SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Einfach nur geil gegen die lächerlich, peinlich und arroganten Wiener, die in den letzten Tagen nur davon geschrieben haben, dass nach diesem Spiel wieder ganz oben dabei sind.

Es war einfach nur ein super Spiel der gesamten Mannschaft und des Trainers, das 5:1 war mehr als schmeichelhaft für peinliche Austrianer, die außer einer Holzerei genau gar nichts gezeigt haben. Gut, dass wir nach deren glücklichen Punktesammlung denen aufgezeigt haben, wo der Bartl den Most holt. 

Ihr könnt nun mit euren grünen Schmusischatzis weinen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Altach wird zurück in die Schweiz geschickt ?

Aso ja genau , danke und Servus in die Hauptstadt!!!

Ernst jetzt ?

Was war das heute ?

5:1 ?

Echt ?

Traum ?

Altach ?

Ja ?

Nein !!

Ist nur Realität!!!

5:1 an einem Sonntag!!!

Morgen gibts die Analyse, ich mag mich auch nicht , aber haha geil ein Dorfverein!!! [emoji23][emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Spiel heute.

mMn das beste Spiel das ich (in der Bundesliga) je von uns gesehen habe!

Schade das jetzt 2 Wochen Pause sind. Sonst würden wir Sturm aus dem Stadion schiessen.

Aber jetzt mal ehrlich. Sollten wir auch gegen Sturm gewinnen ist tatsächlich die Herbstmeisterschaft möglich!

Dovedan und Moumi waren zwei echte Glücksgriffe.....Hoffe das der Verein nicht so dumm ist wie bei Tajouri und so bald wie möglich die Option bei Dovedan zieht. Und nicht wieder meint pokern zu müssen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar geil. Kompliment an alle Spieler,  das trainerteam die Fans die DA waren. Ich bin jetzt noch heißer.  Ich habe gehofft das wir höher gewinnen aber das wir in allen Bereichen besser sind hätte ich so nicht erwartet. Das frühe drauf gehen war der richtige Schlüssel zum gesamten Spiel.  

Den Wiener Schnitzel bleibt der Ländle bauernschmaus im Hals stecken. 

Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf und genieße. :clap::D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig geiler Sieg! 

Aber was noch besser war als der Sieg heute war die Leistung der Mannschaft! Wirklich alles überragend wie ausnahmslos alle heute aufgetreten sind! 

Am meisten gönne ichs dem aroganten wiener Pack, dass jedesmal aufs neue denkt es würde uns abschießen.

In your face Ostblöckler!

Hier regiert der SCRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Wahnsinn - hätte nie gedacht, dass man die Austria mit 5-1 nach Hause schickt und dann bei diesem Endstand noch sagen muss, dass einige riesen Chancen liegen gelassen wurden. Da hat der 5-0 Playstation-Erfolg besser gepasst als gedacht.

Das war einfach eine saustarke Leistung - von allen im Kollektiv. Ich würde nicht fertig werden, wenn ich alle Spieler aufzählen wollte, die heute top waren.

Gratulation an die gesamte Mannschaft und die Betreuer, gegen die Austria freut mich das ganz besonders!

Auf (hoffentlich) richtig viele Zuseher mit Top-Stimmung und einem vollen Haus gegen Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wahnsinns-Spiel unserers SCRA, da kann man echt jedem einzelnen gratulieren, da ist jeder an seine Grenzen gegangen, hochkonzentriert und das Kollektiv ist dadurch einfach im Moment so stark, bin gespannt wie das weiter geht.

Schade das es nur 4559 Zuschauer geworden sind, das fehlende Dach hat uns mindestens 800-1000 Zuschauer gekostet, dazu noch das Fernsehspiel, das kostet bei 2 Grad Aussentemperatur und Regen/Schnee bis kurz vor Anpfiff auch recht viel Zuschauer.

Trotzdem hätte ich mit 5000+ gerechnet, einfach auch weil man Vorarlberger Fussballgeschicht im Moment in Altach live erleben kann.

 

Gegen Graz werden, vorausgesetzt es ist trocken sicher 7000+ kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinns-Spiel unserers SCRA, da kann man echt jedem einzelnen gratulieren, da ist jeder an seine Grenzen gegangen, hochkonzentriert und das Kollektiv ist dadurch einfach im Moment so stark, bin gespannt wie das weiter geht.

Schade das es nur 4559 Zuschauer geworden sind, das fehlende Dach hat uns mindestens 800-1000 Zuschauer gekostet, dazu noch das Fernsehspiel, das kostet bei 2 Grad Aussentemperatur und Regen/Schnee bis kurz vor Anpfiff auch recht viel Zuschauer.

Trotzdem hätte ich mit 5000+ gerechnet, einfach auch weil man Vorarlberger Fussballgeschicht im Moment in Altach live erleben kann.

 

Gegen Graz werden, vorausgesetzt es ist trocken sicher 7000+ kommen.

 

 

Wäre schön wenn es wieder mal mehr als 7000 wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinns-Spiel unserers SCRA, da kann man echt jedem einzelnen gratulieren, da ist jeder an seine Grenzen gegangen, hochkonzentriert und das Kollektiv ist dadurch einfach im Moment so stark, bin gespannt wie das weiter geht.

Schade das es nur 4559 Zuschauer geworden sind, das fehlende Dach hat uns mindestens 800-1000 Zuschauer gekostet, dazu noch das Fernsehspiel, das kostet bei 2 Grad Aussentemperatur und Regen/Schnee bis kurz vor Anpfiff auch recht viel Zuschauer.

Trotzdem hätte ich mit 5000+ gerechnet, einfach auch weil man Vorarlberger Fussballgeschicht im Moment in Altach live erleben kann.

 

Gegen Graz werden, vorausgesetzt es ist trocken sicher 7000+ kommen.

 

 

Das Fernsehspiel war dieses Mal sicher ein Nachteil und hat einige Zuschauer gekostet, aber es könnte uns auch helfen für die kommenden Spiele. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder in Vorarlberg, der Zeit hatte und sich für Fußball interessiert (also potenzielle Zuschauer), das Spiel im ORF angeschaut hat. Bei dem Wetter hat man sowieso nicht wirklich "was Besseres" zu tun. Das Spiel gestern war Werbung in eigener Sache und wenn einige das gestern gesehen haben, die man so überzeugt hat, könnten die dann gegen Sturm vielleicht ins Stadion kommen - sofern das Wetter halbwegs passt. Das Spiel kommt dann ja nicht im TV und ist noch dazu an einem Samstag und um 16 Uhr, wo es noch nicht ganz so kalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.