[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

seids nicht immer so gemein zu den grünen, so lang is der glorreiche sieg im atlantic cup jetzt auch nicht her :davinci:

zur not spielens halt bei den purkersdofer grätzel meisterschaften mit für die mission 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war wohl die beste Saisonleistung heuer. 

im Prinzip hatten wir Sturm fast 90 Minuten unter Kontrolle. Defensiv sehr sicher gestanden (bis auf einen Martschinko Fehler) Offensiv eine gute Mischung aus geduldiger, kontrollierter Offensive und Gegenpressing mit schnellem Umschalten.

2 Szenen waren der "Knackpunkt" zu unseren Gunsten.

1. Kayode mit seinem Wachler.... Egal wie berechtigt der Ärger ist, sowas darf er nicht machen. Gibt Schiris die da mindestens Gelb zücken, wenn nicht sogar rot.

2. Elfer.... Hat im ersten Moment schwer nach Schwalbe ausgesehen. Wiederholung gibt dem Schiri aber recht (hatte gute Sicht) der Verteidiger verschätzt sich beim aufspringenden Ball komplett und fährt extrem ungeschickt die Hand aus. Dumm dass es im Strafraum war, aber ganz klar zu pfeifen. Wenn es blöd rennt bringt Gratzei auch die Hand runter und hält.

Danach Sturm eigentlich bis auf das Abseitstor überhaupt nicht gefährlich. Das 2:0 eine einstudierte Kopie aus Rom (obwohl dort ein Kontakt mehr war). Sowas ist extrem schwer zu verteidigen, vor allem wenn der Stürmer so schnell ist.

In Summe ein verdienter Sieg!

Bitte gegen Altach nachlegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
2P81 schrieb vor 1 Minute:

Bitte gegen Altach nachlegen.

Das wird sehr entscheidend sein. Ich fürchte fast, dass die Partie nächsten Sonntag ein der schwersten Matches wird in den letzten und kommenden Wochen.

 

Altach spielt am Donnerstag nicht. Wir schon.

Altach hat keine lange Anreise. Wir schon.

Altach hat keinen Druck, weil sie nie jemand auf dem Zettel für vorne hat. Wir schon.

 

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir die Partie dort verlieren. Altach away war immer hart umkämpft. Speziell in einer EC-Woche doppelt bitter wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 10 Stunden:

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass in komplexen Systemen wie Fußballspielen, über einen längeren Zeitraum betrachtet, ob es nun gut oder schlecht läuft, die Ursache für gute und schlechte Leistungen immer Holzhauser heißt? Kann sich jeder selbst für sich überlegen. Oder sich weiter auf sein untrügbares Gefühl verlassen.

Komplexes System hin oder her, aber es ist bei uns auf Holzhauser zugeschnitten. Dementsprechend ist seine Leistung eine der entscheidendsten. Ich hoffe aber, dass es nicht nur an ihm liegt, sondern auch an der Ausrichtung von Fink, nämlich ihn etwas weiter vorne agieren zu lassen. Für mich lag das Übel ja nie direkt bei Holzhauser selbst, sondern am extremen abkippen. Das war gegen Sturm weit weniger extrem als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Altach spielt am Donnerstag nicht. Wir schon.

Altach hat keine lange Anreise. Wir schon.

Das sind leider die am meisten unterschätzten Nebeneffekte im Sport.

Grad nach so einer Busfahrt ins Ländle bist geistig und körperlich extrem zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingluke schrieb vor 5 Minuten:

Fliegen wir nicht ins Ländle? 

Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. 

Aber selbst da gibt's so viele zache Wartezeiten.

Anreise zum gemeinsamen Treffpunkt/Flughafen, einchecken, Abreise vom Zielflughafen. Dauert ja in Summe auch ein Zeiterl.

Ich geb zu, ich hab da jetzt meine persönlichen Erfahrungen aus Turnieren in Deutschland stark reininterpretiert. Und egal ob Flug oder Bus (selbst nach München) es macht irgendwie träge. Andererseits war ich aber auch nie Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.