[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Interessant finde ich, wenn man sich die Heatmap von Holzhauser ansieht im Vergleich der beiden Sturm-Spiele in dieser Saison. Hier ist schon deutlich ein Unterschied zu sehen.

Hier beim 1:3 in Graz...

ddpvuqr48la6rpg3n.png

...und hier gestern beim 2:0 in Wien

ddpvv0jb4camjigub.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

 

Finks Team um Nestor el Maestro zu erweitern hat auch dazu geführt, dass wir auch im Trainerstab die Doppelbelastung verkraften.

Nestor wer?

Lewis schrieb vor 35 Minuten:

Interessant finde ich, wenn man sich die Heatmap von Holzhauser ansieht im Vergleich der beiden Sturm-Spiele in dieser Saison. Hier ist schon deutlich ein Unterschied zu sehen.

Hier beim 1:3 in Graz...

ddpvuqr48la6rpg3n.png

...und hier gestern beim 2:0 in Wien

ddpvv0jb4camjigub.png

Sehr schön, danke. Bestätigt meinen subjektiven Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

 

Sehr schön, danke. Bestätigt meinen subjektiven Eindruck.

Ist nicht nur dein subjektiver Eindruck. Auch meiner. RH lässt bei weitem nicht mehr so oft und extrem zwischen die IV zurückfallen wie es bereits der Fall war. Ob es an Anweisungen von Fink liegt oder am steigendem Selbstvertrauen? Keine Ahnung, wohl eine Mischung vom beidem.

Was wir haben ist ein richtig guter Ergebnislauf. Bis auf Sturm war vor allem die Defensive nicht allzu Vertrauen erweckend. Umso bemerkenswerter dass wir in der Liga nun 3 Spiele in Serie zu Null gespielt haben.

Ich freue mich wie jeder andere auch, aber trotz allem sollte man auf dem Boden bleiben. Das Pendel kann auch schnell in die andere Richtung ausschlagen. 

Aber trotz allem tut es einfach gut wenn man die Tabelle betrachtet und die Austria 5 Punkte vor dem Medienmeister ist und nur 1 Punkt hinter Tabellenplatz 2. Mit Altach wartet gleich das nächste 6 Punktespiel. Es geht Schlag auf Schlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kommt es nur mir so vor dass die Flanken und Pässe von unseren Rennmoped Lary immer besser werden? - OK, von einen niedrigen Niveau aus. aber trotzdem dürften unsere Trainer einiges richtig machen.

Ich finde es auch interessant (und eigentlich auch logisch) dass er die Mehrzahl seiner Tore erzielt hat wenn seine Gegenspieler schon müde und damit auch unkonzentrierter werden - nach dem Seitenwechsel; wenn man gegen ihn spielt bedeutet das Aufmerksamkeitslevel = 100% sonst ist man Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich, wie Strecha im Kurier Meinung gg die Austria macht.

"Kayode läuft in ausgestreckten Arm von Lagonyk."

Entweder streckt man den Arm aus, oder man winkelt ihn an,

so wie Sturm´`s Grieche um Lary noch um zu reissen!

Schreibt eigentlich nur von einer "glücklichen" Austria.

Wenn Kritik und Häme angebracht ist, OK, aber Strecha`s

Niederschreiben der Austria hat System!

Unsere Verantwortlichen wären da auch einmal gefragt.

Z.B. keine Interviews, kein Zutritt zur PK für den grün

eingefärbten Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die krone berichtet über die "Schiri Pfeifen". Darin ist u.a. von zwei Elfergeschenken innerhalb von einer Woch für die Wiener Austria die Rede.

Wahnsinn ist die Medienlandschaft schon bei uns. Da wird mit Lügen klar Druck ausgeübt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Vollständigkeit halber: Auch die Laola1 Dreierkette analysiert die Vielfliegermeilen vom Lary.

http://www.laola1.tv/partner/v4player/index_laola.php?partner_cms=2009&identifier=&play=647267&lang=DE&startplaying=true

 

Die Kampagne der Krone ist allerdings schon eine Dimension für sich. Speziell die letzten zwei Runden und der aktuelle Tabellenstand dürften da manchen schwer zu schaffen machen.

Wobei aus meiner Sicht schon alleine das den Lary unbezahlbar macht. Ich genieße es ja immer sehr, wenn bei der Konkurrenz die Nerven so vollkommen blank liegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.