SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Hab mal kurz die Sektoren durchgeklickt und muss leider sagen, dass der Vorverkauf noch nicht wirklich gut läuft :facepalm:

Scheint als würden die Leistungen und der Tabellenplatz immer noch nicht gewürdigt. Schade

Wird wohl leider noch Jahre dauern bis Vorarlberg zu einem Fußball-Land wird.

Im moment ist es leider immer noch so das sehr viele leute nicht da sind wegen dem Spiel, sondern weils a Wurst und a Bier gibt.

Und wenns Kalt wird wie es jetzt gerade der Fall ist, dan sind diese leute halt überall aber nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Problem ist eigentlich schon immer in Vorarlberg hat Fussball eigentlich keinen so hohen Stellenwert...  Hatt meiner Meinung nach viel mit den Erfolgsfans zu tun.... Aber zum Spiel da sich die Austria gegen die Roma ziemlich sicher auspowern wird sehe ich ziemlich gute Chancen da unser Team meiner Meinung nach viel Reifer geworden ist und die Müdigkeit der Austria ausnützen wird... Vorwärts Altach Kämpfen und Siegen Gruß GraueAltacherWolf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Hab mal kurz die Sektoren durchgeklickt und muss leider sagen, dass der Vorverkauf noch nicht wirklich gut läuft :facepalm:

Scheint als würden die Leistungen und der Tabellenplatz immer noch nicht gewürdigt. Schade

Ich finde es auch schade, dass man nicht sehen kann, wie viele Stehplatzkarten verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb am ‎01‎.‎11‎.‎2016 um 11:07 :

Hab mal kurz die Sektoren durchgeklickt und muss leider sagen, dass der Vorverkauf noch nicht wirklich gut läuft :facepalm:

Scheint als würden die Leistungen und der Tabellenplatz immer noch nicht gewürdigt. Schade

+ 1  Dazu noch das Wetter ect; Ist man schon lang gewohnt. Typisch Altach bzw Vorarlberg. :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

+ 1  Dazu noch das Wetter ect; Ist man schon lang gewohnt. Typisch Altach bzw Vorarlberg. :davinci:

Ich wundere mich immer wieder aufs neue, warum der Verein nicht mehr Werbung macht? Sei es im Internet oder auf öffentlichen Plätzen oder in Zeitungen. Zwar ist in der VN ab und zu mal eine Werbeanzeige, doch oft an Stellen die nur wenige lesen. Ich bin der Meinung, dass aktives werben für z.B. Spitzenspiele, ein Zuschauerplus von 10-15% in diesen Spielen bringen würde. Ob sich dies dann natürlich rechnet ist eine andere Frage. Aber zumindest versuchen könnte man es mMn. 

Auf Vol.at wird der Vorbericht 1-2h vor Spielbeginn online gestellt. Ich mein da ist klar dass sich keiner oder nur sehr wenige kurzfristig noch entschließen aufs Match zu gehen. Würde er aber schon 1-2 Tage vorher abrufbar sein, bin ich davon überzeugt dass sich mehrere kurzfristig entscheiden doch aufs Spiel zu gehen. Weil ihnen einfach auch die Zeit bleibt sich alles einzuteilen.

Deshalb kommt es mir so vor als dass einige garnicht wissen wann die Spiele sind und dadurch die gelegenheits Zuschauer oftmals ausbleiben oder es deutlich weniger sind als früher. Siehe die Spiele gegen Salzburg, Rapid vor 8000 Leuten usw. Zur Zeit ist dies Leider undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich wundere mich immer wieder aufs neue, warum der Verein nicht mehr Werbung macht? Sei es im Internet oder auf öffentlichen Plätzen oder in Zeitungen. Zwar ist in der VN ab und zu mal eine Werbeanzeige, doch oft an Stellen die nur wenige lesen. Ich bin der Meinung, dass aktives werben für z.B. Spitzenspiele, ein Zuschauerplus von 10-15% in diesen Spielen bringen würde. Ob sich dies dann natürlich rechnet ist eine andere Frage. Aber zumindest versuchen könnte man es mMn. 

Auf Vol.at wird der Vorbericht 1-2h vor Spielbeginn online gestellt. Ich mein da ist klar dass sich keiner oder nur sehr wenige kurzfristig noch entschließen aufs Match zu gehen. Würde er aber schon 1-2 Tage vorher abrufbar sein, bin ich davon überzeugt dass sich mehrere kurzfristig entscheiden doch aufs Spiel zu gehen. Weil ihnen einfach auch die Zeit bleibt sich alles einzuteilen.

Deshalb kommt es mir so vor als dass einige garnicht wissen wann die Spiele sind und dadurch die gelegenheits Zuschauer oftmals ausbleiben oder es deutlich weniger sind als früher. Siehe die Spiele gegen Salzburg, Rapid vor 8000 Leuten usw. Zur Zeit ist dies Leider undenkbar.

Vorallem genau jetzt wo Altach so gut ist, weit über den Erwartungen spielt.

Zugegeben die Liga ansich ist uninteressant und ziemlich schwach, aber gut für uns. In der Zeitung steht immer der gleiche Mist...

Irgendwann kommt dann wieder Halber Preis für die halbe Saison wie immer..

In erster Linie hat der Stadionausbau Vorrang und nichts anderes bzw der Ausbau des Nachwuchses..

Nur es zieht keine Erfolgsfans bzw Gelegenheitsbesucher an, wenigstens bleibt die Saisonkartenbesitzeranzahl auf einem beständigen Niveau. Wobei auch da 3.000 ne schöne Zahl wären..

Wie gesagt bin ich gespannt wie die Reform zieht österreichweit.

Altach betreibt zu wenig Werbung, dass stimmt, z.B Plakate aufhängen aber die Kosten einiges..

Ap und an kommt mal was im Radio, aber selten...

Wird dann mit der Zeit schon kommen, aber im Ländle ea wissen.

Super finde ich immer wieder wie Leute aus dem Bregenzerwald und Montafon ohne Auto aufs Match kommen.

Schön dass es solche Leute gibt. [emoji122]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

 

Das letzte Heimspiel vor der Länderspielpause wirft bereits seinen Schatten voraus. Der Vorverkauf läut auf Hochtouren und auch unsere Mannschaft steckt mitten in der Vorbereitung auf das Duell mit Austria Wien.

Positiv zu erwähnen, dass einige Stützen ins Training eingestiegen sind. Mit Cesar Ortiz, Louis Ngwat Mahop und Benedikt Zech gleich drei an der Zahl. Es bleibt abzuwarten welcher der Akteure eine Option für unseren Trainer Damir Canadi werden könnte. Für Nikola Zivotic wird das Duell mit seinem Ex-Club leider nicht klappen, denn der Angreifer laboriert an einem Bänderriss im Knöchel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 6 Stunden:

Ich wundere mich immer wieder aufs neue, warum der Verein nicht mehr Werbung macht? Sei es im Internet oder auf öffentlichen Plätzen oder in Zeitungen. Zwar ist in der VN ab und zu mal eine Werbeanzeige, doch oft an Stellen die nur wenige lesen. Ich bin der Meinung, dass aktives werben für z.B. Spitzenspiele, ein Zuschauerplus von 10-15% in diesen Spielen bringen würde. Ob sich dies dann natürlich rechnet ist eine andere Frage. Aber zumindest versuchen könnte man es mMn. 

 

In sachen Öffentlichkeitsarbeit waren wir noch nie gut. Und sind auch heute noch auf Regionalliga Niveau.

Zu den Zeitungen und Vol.at........Das ist ja bekannt das die Medien in Vorarlberg sehr Grün-Weißlastig sind.

Sieht man ja allein an denn berichten jedes Wochenende. Die senfdörfler können spielen wie sie wollen. Am ende war es immer Weltklasse und alles und jeder hatte schuld falls es mal nicht mit einem 3er klappt. Nur nicht die Grünen. Denn die sind ja auf Champions league niveau.

Wir können so gut sein wie wir wollen. Am ende heißt es immer das wir ja nur Glück hatten. Der schiri 100 Fehler gemacht hat. Und wieviele Chancen der Gegner vergeben hat....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, dass wir die schnellen Offensivspieler der Austria gut im Griff haben und dass man die Niederlage gut analysiert hat. Wenn die Austria dann noch ein wenig müde vom Donnerstag ist dann könnte sich ein X oder ein Sieg ausgehen.. 

Zu den Zusehern, ich denke dass sich viele das Spiel bei dem Wetterbericht lieber im ORF anschauen werden. Werbung ist hald teuer und in der VN im Sportteil bzw auf Videowalls an Straßen etc. wird das eh versucht. Besser geht aber immer.

Heißt das mit der Rückkehr von Zech (von der Homepage bzw. aus der VN), dass er jetzt wieder zu den Profis kommt? Wäre wünschenswert, speziell wenn Jäger demnächst gesperrt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist glaub ich an der Zeit, wo wir zu Hause gegen Austria Wien auch einen Sieg fordern dürfen :) . Sie spielen zwar im Moment sehr stark, dennoch sind sie nicht gerade konstant. Wenn das Schiedsrichtergespann nicht auf etliche Flugeinlagen von Kayode reinfallen wird, wird es ein Sieg! Bin mir da ziemlich sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 29 Minuten:

Es ist glaub ich an der Zeit, wo wir zu Hause gegen Austria Wien auch einen Sieg fordern dürfen :) . Sie spielen zwar im Moment sehr stark, dennoch sind sie nicht gerade konstant. Wenn das Schiedsrichtergespann nicht auf etliche Flugeinlagen von Kayode reinfallen wird, wird es ein Sieg! Bin mir da ziemlich sicher!!

Da stimme ich dir zu, es wird auch viel vom Schiedsrichter abhängen. Vor allem auch gegen Wiener Klubs waren die Leistungen in der Vergangenheit nicht immer gerade optimal.. 

Das Problem, das in den letzten beiden Spielen zu beobachten war, ist, dass wir uns recht wenig Chancen erarbeiten. Gegen die Admira und St. Pölten hat man nur aufgrund enormer Effizienz gewonnen. Das muss noch ein wenig besser werden. Es kommt auch viel darauf an, wie es die Austria anlegt. Wenn wir sie auf Konter spielen lassen, wie im ersten Spiel, sieht es nicht allzu gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Die Austria hat eine andere Spielanlage als etwa St.Pölten oder die Admira weil deren Anspruch ist es in der Tabelle vor uns zu sein das wird uns mehr Freiräume geben.

Tipp: 2:1 Tore wie immer, wurscht wer!

Stimmt an sich, war im ersten Spiel dieser Saison aber eben genau nicht so. Es war soweit ich weiss das einzige Spiel dieser Saison, indem die Austria weniger Ballbesitz hatte als der Gegner, was Altach eben überhaupt nicht liegt. Daher sage ich ja es kommt darauf an, wie die Austria auftritt und wie wir uns darauf einstellen. Canadi hatte bei Sky vor dem ersten Spiel noch gemeint, die Austria werde sicher mehr Ballbesitz haben und Altach solle über Konter kommen. War dann aber genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.