Jump to content
narf

US Sassuolo - SK Rapid Wien

194 posts in this topic

Recommended Posts

Cup und Admira auswärts haben die mental wohl dringend benötigten Siege gebracht. Was wäre euer Matchplan in Italien? (verbliebene) 1er Parnier oder Risiko vermeiden und eine B-Elf aufstellen? Wieder mit Doppelsturm aufwarten? 

Nicht vergessen: Schon drei Tage nach USS kommt der WAC nach Wien. 

Edited by narf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Xerl wär ich dort scho zufrieden, bei einem gleichzeitigen Sieg von Bilbao gegen Genk. Dann schiebt sich die Gruppe noch enger zusammen und es bleibt bis zum letzten Gruppenspiel gegen Bilbao spannend. Vorausgesetzt wir gewinnen davor noch auswärts gegen Genk.

Das ist aber jetzt wohl schon zuviel theoretischer Natur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Schößwendter Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Szanto Murg

Joelinton

Schösswendter wohl noch nicht fit, wenn schon dann natürlich aufstellen

Und Willi statt Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...