servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2016 Richie97 schrieb vor 2 Stunden: Schösswendter wohl noch nicht fit, wenn schon dann natürlich aufstellen Und Willi statt Joe Weiss ned so, als Solospitze dürft der Joe glaub ich besser geeignet sein. Am liebsten wärn ma eh alle zwei vorne, aber ich glaub dass das zviel Risiko für Sassuolo Auswärts wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 Aufstellung gg. Sassuolo: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Mocinic - Grahovac Schaub - Joelinton - Murg Kvilitaia Warum Joelinton statt Szanto? Weil wir durch den Ausfall von Schwab mehr Kampfkraft brauchen und da sich Joe immer wieder zurückfallen lässt, würde sich das ohnehin gut anbieten, ihn auf diese Position zu stellen. Bei Bedarf hat man dann auch die Möglichkeit, etwas offensiver zu werden, ohne zu wechseln .. Seh das als beste Option für Sassuolo away. Eine Startelf mit Szanto und Joelinton als Stürmer wäre nichts, da Joe ohnehin mehr hinten als vorne ackert und dann erst wieder die Anspielstation vorne fehlt. Daher soll den Part des vordersten Mannes Kvilitaia übernehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Oktober 2016 -grünweiß- schrieb vor 4 Stunden: Wie kann man bei so einem Spiel angesichts unserer Verletzten und unserer Platzierung ernsthaft das Wort B-Elf in den Mund nehmen. Wird schwer, denke ein 2:1 Sieg mit unglaublicher Leistung. Vielleicht weil die EL Zielsetzung zu 100% erreicht, das täglich Brot (nämlich die Liga) zeitgleich mehr als nur gefährdet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 bitte kein Schrammel, Pavelic und Murg. Nur wer soll stattdessen spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Oktober 2016 we still believe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Grahovac - Mocinic Schrammel - M. Hofmann (C) - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Novota; Schösswendter; Szàntò, Traustason; Jelic; bearbeitet 31. Oktober 2016 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) svecee schrieb vor 7 Minuten: Kvilitaia Murg - Joelinton - Schaub Grahovac - Mocinic Schrammel - M. Hofmann (C) - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Novota; Schösswendter; Szàntò, Traustasson; Jelic; Warum nur 5 Wechselspieler? Traustason schreibt man übrigens nur mit einem S. Bin sehr gespannt wie Büskens aufstellen wird. Unser defensiven Mittelfeld ist derzeit wirklich eine Problemzone weil entweder komplett ausser Form (Ivan, Graho) oder bisher völlig ignoriert worden (Malicsek, Wöber). Mir wird bei den beiden ersten richtig schlecht wenn ich an diese katastrophalen Fehlpässe im Spielaufbau und ihre Aussetzer denke.. bearbeitet 31. Oktober 2016 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Ja, wird auf Puls 4 gezeigt. zerst schalke, dann bilbao, dann roma in der hinrunde. jetzt sassuolo und in der 5. runde (genk auswärts) vielleicht wieder rapid (austria hat giurgiu und die dosen krasnodar..beide nicht besonders sexy ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2016 sundaydriver schrieb vor 15 Stunden: [x] dabei. +1 Die hau ma weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 narf schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht weil die EL Zielsetzung zu 100% erreicht, das täglich Brot (nämlich die Liga) zeitgleich mehr als nur gefährdet ist? Wie schon gesagt (auch von den gesamten Rapid verantwortlichen), ist eine Zielsetzung immer nichtssagend, wenn man sie schon erreicht hat. Sollte, aber klar sein. Beispiel letztes Jahr: Zielsetzung EC-Platz, Chance auf Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Ein Punktgewinn wär eine riesige Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich will etwas taktisch perfektes sehen, idealerweise etwas überraschendes, mit Spiel, Spaß und Spannung. Alles andere interessiert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Mit einem überraschenden Punktezuwachs könnte ich mich anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 narya schrieb vor 7 Minuten: Ich will etwas taktisch perfektes sehen, idealerweise etwas überraschendes, mit Spiel, Spaß und Spannung. Alles andere interessiert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. Oktober 2016 narya schrieb vor 8 Minuten: Ich will etwas taktisch perfektes sehen, idealerweise etwas überraschendes, mit Spiel, Spaß und Spannung. Alles andere interessiert nicht. Dazu schaltest aber nicht Puls4 ein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts