servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2016 ton1z schrieb Gerade eben: Ich bin in erster linie rapid fan!!! Es ist diese doppelmoral die mich ankotzt! In den ersten runden haben alle davon geredet, wie schnell und aggressiv wir jetzt nach vorne spielen, dann verlieren wir in altach, wieder das gleiche geraunze, dann kam das 0:4 in trencin wieder alles juhu usw....Gegen die italiener war das in der ersten hz die beste spieleriscge leistung die ich seit langem von rapid gesehn hab, einzig die chancenauswertung hat uns reingeschissen! Dann gewinnst heut bei der admira, bei der wir uns bekanntlich immer schwer tun, die partie war zwar schlecht doch drei punkte sind drei punkte aber egal da piefke is a trottl Na im Ernst, der Büskens is mMn ein durchaus leiwander Kerl aber kein geeigneter Trainer für Rapid, was für einen Scheiss du in meine Postings hineininterpretierst ist grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ich bin in erster linie rapid fan!!! Es ist diese doppelmoral die mich ankotzt! In den ersten runden haben alle davon geredet, wie schnell und aggressiv wir jetzt nach vorne spielen, dann verlieren wir in altach, wieder das gleiche geraunze, dann kam das 0:4 in trencin wieder alles juhu usw....Gegen die italiener war das in der ersten hz die beste spieleriscge leistung die ich seit langem von rapid gesehn hab, einzig die chancenauswertung hat uns reingeschissen! Dann gewinnst heut bei der admira, bei der wir uns bekanntlich immer schwer tun, die partie war zwar schlecht doch drei punkte sind drei punkte aber egal da piefke is a trottl Sorry, aber FYP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 servasoida schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, keinem gehts darum dass wir defensiver einget waren! Wir haben inlichchissen nochnweitergespielt! Ugespicktnd daran war eindeutig die Systemumstellung schuld weil Kvilitaia Vorne komplett in der Luft gehangen ist und wir keinen vernünftigen Spielaufbau mehr zusammengebracht haben! Vernünftig wär die Umstellung gewesen wenn wir tatsächlich defensiv stabiler gewesen wären und mehr Kontrolle übers Spiel gehabt hätten. Aber genau das Gegenteil ist passiert, wir waren nie in der Lage das Spiel wirklich gut von Hinten aufzubauen und konnten keine guten Entlastungsangriffe fahren geschweige denn unsere eige Abwehr entscheidend entlasten! Ist Doch egal, hätten wir weiter auf teufel komm raus gespielt, was heute eh nicht ging, da es heute ein seuchenspiel war gespickt mit zahlreivhen fehlpässen und schlechtem spielaufbau, und wir uns einen konter eimgefamgen hätten, dann wärst wahrscheinlich du der erste, der gesaGt hätte, warum stellt er da nicht um, wsrum bringt er nicht grahovac. Ja der plan von büskens war, hinten dicht zu machen, ist halt schief gegangen bzw sind wir nochMal davon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Oktober 2016 Laut Sky Sport News HD hat SHFG den Admira Treffer abgefälscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Ich bin in erster linie rapid fan!!! Es ist diese doppelmoral die mich ankotzt! In den ersten runden haben alle davon geredet, wie schnell und aggressiv wir jetzt nach vorne spielen, dann verlieren wir in altach, wieder das gleiche geraunze, dann kam das 0:4 in trencin wieder alles juhu usw....Gegen die italiener war das in der ersten hz die beste spieleriscge leistung die ich seit langem von rapid gesehn hab, einzig die chancenauswertung hat uns reingeschissen! Dann gewinnst heut bei der admira, bei der wir uns bekanntlich immer schwer tun, die partie war zwar schlecht doch drei punkte sind drei punkte aber egal da piefke is a trottl Wenn du das heute nicht gesehen hast das er es vercoacht hat , dann tust mir leid !!! seit er graho gebracht hat war es nur noch eine aussichtlose partie , aber rede wirklich ein das der mb gut ist ich werde dir immer widersprechen, sorry sorry sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Laut Sky Sport News HD hat SHFG den Admira Treffer abgefälscht ? Ich finde die ehrlich gesagt noch schlimmer als den ORF. Nur Schwachsinn, der Anti-Rapid-Kommentator hat sich bei jeder Admira-Aktion quasi einen angewichst, "Tomasch" Szanto jedes Mal und Spieler verwechselt. Hälfte zwei gabs dann gottseidank den Stream ohne Ton. bearbeitet 29. Oktober 2016 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich hab nie gesagt, dass er gut ist! Warum hat er es vercoacht? Weil er einen logischen wechsel unternommen hat? Wie gesagt, es ist halt nicht so aufgegangen wie er es sichs gedacht hat.... aber zu sagen, dass wir nur wegen diesem wechsel so scheisse gespielt haben ist zu einfach und selbst picards verhältnisse zu billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie schon gesagt, es wird wieder aufflackern geben. Mittel- bis langfristig hat man mit der Art und Weise sicherlich keinen Erfolg. Heute haben wir nach dem 2:0 wieder ordentlich gebettelt, sind aber nochmal davongekommen. Fußballerisch entwickeln wir uns einfach nicht weiter und Spieler bauen eher ab. Über den Sieg kann ma sich zwar freuen, alles andere bleibt einfach nur ein Trauerspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Heute war Sky tatsächlich ziemlich anstrengend, fast schon polzeresk. Gehe da konform mit Kollegen Jungglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 26 Minuten: Ich hab nie gesagt, dass er gut ist! Warum hat er es vercoacht? Weil er einen logischen wechsel unternommen hat? Wie gesagt, es ist halt nicht so aufgegangen wie er es sichs gedacht hat.... aber zu sagen, dass wir nur wegen diesem wechsel so scheisse gespielt haben ist zu einfach und selbst picards verhältnisse zu billig er hätte jederzeit wieder auf 4-4-2 umstellen können nachdem man seit beginn der 2hz um die tore gebettelt hat. joe statt mocinic und fertig. bleibt halt die frage ob grahovac auch spiele so gut lesen kann wie mocinic und die bälle abfängt, aber schlimmer als es war hätte es fast nicht mehr kommen können einfach peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 er hätte jederzeit wieder auf 4-4-2 umstellen können nachdem man seit beginn der 2hz um die tore gebettelt hat. joe statt mocinic und fertig. bleibt halt die frage ob grahovac auch spiele so gut lesen kann wie mocinic und die bälle abfängt, aber schlimmer als es war hätte es fast nicht mehr kommen können einfach peinlichUnd wenn wir uns nach der Rück-Umstellung das 2:2 einfangen, ist Büskens in der Nachbesprechung erst recht der absolute Obertrottel und Alleinschuldige, weil er in eine Mannschaft, die eh schon um ein Tor bettelt einen Stürmer für einen DM einwechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Und wenn wir uns nach der Rück-Umstellung das 2:2 einfangen, ist Büskens in der Nachbesprechung erst recht der absolute Obertrottel und Alleinschuldige, weil er in eine Mannschaft, die eh schon um ein Tor bettelt einen Stürmer für einen DM einwechselt. hätti tati wari. die doch eher "kleinen" admiraner hätte genauso gut wieder probleme mit den 2 großen stürmern haben können und sich das 1:3 eingefangen wie gesagt. die 2hz hat man nur mit sehr viel glück und einem starken strebinger überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 wie gesagt. die 2hz hat man nur mit sehr viel glück und einem starken strebinger überstandenAber man hat sie überstanden und unterm Strich stehen 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Aber man hat sie überstanden und unterm Strich stehen 3 Punkte wir drehen uns im kreis. wenn für dich nur die 3 pkt zählen, dann ist für dich eben alles super ich erwarte mir mehr, als 2 tore über die zeit zu zittern und mit eckbällen an der eckfahne zeit schinden. das erinnert mehr an die rosanen, als an eine kampfstarke rapidmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. Oktober 2016 Aber man hat sie überstanden und unterm Strich stehen 3 PunkteAber was außer der 3 Punkte ist das positive, ist die weiter Entwicklung, zeigt das der turn around geschafft ist, das Büskens die Mannschaft weiterentwickelt hat, das man sich auf ihn und seine Mannschaft verlassen kann, usw..? Nix, gar nix leider... 3 Punkte ja gerne, der Rest leider nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts