemliches Glück hatten wir bzw. Larry bei seiner dämlichen Scheibenwischer Aktion - für so etwas hat es schon öfter Rot gegeben und dann darfst dich nicht einmal drüber beschweren.

Foda ist wie schon so oft, einfach ein sehr schlechter bzw. unsportlicher Verlierer. Jedenfalls haben wir die Meisterschaft wieder spannender gemacht bzw. ist der Abstand von Platz 1 bis Platz 5 schon wieder überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Grünwald seine zwei Tacklings heute gegen Ende der Partie ein Traum

Kann man quasi fürs ganze Spiel nehmen, wir genau so bei der Sache, die Grazer irgendwie nur anwesend, lag aber eben auch an unserem Lauf- und Kampfpensum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Foda ist wie schon so oft, einfach ein sehr schlechter bzw. unsportlicher Verlierer.

Ich hab mir nach dem er Kayode dumm angemacht hat auch kurz gedacht... "du.... "

Aber abgesehen davon, dass Kayode ja wirklich ganz gern übertreibt, kann ich ihn schon irgendwie verstehen. Er fiebert halt mit und ist ein Typ der das persönlich nimmt. Kann man auch positiv sehen.

Klar ist mir Finks eloquentere Form bei der Austria lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Will ihn garnicht lesen, aber vermutlich ist der redakteur schwer angepisst :finger:

 

Martin lang auf oe3 nach dem spiel auch sehr sehr traurig

Den hab ich auch im Auto gehört, man reiche ihm Taschentücher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.