SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Postinho
nAUTilus schrieb vor 9 Minuten:

So ein Schmuddelwetter kannst du in 2 Wochen aber auch haben.

Und die Wetterdiskussion ist zumindest solange überflüssig, solange nicht zumindest alle überdachten Sitzplätze ausverkauft sind.

Auf der kleineren Längstribüne (die, die man im TV sieht) war mal bei weitem nicht voll.

Der Erfolg und die momentane Spielweise hätte jedenfalls mehr Zuschauer verdient, aber irgendeine Ausrede findet man immer. Urlaubszeit, Weihnachtsmärkte, schlechtes Wetter etc.

Wenn da in den unteren 3 Reihen sitzt wirst auch Nass! Ansonsten hast schon recht.

AltachFan1929 schrieb vor 19 Minuten:

Es passen nur leider (noch) keine 10.000 rein.;)

Darum Konjunktiv:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 7 Minuten:

Auf der Ost sieht man fast immer leere Sitzplätze, aber hinter der letzten Sitzplatzreihe stehen auch immer noch welche.

Das sind die, die unter Dach stehen wollen, aber zu geizig sind, Sitzplatzkarten zu kaufen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 8 Minuten:

Das sind die, die unter Dach stehen wollen, aber zu geizig sind, Sitzplatzkarten zu kaufen ;) 

Ich stehe da weil ich das Spiel von der Seite sehen will aber während einem Spiel auch stehen möchte. :winke: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Steher auf der Ost kaufen Stehplatzkarten für die Süd...

 

Auf der Ost haben gestern sehr viele Jahreskartenbesitzer gefehlt....die Warmduscher!!

 

Das Spiel war eine Sensation, Canadi hat die Truppe genial eingestellt. Die Rückkehr von Zech hat mich sehr erfreut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

Also kaufen die Stehplatzkarten für Nord oder Süd und laufen dann zur Ost?:facepalm::laugh:

Nord geht leider immernoch nicht, obwohl es schon lange geplant was.

Aber ja, die kaufen Süd karten und stehen dann auf den Bänken beim Klubheim weil sie sonst nix sehen, aber hauptsache unter dach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die stehen schon seit 20 Jahren dort :-)

Aber es ist ein gutes Argument für eine baldige Überdachung der Süd.......auch aus sicherheitstechnischen Gründen. Sollte auf der Ost mal Panik ausbrechen, sind alle Ausgänge verblockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Die stehen schon seit 20 Jahren dort :-)

 

Der Großteil schon, ja. Lag wohl immer an der nähe zum Klubheim. Und eben auch das man unter Dach steht.

Ich stand schon immer hinterm tor. Ein spiel von der Seite zu sehen ist nichts für mich. Jahrelang auf Nord. Aber irgendwann bin auch ich zur Süd übersiedelt.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

So ein Schmuddelwetter kannst du in 2 Wochen aber auch haben.

Und die Wetterdiskussion ist zumindest solange überflüssig, solange nicht zumindest alle überdachten Sitzplätze ausverkauft sind.

Auf der kleineren Längstribüne (die, die man im TV sieht) war mal bei weitem nicht voll.

Der Erfolg und die momentane Spielweise hätte jedenfalls mehr Zuschauer verdient, aber irgendeine Ausrede findet man immer. Urlaubszeit, Weihnachtsmärkte, schlechtes Wetter etc.

Ich freu mich auf den Tag wo bei euch ein Zutrittssystem in Betrieb geht. Was du uns durch die Blume sagen willst, ist eh allen klar. Lustenau hätte gestern mindestens 16.500 Zuschauer gehabt. Kleiner Tipp, vergleiche mal die Zuschauerzahlen als beide Vereine in der zweiten Liga gespielt haben. Duell geht an Altach, trotz eurer Phantasieschätzungen.

Natürlich sind die Zuschauerzahlen relativ schwach, aber sie wundern mich auch nicht. Wir schreiben nicht mehr das Jahr 1997 als Vorarlberg Bundesligamässig ausgetrocknet war und der Normalzuschauer hat andere Ansprüche als vor 20 Jahren. Selbst nach dem Ausbau der Süd ist das Stadion meiner Meinung nach noch nicht auf einem Niveau, welches man haben sollte für die höchste Liga. Minimum muss hier einfach sowas wie Ried / St. Pölten sein, also alles überdacht und geschlossen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich auf den Tag wo bei euch ein Zutrittssystem in Betrieb geht. Was du uns durch die Blume sagen willst, ist eh allen klar. Lustenau hätte gestern mindestens 16.500 Zuschauer gehabt. Kleiner Tipp, vergleiche mal die Zuschauerzahlen als beide Vereine in der zweiten Liga gespielt haben. Duell geht an Altach, trotz eurer Phantasieschätzungen.

Lass dem armen Jungen doch seine Traumwelt er wird noch früh genug erwachsen:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ExilXi schrieb vor 7 Minuten:

Ich freu mich auf den Tag wo bei euch ein Zutrittssystem in Betrieb geht. Was du uns durch die Blume sagen willst, ist eh allen klar. Lustenau hätte gestern mindestens 16.500 Zuschauer gehabt. Kleiner Tipp, vergleiche mal die Zuschauerzahlen als beide Vereine in der zweiten Liga gespielt haben. Duell geht an Altach, trotz eurer Phantasieschätzungen.

Echt sensationell, was manche Leute für Komplexe haben :ratlos:

Meine Aussage: " Der Erfolg und die momentane Spielweise hätte jedenfalls mehr Zuschauer verdient "

Wenn du das anders siehst, auch OK. Kannst dem Adam ja einen Leserbrief schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Luschen haben dieses Jahr, so glaube ich, noch nie mehr als 3000 Zuseher gehabt, obwohl sie auf Tabellenplatz 1 stehen :-) und das bei der lustenauer Zählweise.

Vor ein paar Wochen habe ich mit Leuten aus Dornbirn geredet, die Austria interessiert keine Sau mehr.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

So ein Schmuddelwetter kannst du in 2 Wochen aber auch haben.

Und die Wetterdiskussion ist zumindest solange überflüssig, solange nicht zumindest alle überdachten Sitzplätze ausverkauft sind.

Auf der kleineren Längstribüne (die, die man im TV sieht) war mal bei weitem nicht voll.

Der Erfolg und die momentane Spielweise hätte jedenfalls mehr Zuschauer verdient, aber irgendeine Ausrede findet man immer. Urlaubszeit, Weihnachtsmärkte, schlechtes Wetter etc.

Die Plätze waren ja zu 99% verkauft, was willst machen wenn die dann doch nicht kommen? Die Plätze nochmal verkaufen?

Ihr seid Tabellenführer und hattet wieviel Zuschauer gegen Wiener Neustadt? 2500? bei trockenem Wetter, kein TV-Spiel und Lustenau mit knapp 4x soviel Einwohner wie Altach, woran liegts den bei Euch? Und Ihr habt ein DACH über dem Kopf. 

So sind die Vorarlberger, immer eine Ausrede parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.