[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

tudo passa.

Serbest sollte man mal eine Pause gönnen. Der hat in letzter Zeit sehr viel gespielt und das merkt man ihm auch an. Leider nicht mehr so souverän wie zu Saisonbeginn und schenkt viele Bälle auf dumme Art und Weise her. 

Keine Pause als Strafe, sondern als Gönnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es bei dem Elfer zu diskutieren gibt? Der Grazer will zum Ball, merkt dass er da zu spät ist und sucht dann ganz bewusst den Kontakt mit Lary. Natürlich macht der dann das sehr geschickt, aber als Verteidiger bist halt selten deppert, wennst so in den Zweikampf gehst, vor allem dann noch mit dem Ellbogen im Kopfhöhe.

Die Handgeste von Lary in HZ1 ist klar mit Gelb zu ahnden und darf auch nicht passieren. Mehr als Gelb ist die aber auch nicht.

Anmerkung zur Boys-Geschichte: ich denk, dass sie im Stadion über die Umstände informieren werden. Wie ich die Sache gehört habe, wurde ich wieder einmal bestätigt wo der Hund begraben liegt. Solange sich da nichts ändert, werden wir herumgrundekn und wohl kaum mehr was vernünftiges zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

auch anzumerken ist, dass die kollegen vom kurier nach der "verständlichen" vorwöchigen trauerphase ihren ach-so-lustigen-stil wiedergefunden haben - habe mir schon sorgen gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass in komplexen Systemen wie Fußballspielen, über einen längeren Zeitraum betrachtet, ob es nun gut oder schlecht läuft, die Ursache für gute und schlechte Leistungen immer Holzhauser heißt? Kann sich jeder selbst für sich überlegen. Oder sich weiter auf sein untrügbares Gefühl verlassen.


Unabhängig von meiner meinung möchte ich dir sagen wer selbst mal fußball gespielt hat kann dir sagen was für einen unterschied ein einziger spieler in guter form machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Das wird sehr entscheidend sein. Ich fürchte fast, dass die Partie nächsten Sonntag ein der schwersten Matches wird in den letzten und kommenden Wochen.

 

Altach spielt am Donnerstag nicht. Wir schon.

Altach hat keine lange Anreise. Wir schon.

Altach hat keinen Druck,

Altach hat mehr Zeit für die Vorbereitung, ja.

Lange Anreise wirds nicht geben, bin mir recht sicher, dass die Veilchen fliegen.

Und Druck? Sind Sportler und keiner verliert gern.

Wir kommen mit sehr breiter Brust und sind inzwischen recht schwer auszurechnen, da hat sich taktisch einiges getan. 

Finks Team um Nestor el Maestro zu erweitern hat auch dazu geführt, dass wir auch im Trainerstab die Doppelbelastung verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Ende ein verdienter Sieg der Austria. Muss man so anerkennen.

Von uns kam offensiv bis auf ein paar Ausnahmen viel zu wenig. Keine Ahnung, warum man vom Start weg derart defensiv agierte. Bis auf die ersten 10 Minuten in HZ 1 hatten wir defensiv eigentlich Alles mehr oder weniger im Griff.

Umso ärgerlicher, dass man sich beim Elfer dann so ungeschickt anstellt.

War jetzt kein "Superkick" von beiden Teams, aber die Austria hat am Ende eben mehr Nachdruck gehabt und sich den Sieg Alles in Allem auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 23 Minuten:

Am Ende ein verdienter Sieg der Austria. Muss man so anerkennen.

Von uns kam offensiv bis auf ein paar Ausnahmen viel zu wenig. Keine Ahnung, warum man vom Start weg derart defensiv agierte. Bis auf die ersten 10 Minuten in HZ 1 hatten wir defensiv eigentlich Alles mehr oder weniger im Griff.

Umso ärgerlicher, dass man sich beim Elfer dann so ungeschickt anstellt.

War jetzt kein "Superkick" von beiden Teams, aber die Austria hat am Ende eben mehr Nachdruck gehabt und sich den Sieg Alles in Allem auch verdient.

:super: sehe ich als Austrianer genauso, kann Fodas taktik schon verstehen, unsere Abwehr ist normalerweise immer für einen Bock zu haben und Alar ist ein echter Knipser - mit einem 0:1 hätte die Taktik aufgehen können.

was mich sehr gewundert hat war die Körpersprache bzw. der Einsatz, Sturm wirkte auf mich am Ende völlig ausgebrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

:super: sehe ich als Austrianer genauso, kann Fodas taktik schon verstehen, unsere Abwehr ist normalerweise immer für einen Bock zu haben und Alar ist ein echter Knipser - mit einem 0:1 hätte die Taktik aufgehen können.

was mich sehr gewundert hat war die Körpersprache bzw. der Einsatz, Sturm wirkte auf mich am Ende völlig ausgebrannt. 

Man merkt halt die fehlende Breite +Verletzte/ angeschlagene Spieler. Euer Trainer hat das rotieren bis jetzt sehr gut gemacht. Bei uns ist Rotation kaum möglich aufgrund der fehlenden Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Man merkt halt die fehlende Breite +Verletzte/ angeschlagene Spieler. Euer Trainer hat das rotieren bis jetzt sehr gut gemacht. Bei uns ist Rotation kaum möglich aufgrund der fehlenden Alternativen.

Sturm Graz hat auch im Sommer/Herbst 12 Spiele weniger als Austria Wien beispielsweise. Englische Runden nur mit Liga und Cup sind auch mehr oder weniger nichts Tagtägliches in Österreich. Eine Mannschaft ohne EC muss nicht unbedingt das Rotieren nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Sturm Graz hat auch im Sommer/Herbst 12 Spiele weniger als Austria Wien beispielsweise. Englische Runden nur mit Liga und Cup sind auch mehr oder weniger nichts Tagtägliches in Österreich. Eine Mannschaft ohne EC muss nicht unbedingt das Rotieren nötig haben.

solche teams bekommen aber desöfteren probleme wenn es dann mal englische wochen wie zb mit cup gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

solche teams bekommen aber desöfteren probleme wenn es dann mal englische wochen wie zb mit cup gibt. 

Vielleicht erkennt man gerade dann, dass die Arbeit des Sportdirektors dort doch nicht soooooo super ist, wie alle tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb Gerade eben:

Vielleicht erkennt man gerade dann, dass die Arbeit des Sportdirektors dort doch nicht soooooo super ist, wie alle tun.

imo fehlt dem jeweiligen team dann einfach der rhythmus - mit dem sportdirektor hat das weniger zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

imo fehlt dem jeweiligen team dann einfach der rhythmus - mit dem sportdirektor hat das weniger zu tun. 

 

fehlende Breite im Kader kann man sicherlich dem Sportdirektor ankreiden, aber gerade Kreissl hat heuer einen sehr guten Job gemacht. Er hat mit sehr wenig Geld sehr viel rausgeholt - Koch, Schulz, Matic und Alar waren lauter Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.