SCR Altach - FK Austria Wien 5:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Wichtig wird sein, dass wir die Fehler abstellen, die wir beim St Pölten Spiel gemacht haben. Die Austria wird die gnadenlos ausnützen. Ich hoffe Galvao hatte einfach einen schlechten Tag, und auch die vielen Fehlpässe vom gesamten Team darf es diesmal nicht geben. Das Wetter wird auch ein großer Faktor sein.

Ansonsten müssen wir darauf hoffen, dass Drabek und Co nicht auf der aktuellen Gehaltsliste der Austria stehen. Gegen kein anderes Team wurden wir soviel beschissen als gegen die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Canadis Aussage, man würde die Schnellst mögliche Mannschaft aufstellen. Denke ich das Zech sein comeback geben wird. Sollte das jedoch nicht der Fall sein, glaube ich an einen Einsatz von Sakic als LV anstelle von Schreiner. Da er doch um einiges schneller ist als der gute Emanuel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor einer Stunde:

 Sollte das jedoch nicht der Fall sein, glaube ich an einen Einsatz von Sakic als LV anstelle von Schreiner. Da er doch um einiges schneller ist als der gute Emanuel.

Ich hoffe nicht, wenn unsere Senfdörfler Blondine spielt haben wir eh schon verloren ;)

Bisher durfte er zum glück nicht oft ran. Und wenn dan hat er nichts gezeigt was einen einsatz rechtfertigen würde.  Außer schwachem Stellungsspiel und das er keine 2 Pässe am stück zum Mitspieler bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe nicht, wenn unsere Senfdörfler Blondine spielt haben wir eh schon verloren ;)

Bisher durfte er zum glück nicht oft ran. Und wenn dan hat er nichts gezeigt was einen einsatz rechtfertigen würde.  Außer schwachem Stellungsspiel und das er keine 2 Pässe am stück zum Mitspieler bekommt ;)

Hab nicht gesagt dass ich es mir erhoffe, ich glaube lediglich daran dass Canadi ihn spielen lässt. Bin selbst der größte Kritiker des blonden möchtegern Ronaldos aus dem Senfdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben ja einige Spieler mit "fraglicher" Vergangenheit :). Wenn damir meint ihn aufstellen zu müssen wird er seine Gründe haben. Vielleicht ist ja gerade das der plan. Wenn es schief geht muss halt früh genug gewechselt werden.

Ich erwarte eine Überraschung ala lüchinger oder eines anderen schnellen Amateurs.

Ps: Einige Kommentare im austria Chanel sind schon ganz schön überheblich. Gerade deswegen wünsche ich mir einen sieg. Noch mehr. 

AUF GEHT'S ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wir haben ja einige Spieler mit "fraglicher" Vergangenheit [emoji4]. Wenn damir meint ihn aufstellen zu müssen wird er seine Gründe haben. Vielleicht ist ja gerade das der plan. Wenn es schief geht muss halt früh genug gewechselt werden.

Ich erwarte eine Überraschung ala lüchinger oder eines anderen schnellen Amateurs.

Ps: Einige Kommentare im austria Chanel sind schon ganz schön überheblich. Gerade deswegen wünsche ich mir einen sieg. Noch mehr. 

AUF GEHT'S ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN



Hast jetzt was anderst erwartet von den Wienern ?!?

Gut gibt immerhin ein paar aus dem grünen Lager wo die Leistung unserer Lieblinge würdigen. [emoji122]

Immer der Dorf und Stadtvergleich, i Love it.

Aber die Arroganz... [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wir haben ja einige Spieler mit "fraglicher" Vergangenheit :). Wenn damir meint ihn aufstellen zu müssen wird er seine Gründe haben. Vielleicht ist ja gerade das der plan. Wenn es schief geht muss halt früh genug gewechselt werden.

Ich erwarte eine Überraschung ala lüchinger oder eines anderen schnellen Amateurs.

Ps: Einige Kommentare im austria Chanel sind schon ganz schön überheblich. Gerade deswegen wünsche ich mir einen sieg. Noch mehr. 

AUF GEHT'S ALTACH KÄMPFEN UND SIEGEN

Die kommen ja am Sonntag schnell bei uns vorbei, pudern uns zurück in die Schweiz und fahren mit 3 Punkten wieder nach Hause. Na die werden sich wundern:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Punkto Arroganz einiger Herrschaften speziell in violett, aber natürlich auch mancher grünen , kann ich auch oft nur den Kopf schütteln. Selbstbewusstsein in ehren,aber dieses selbstgefällige Gehabe einiger (weniger) ist einfach nur peinlich.Überhaupt - dieser Stadt - Land Komplex ist sowieso stellenweise einfach nur sagenhaft. Aber vielleicht seh ich das ja nur zu eng - wer weiß ;)

Aber jetzt zum Match. Wird natürlich ne enge Sache. Hoffe natürlich auf nen Sieg ( wie arrogant :D ) könnte aber auch mit einem x gut leben.

Auf ein spannendes Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violette Bastion schrieb vor 4 Minuten:

Punkto Arroganz einiger Herrschaften speziell in violett, aber natürlich auch mancher grünen , kann ich auch oft nur den Kopf schütteln. Selbstbewusstsein in ehren,aber dieses selbstgefällige Gehabe einiger (weniger) ist einfach nur peinlich.Überhaupt - dieser Stadt - Land Komplex ist sowieso stellenweise einfach nur sagenhaft. Aber vielleicht seh ich das ja nur zu eng - wer weiß ;)

Aber jetzt zum Match. Wird natürlich ne enge Sache. Hoffe natürlich auf nen Sieg ( wie arrogant :D ) könnte aber auch mit einem x gut leben.

Auf ein spannendes Match.

Danke, kann dir nur beipflichten. sich einen sieg zu wünschen ist doch normal...

Egal wie das Spiel endet. Hauptsache altach gewinnt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 22 Stunden:

 

Zum Spiel gegen die Austria. Uns Rapidlern habt Ihr heuer bisher einen Punkt gelassen. Also bitte, am Sonntag einen Dreier gegen die Violetten und alles ist gut :-)

Gruß ins Ländle !

Mir tut eine Niederlage gegen Rapid weniger weh als eine Niederlage gegen die Austria. Für mich der unsympathischte Verein Österreichs. 

In diesem Sinne:

Brot & Fass dem FAK! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 12 Minuten:

Mir tut eine Niederlage gegen Rapid weniger weh als eine Niederlage gegen die Austria. Für mich der unsympathischte Verein Österreichs. 

In diesem Sinne:

Brot & Fass dem FAK! :D

Naja es gibt mal mindestens einen Verein der um einiges schlimmer ist als die wiener Austria, die Luschn z.B!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Game Day man hat die Chance zum Tabellenführer aufzuschließen was diesen im direkten Duell ziemlich unter Druck setzten würde aber bringen wir mal die heutige Partie ins Trockene (Sarkasmus pur, oder) mein Tipp immer noch einen Sieg für uns 3:1 Tore ???

Übrigens tolles Wetter, kostet uns sicher an die 2000 Zuseher !:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.