FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich würde echt gern mal folgende Offensiv-Variante sehen:

Schaub - Joelinton - Murg

               Jelic - Willi

Vl. ein wenig riskant könnte mir aber vorstellen das es funktioniert. Außerdem drei Stürmer in der Startformation.... das hatten wir schon lange nicht mehr. Ich glaube Joelinton als 10er würde mit seinen Fähigkeiten sehr gut funktionieren.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin da ganz bei schwemmlandla. es hat gegen teams die hauptsächlich mal verteidigen noch nie in der saison mit graho geklappt (mattersburg mal ausgenommen, aber da waren wir dennoch schlecht).das problem ist halt, dass wir mit dem ausfall von schwab wirklich nur noch 2 robuste dm/zm haben (gratuliere herr müller zu der kaderplanung!). zudem besetzen mir mocinic/graho zu sehr die gleichen räume, wodurch unsere staffelung leidet. auch geht mir sein ständiges, auch wenn es in einer situation gar nicht notwenig ist, fallenlassen zur iv extrem auf die nerven. dadurch wir unser spiel viel zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe zwar davon aus, dass wir dort nicht schlecht auftreten werden, aber würde das wieder schiefgehen, bin ich weiterhin der Meinung, dass sie Büskens vor die Tür setzen würden.

Wunschaufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel

Mocinic - Grahovac

Schaub - Murg

Joelinton - Jelic/Kvilitaia

Kann ich mir nicht vorstellen, das hätten sie doch schon längst machen können/müssen; eine Niederlage mehr ändert jetzt nichts großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, dass das nicht robust genug ist. Wäre der Achter nicht Szanto, sondern zB Schwab, dann leicht. Aber Szanto sehe ich - bei aller offensiven Effizienz - defensiv noch seeehr ausbaufähig.

Immerhin baut er nicht alle 10 Minuten einen veritablen Scheiß, damit ist er schon meilenweit über Grahovac anzusiedeln :davinci:

Sorry, is nur semi-ernst gemeint, aber meine Geduld mit Grahovac ist schon lange erschöpft. Dieser Mann ist IMHO einfach kein Spieler mit der notwendigen Qualität, dass er nebenbei auch noch das Legionärskontingent belastet ist ein schlechter Scherz.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Immerhin baut er nicht alle 10 Minuten einen veritablen Scheiß, damit ist er schon meilenweit über Grahovac anzusiedeln :davinci:

Sorry, is nur semi-ernst gemeint, aber meine Geduld mit Grahovac ist schon lange erschöpft. Dieser Mann ist IMHO einfach kein Spieler mit der notwendigen Qualität, dass er nebenbei auch noch das Legionärskontingent belastet ist ein schlechter Scherz.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem was Grahovac in den letzten Wochen aufgeführt hat, hat sich der die Startelf einfach nicht verdient. Es sollten schon Spieler aufgestellt werden die nicht mit dem Ball verfeindet sind. Wenns nur um die Robustheit geht, dann soll der Verein bei den Ultras nachfragen ob sie uns den Hassgriechen vermitteln. 

Grahovac kann man gegen die Admira bringen wenn man 2:0 vorne ist und das Ergebnis in den letzten Minuten nach Hause bringen will. Sonst ist der absolut unbrauchbar in so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Na viele Möglichkeiten bleiben dann ja nimmer ;)

- Defensiv stabilster fitter 6er
- Mit Mocinic gemeinsam deutlich stärker als ohne
- Mocinic Solosechs funktioniert mMn noch (!) nicht

By the way... ich hätte auch nichts dagegen mal Maxi Wöber auf der 6 zu sehen.

Das ist der große Unterschied: Grahovac kann, entgegen der Meinung vieler hier, ganz gut spielen, braucht aber daneben "seinen" Stabilisator Mocinic. Oft wurde ihm zuviel Verantwortung übertragen und daraus resultiert auch die Fehleranfälligkeit. Also gerne: Grahovac - Mocinic + OM

Bei Wöber wärs vielleicht ähnlich, die DM Position ist nunmal sehr fordernd. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Grahovac in der Situation wachsen könnte, stünde man ihm Wöber zur Seite. Ein Risiko wärs aber doch. Mocinic sollte den "Lehrer/Aufpasser" für den jeweils anderen geben.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir jetzt in der Bundesliga etwas anderes als unser 4-5-1 spielen? :davinci:

Ich fand die Vorteile eines durchgängigen Spielsystems immer etwas übertrieben dargestellt. Bei der Spielanalage von Barcelona macht das ja auch wirklich Sinn machen, aber bei uns?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 25 Minuten:

Parking Tips? oder genug Parkplätze vorhanden wie auf der Hp angegeben? 

Vorm Einkaufszentrum kanns sein dass du lange warten musst nachdem Match bis du raus kommst. Also entweder den BSFZ Parkplatz benutzen oder direkt vorm Stadion parken, wenn noch was frei ist. Wie weiter oben beschrieben wird die Strasse morgen als Einbahn geführt und deshalb wird man auf der Strasse parken können. 

Aus Wien kommend ist die Badner Bahn, aber eine bequeme Alternative zum Auto. Vom Bahnhof Meidling fährst du ein bisschen mehr als 15 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.