Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weil man ja von heute auf morgen ein Top-Betreuerteam bekommt.... Die wachsen ja auf dem Himmel... LoL

Ich bin auch dafür das wir uns auf diesen Positionen verbessern, aber diese hire and fire Politik wird nicht zum Erfolg führen... Außerdem wurde Barisic mit dem gleichen durchschnittlichen Trainerteam ZWEITER! Also erster Schritt muss Büskens weg. Der Rest gehört die nächsten 12-18 Monate kontiunierlich verbessert... Sicher der klügere Weg...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 6 Minuten:

Die Erfolgsquote ist aber dennoch überschaubar, oder? Zudem Beric bereits bei Sturm ein guter Kicker war und seine Leistung gebracht hat.

Novota wurde inzwischen von Strebinger verdrängt, und das obwohl ersterer einen riesengroßen Sympathie- und Moralbonus hatte. 

Stimmt schon, mich verwundert nur die Selbstverständlichkeit mit der über die Arbeit von Co Trainern geurteilt wird, das sollte doch anhand von Kriterien erfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valery schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, mich verwundert nur die Selbstverständlichkeit mit der über die Arbeit von Co Trainern geurteilt wird, das sollte doch anhand von Kriterien erfolgen

Die Kriterien siehst du in den Spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier der Name Murat Yakin gefallen it. Schon eigenartig das jeder Basel Trainer (auch international) erfolgreich ist. Und nicht immer war der Spielerkader überragend. Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht weil denen die besten Fachleute zur Seite gestellt werden? Ich glaube aber nicht das der FC Basel in unserer Situation einfach jeden aus dem Betreuerstabe entlassen würde. Warum auch? So kurzfristig bekommt man nicht die besten Leute.
 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marl95 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kriterien siehst du in den Spielen 

Diese Verantwortung hat für mich der Trainer, wenn er z.B ständig falsch aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Weil man ja von heute auf morgen ein Top-Betreuerteam bekommt.... Die wachsen ja auf dem Himmel... LoL

Ich bin auch dafür das wir uns auf diesen Positionen verbessern, aber diese hire and fire Politik wird nicht zum Erfolg führen... Außerdem wurde Barisic mit dem gleichen durchschnittlichen Trainerteam ZWEITER! Also erster Schritt muss Büskens weg. Der Rest gehört die nächsten 12-18 Monate kontiunierlich verbessert... Sicher der klügere Weg...

Veränderungen im Betreuerteam sind bei einem Trainerwechsel gang und gäbe. Bekommt man einen entsprechend qualifizierten Trainer, welcher bereits über ein gut eingespieltes Trainerteam verfügt, kann das in unserer Situation Gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Stunden:

8.Platz vorige Saison ! Der beste Trainer Österreichs..

stöger wurde 9 mit neustadt bevor er zu den rosanen ging
canadi ist mit sicherheit der vielseitigste trainer in österreich

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

büskens ist auf seinem mist gewachsen und auf diesem ist der misserfolg gewachsen, glaube nicht, dass wir das noch aufholen, somit müsste man müller auch schmeißen.....ohne wenn und aber!!!

also willst du einen SD, der nie fehler macht, der nie den falschen trainer holt, der immer nur stürmer holt, die 15+ tore machen, der nur tormänner holt, die alles halten? viel spaß bei der suche.

müller hat sehr viel richtig gemacht in den letzten jahren und barisic musste ersetzt werden nach 11 niederlagen. büskens war offensichtlicher der falsche dafür, aber deshalb muss man nicht alles über den haufen werfen und müller 2,5 jahre spaziern schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Veränderungen im Betreuerteam sind bei einem Trainerwechsel gang und gäbe. Bekommt man einen entsprechend qualifizierten Trainer, welcher bereits über ein gut eingespieltes Trainerteam verfügt, kann das in unserer Situation Gold wert sein.

kostet aber dann auch mehr geld. einen pacult haben wir ja damals auch nicht um das große geld engagiert. wir fahren da schon sehr lange einen sparefroh kurs. es ist fraglich, ob diese politik so mir nix dir nix aufgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Veränderungen im Betreuerteam sind bei einem Trainerwechsel gang und gäbe. Bekommt man einen entsprechend qualifizierten Trainer, welcher bereits über ein gut eingespieltes Trainerteam verfügt, kann das in unserer Situation Gold wert sein.

Wenn wir einen wirklich guten Trainer bekommen, der das auch bereits bewießen hat - dann ok! Yakin hat so ein Team übrigens nicht...

Aber bei den durchtschnitts Trainern die uns erwarten ein absolutes No-Go. Beim nächsten Trainer verpflichten wir dann wieder 5-10 neue Betreuer? Und soviele Personen umfasst ein modernes Trainerteam... Erfolgreiche Vereine wie der FC Basel würden nie auf die Idee kommen einem Trainer sein gesamtes Team zusammen stellen zu lassen. 2-3 Assistenten ok, aber sicher nicht mehr.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
valery schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, mich verwundert nur die Selbstverständlichkeit mit der über die Arbeit von Co Trainern geurteilt wird, das sollte doch anhand von Kriterien erfolgen

Die Kriterien werden regelmäßig diskutiert, die muss man ja nicht ständig neu hervorholen. Unsere Standards sind seit Jahren ein Witz (alleine heute wieder 15 erfolglose Ecken), wir haben keinen vernünftigen Plan B bzw. wurde dieser ironischerweise erst von jenem Trainer (erfolgreich) angetestet, welcher gerade auf der Abschlussliste steht, Individualtrainings zeigen offenbar keinerlei Wirkung (Stürmer- oder Tormanntrainings gleichermaßen), unsere Vorbereitungen auf den Gegner sind entweder mies, oder werden nicht angenommen, und viel mehr.

Ich bin kein Freund von tabula rasa, aber wenn man schon "neuen Wind" reinbringen will, dann bitte nicht über den einfachen, logischen Weg mit einem Bauernopfer Büskens, sondern mindestens Büskens, Jancker und Hedl. Steinbichler kann ich nicht seriös beurteilen, und Oesen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamplayer78 schrieb vor 6 Minuten:

ich bild mir ein, dass da der verwalter vom lagerhaus in sankt andrä auch mal dabei war. wsl auch der raika-direktor und der pfarrer von wolfsberg..

De san a überall dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Weil hier der Name Murat Yakin gefallen it. Schon eigenartig das jeder Basel Trainer (auch international) erfolgreich ist. Und nicht immer war der Spielerkader überragend. Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht weil denen die besten Fachleute zur Seite gestellt werden? Ich glaube aber nicht das der FC Basel in unserer Situation einfach jeden aus dem Betreuerstabe entlassen würde. Warum auch? So kurzfristig bekommt man nicht die besten Leute.
 

 

Man muss auch nicht in der Sekunde alle rausschmeißen. Aber man kann ganz offen kommunizieren, dass man dem neuen Trainer die Möglichkeit einräumt, sein eigenes Trainerteam zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.