chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 1 Minute: das sowieso noch haben wir nichts erreicht momentan sind wir vierter aber es ist geil vor der rapid zu sein und die besten Chancen zu habe im ec zu überwintern,kommt ja auch nicht alle jahre vor. Eigentlich eh arg - nach vier Siegen und mit einem Punkteschnitt von aktuell 1,92 sind wir aktuell nicht auf einem EC Platz (üblicherweise reicht das locker für Platz 2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 chris_ajh schrieb Gerade eben: Eigentlich eh arg - nach vier Siegen und mit einem Punkteschnitt von aktuell 1,92 sind wir aktuell nicht auf einem EC Platz (üblicherweise reicht das locker für Platz 2). Wir haben auch nur 2 Punkte weniger als im Vorjahr zu dem Zeitpunkt. Die Liga ist heuer echt eine Zweiklassengesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 2 Minuten: das sowieso noch haben wir nichts erreicht momentan sind wir vierter aber es ist geil vor der rapid zu sein und die besten Chancen zu habe im ec zu überwintern,kommt ja auch nicht alle jahre vor. An der EC-Performance gibt es sowieso rein gar nichts zu meckern. Bisher waren es eher die ideenlosen Spiele gegen vermeintlich schwächere und die Abschlachtungen gegen Rapid, Sturm und Salzburg. Beides hat man zuletzt einigermaßen abgestellt. Zumindest die Abschlachtungen. Jetzt noch gegen die "Kleinen" den gleichen Einsatz und Leidenschaft zeigen und alles ist in Ordnung. Dann hat das Team doch Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Wir haben auch nur 2 Punkte weniger als im Vorjahr zu dem Zeitpunkt. Die Liga ist heuer echt eine Zweiklassengesellschaft. Und das Niemandsland ist ..... Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand die Vorberichte auf Sky gesehen? Der Sky-Fuzzi meinte dass Holzhauser in Kürze einen neuen Vertrag bei der Austria bis 2021 (?) unterschreiben wird? Serbest/Venuto auch Kann das noch jemand bestätigen? Wären tolle Nachrichten und das Tüpfelchen auf dem I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute: Kann das noch jemand bestätigen? Wären tolle Nachrichten und das Tüpfelchen auf dem I es werden Gespräche geführt nicht mehr und nicht weniger bearbeitet 30. Oktober 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Kobe schrieb vor 4 Minuten: es werden Gespräche geführt nicht mehr und nicht weniger Was hat der Sky-Reporter bzw. Wohlfahrt aber genau gesagt? Hab nur halbherzig zugehört... bearbeitet 30. Oktober 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten: Kann das noch jemand bestätigen? Wären tolle Nachrichten und das Tüpfelchen auf dem I Wohlfahrt meinte, Holzhauser hat eh noch einen langen Vertrag, da braucht man noch nicht reden darüber. Mit Venuto und Serbest wurde gestern über eine Vertragsverlängerung geredet. Zumindest habe ich das vorher in der Sky-Übertragungs-Wiederholung so gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2016 chris_ajh schrieb vor 22 Minuten: Als Kayode in der ersten Hälfte zurückgepiffen wurde, war der mindestens 1 Meter nicht im Abseits! Also wenn wir schon über "Fehlpfiffe" reden - ist das Dutzend die Saison schon voll betreffend ungerechtfertigter Abseitsentscheide gegen unser Team? Ich würde meinen JA..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wohlfahrt meinte, Holzhauser hat eh noch einen langen Vertrag, da braucht man noch nicht reden darüber. Mit Venuto und Serbest wurde gestern über eine Vertragsverlängerung geredet. Zumindest habe ich das vorher in der Sky-Übertragungs-Wiederholung so gehört. Wobei Venuto sogar ein Jahr länger Vertrag hat als Holzhauser. Angesprochen auf Serbest/Venuto meinte Wohlfahrt "gut recherchiert" Daran kann ich micj noch erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand die Vorberichte auf Sky gesehen? Der Sky-Fuzzi meinte dass Holzhauser in Kürze einen neuen Vertrag bei der Austria bis 2021 (?) unterschreiben wird? Serbest/Venuto auch Wenn ich das richtig verstanden habe, fragte er spaßeshalber so quasi, "und, hat Holzhauser bis 2028 verlängert oder haben wir sonst etwas verpasst?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2016 Die Stimmung passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2016 Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das richtig verstanden habe, fragte er spaßeshalber so quasi, "und, hat Holzhauser bis 2028 verlängert oder haben wir sonst etwas verpasst?" Ok thx, könnte hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Was mir auffällt: In den letzten wochen sind die ganzen "hh-raus" schreier u schreiber plötzlich verschwunden doch kein so ein oaschloch wie gedacht.... Die behaupten jetzt er würde plötzlich anders / besser spielen. Ich behaupte es liegt am violetten Knöchel gepaart mit der guten Mannschaftsleistung in letzter Zeit. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Oktober 2016 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Eine einzige Einschränkung: 35 Minuten für zwei Wurstsemmel anstellen will ich nicht mehr erleben. Das Buffet kann mich mal... Bist definitiv im falschen Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts