FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

hold your colour
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

selten so einen Schwachsinn gelesen.

Selten jemanden gesehen, der so einen Schwachsinn auch noch kommentiert/dupliziert.

 

Bin schon gespannt, ob Büskens die Aufstellung von gestern zumindest annähernd in der Südstadt übernimmt. So oder so brauchen wir einen Plan-B und der könnte ja auch in der Liga ganz gut funktionieren. Ich tippe auf ein 0:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 17 Minuten:
Jelic - Kvilitaia
Traustason - szanto - Murg
Mocinic
Schrammel - Hofmann - Sonnleitner - Pavelic
Strebinger
 

Joe soll sich mal ausrasten um in der EL topfitt zu sein, gleiches gilt für Schaub. Außerdem denke ich, dass Schaub als Einwechselspieler mehr Input geben kann als Traustason falls wir wiedermal hinten sind

Also beim aktuellen Stand in der Meisterschaft ist mir die EL eig. ziemlich Powidl... solange die Punkte in der MS geholt werden, könnens meinetwegen auch in der EL-Gruppe Letzter werden...

Auch wenn's pessimistisch klingt, aber ich fürchte die EL werd ma ned gewinnen - also sollt ma schauen, dass wir uns über die MS für nächste Saison im EC qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

da ist mir ein eventuelles Weiterkommen im EC diese Saison zu egal, als dass ich in diesem Spiel nicht die noch verfügbare Bestbesetzung aufbieten würde. Es müssen endlich wieder Punkte in der Meisterschaft her, dazu gibts keine Alternative. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Keine Ahnung, was das am Samstag wird. Befürchte eher einen Sieg von Euch, wäre mit einem x zufrieden. Wie oben schon geschrieben, wird Lederer ordentlich grübeln, was er tun soll. Ich hoffe, er riskiert nicht zu viel, das würde ins Auge gehen. Denn in Wahrheit spielt Ihr schon einige Spiele sehr gut, dominant, seit gestern wissen auch einige wieder, wo das richtige Tor steht. :D Also sollten wir machen, was Euch am wenigsten liegt - aus einer gesicherten Defensive schnell kontern. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, dass wir Zählbares holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich auch so. Ich würde 1 zu 1 so spielen lassen wie gestern (Ausnahme Strebinger statt Novota). Man hat hier zudem noch sehr gute Optionen auf der Bank. Und ich sehe es als perfektes Mittel an, gegen die Admira das Heil in der Offensive zu suchen.

Deshalb so:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel

Mocinic

Schaub Szanto Murg

Willi Jelic

So blöd es klingt, aber Lederer wird tatsächlich etwas ins Grübeln kommen wie Rapid gegen sie spielt. Ist sicher kein Nachteil. Ich für meinen Teil hoffe inständig man versucht es weiter mit einer Ausrichtung und Formation wie gestern. Gegen Sassuolo am Donnerstag wird dann ohnehin wieder das klassische System aktuell. Und da ist dann ein ausgeruhter und top fitter Joelinton und z.B. auch Traustason und Grahovac viel wert...

Traustason war aber auch Gestern eine "Vorgabe",leider geht für ihn und für uns  bei ihm derzeit gar nichts.Echt Schade,hoffe das er nur in einen Formloch steckt das schon fast ein Graben ist.

Er wirkt auch sehr angespannt,denke er will es erzwingen und das geht meist nach hinten los.

Die Aufstellung übernehme ich,nur JOE statt Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor einer Stunde:

Selten jemanden gesehen, der so einen Schwachsinn auch noch kommentiert/dupliziert.

 

Hab es mir beim Abschicken selber gedacht... Aber hat sich jetzt eh erledigt, aufgrund des Schmarrns den er nicht nur hier postet, hat er es ohnehin auf Ignore geschafft.

Splinta schrieb vor einer Stunde:

Bin schon gespannt, ob Büskens die Aufstellung von gestern zumindest annähernd in der Südstadt übernimmt. So oder so brauchen wir einen Plan-B und der könnte ja auch in der Liga ganz gut funktionieren. Ich tippe auf ein 0:2 für uns.

Ja wird wirklich spannend wir er es in der Südstadt anlegt.

 

moerli schrieb vor 18 Minuten:

Traustason war aber auch Gestern eine "Vorgabe",leider geht für ihn und für uns  bei ihm derzeit gar nichts.Echt Schade,hoffe das er nur in einen Formloch steckt das schon fast ein Graben ist.

Er wirkt auch sehr angespannt,denke er will es erzwingen und das geht meist nach hinten los.

Sehe es nicht sooo schlimm wie der Großteil. Er hat gute Ansätze und zeigt sie auch immer wiedermal. Oft wird er, obwohl er vehement den Ball fordert, nicht angespielt. Aber ja, in Summe ob der Ansprüche natürlich zu wenig und ich denke es hat mehrere Faktoren. a) hatte er fast null Pause seit ewiger Zeit und b) steckt er sicher in einem Formloch. Und ich denke auch er will es erzwingen. Wird schon noch werden. Bin nachwievor guter Dinge, dass er noch ein wichtiger Spieler wird. Kann aber noch dauern, was für uns natürlich nicht gut ist.

moerli schrieb vor 21 Minuten:

Die Aufstellung übernehme ich,nur JOE statt Jelic.

Ja, wie erwähnt, wer schlussendlich da vorne im 2-er Sturm agiert ist mir nach der gestrigen Vorstellung der beiden ziemlich egal, Hauptsache es ist überhaupt ein 2-er Sturm. Joe ist definitiv jener mit dem größten Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten:

Also sollten wir machen, was Euch am wenigsten liegt - aus einer gesicherten Defensive schnell kontern. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, dass wir Zählbares holen können.

Wer fällt eigentlich jetzt aller aus bei der Admira ? Stand ja was von Problemen im Angriff. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, was das am Samstag wird. Befürchte eher einen Sieg von Euch, wäre mit einem x zufrieden. Wie oben schon geschrieben, wird Lederer ordentlich grübeln, was er tun soll. Ich hoffe, er riskiert nicht zu viel, das würde ins Auge gehen. Denn in Wahrheit spielt Ihr schon einige Spiele sehr gut, dominant, seit gestern wissen auch einige wieder, wo das richtige Tor steht. :D Also sollten wir machen, was Euch am wenigsten liegt - aus einer gesicherten Defensive schnell kontern. Aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, dass wir Zählbares holen können.

Wie schaut eigentlich der rasen bei euch aus? In einem anderen Thread hat eh schon wer gefragt weil der ja auch recht neu ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde so spielen wie im Cup. Mit exakt der gleichen Aufstellung. Den Joelinton will ich nicht von Anfang sehen. Es haben sie die beiden Anderen schon längst einen dauerhaften Anfang verdient über mehrere Spiele hinweg. Auch haben sie mehr Erfahrung als Joe. Und ich denke auch den besseren Torriecher.

Warum ist eigentlich der Maxi Hofmann Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Wer fällt eigentlich jetzt aller aus bei der Admira ? Stand ja was von Problemen im Angriff. :ratlos:

Grozurek, Ayyildiz, Roguljic, Cabrera, wobei eh nur Grozurek Stammspieler ist. Dazu vermutlich aber auch dessen Ersatz Vastic, der hat am Mittwoch wegen eines verletzten Muskels gefehlt. Dafür hat Monschein sein Comeback gegeben, mit dem rechne ich als Solospitze in der Startaufstellung.

Und bei B Dibon, Schwab, Auer und vermutlich auch Schößi. ;)

BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten:

Wie schaut eigentlich der rasen bei euch aus? In einem anderen Thread hat eh schon wer gefragt weil der ja auch recht neu ist. 

Der ist tip-top. Bei uns wurde ihm mehr Zeit gelassen, zu wurzeln. Deshalb mussten wir zuerst für die EL nach St. P. ausweichen und haben die ersten beiden MS-Runden auswärts gespielt. Also keine Ausrede. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen die Admira kann man denke ich nochmals auf ein 4-4-2 mit Mocinic und Szanto im Zentrum setzen. Der 2 Stürmer Idee gegenüber bin ich sehr positiv gestimmt, der offensiven Ausrichtung im Mittelfeld allerdings nicht. Wenn man sich das Positionsspiel gg. Blau-Weiß im zentralen Mittelfeld angesehen hat, so muss man doch sagen, dass wir gegen einen stärkeren Gegner defensiv bei weitem nicht so stabil gewesen wären. Daher denke ich, ist es letztendlich gegen schwächere Gegner möglich, ein offensives 4-4-2 zu spielen (z. B. mit Mocinic und Szanto) und gegen stärkere wie Sassuolo oder Red Bull die defensivere Variante (flaches 4-4-2 mit Mocinic und Grahovac).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.