FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Martin Scherb z.B. dass man die Systemfrage nicht überstrapazieren soll, aber ein Verein wie Rapid schon mehrere Formationen beherschen sollte um auf den Gegner abgestimmt anzufangen und auf einen Spielverlauf reagieren zu können ist dies ebenso erforderlich. Insofern ist ds was jetzt passiert eigentlich etwas ganz normales.

Man beachte wie bescheiden wir geworden sind! "yeah endlich mal eine andere Aufstellung!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Büskens:

- letzten Spiele nicht so schlecht, Ergebnisse nicht gepasst

- Liegt nicht an System, Cup endlich auch die Chancen verwertet

- Joey braucht Pause, bis auf Cup alle Spiele gespielt

- Trainerteam arbeitet hart für den Erfolg

 

müller

- seine Aufgabe in der Krise, Ruhe bewahren (aber auch zum "richtigen" Zeitpunkt warnen - siehe zeitungsrundumschlag)

- er ist im engen Austausch mit Präsidium - keine Angst um Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Büskens mMn fix angezählt.

Sicher sogar, allerdings beschleicht mich das Gefühl dass er aufgestanden ist und fest entschlossen den Fight nochmals richtig anzugehen.

Wenn die Spieler mitziehen kann die große Aufholjagd heute beginnen. Bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRESIDENT@NET schrieb Gerade eben:


Sicher sogar, allerdings beschleicht mich das Gefühl dass er aufgestanden ist und fest entschlossen den Fight nochmals richtig anzugehen.

Wenn die Spieler mitziehen kann die große Aufholjagd heute beginnen. Bin vorsichtig optimistisch.

Aus den letzten 3 Matches wage ich zu schließen, dass er die Spieler schon noch auf seiner Seite hat, Leistungsverweigerung war da keine dabei, auch wenn es teiliweise unglücklich bis dämlich gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Minuten:


Sicher sogar, allerdings beschleicht mich das Gefühl dass er aufgestanden ist und fest entschlossen den Fight nochmals richtig anzugehen.

Wenn die Spieler mitziehen kann die große Aufholjagd heute beginnen. Bin vorsichtig optimistisch.

Is doch nur logisch das ers 'nochmal' probiert, der weil seine arsch retten :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.