[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Nach diesem Spiel zählt nur, dass wir weiter gekommen sind, mehr ned.

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub, es regnet bald, die Idioten fliegen schon wieder tief.
Niemand ist glücklich, niemand zufrieden, trotzdem wird das von den selben gehirnlosen immer wieder behauptet.
Ich glaub, jeder hat von sich gegeben, dass der Auftritt scheisse war, was wollen die Dauernörgler den noch?

Wir haben mit einer B-Elf gespielt, die so noch nie zusammen gespielt hat, auch nie wieder zusammen spielen wird. Also scheisst Euch ned an. Nach diesem Spiel zählt nur, dass wir weiter gekommen sind, mehr ned.

Du schönrednender Eierbär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

In den Interviews nach dem Spiel wurde von Trainer und auch Spielern eh alles Notwendige gesagt. 5 Prozent weniger darfst du dir auch gegen einen Drittligisten nicht leisten.

Kurios war, dass wir gegen einen "Arbeitersportklub" (ASK) spielen und selber die roten Dressen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Danke. 

Auch wenn ich es manchmal übertreibe mit der Kritik (oder auch öfters :davinci: ) tut es gut wenn man mal bestätigt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weshalb die Monsteraufregung? Sind derartige Spiele nicht eigentlich das Salz in der Suppe und ein wesentlicher Bestandteil der Faszination die das Spiel namens Fussball ausstrahlt? - Fußball ist nicht Basketball - dort haben Aussenseiter kaum Chancen.

Da wird einerseits der brit. Fußball als Vorbild hingestellt wenn ein 4/5-Divisionär einen Topclub aus dem Cup wirft und wenns bei uns (fast) passiert ist "oas Orsch". Ok, die Mannschaft hat sich - auch durch fehlendes "trockenes Runterspielen", Fehler, unnötige Hektik/Desorganisation insb. bei Standards,... - tw. selbst in Schwierigkeiten gebracht, man sollte aber auch nicht vergessen dass E. eine gute Partie gespielt, nie aufgegeben und das Momentum ausgenützt hat; zusätzlich waren sie taktisch gut eingestellt und haben das Konzept auch lange durchgehalten und umgesetzt.

Dass wir regelmäßig bei einem Gegentor nach Führung ärgstens ins Schwimmen und Vollchaos verfallen (egal bei welchen Gegner) ist auch nichts Neues und Schwächen bei der Verteidigung von Standards wohl auch nicht. Fehler (es sind sowieso immer die selben) analysieren und das Spiel abhaken.

PS: Was hat sich wohl Roma nach dem 3:3 gedacht? - Diesmal waren wir in ihrer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Dann schau doch bitte mal, wie viele der Spieler, die heute durchgespielt haben wahrscheinlich am Sonntag beginnen werden.
Dieses Spiel wird sich genau NULL auf den Sonntag auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Unnötig waren die 30 Minuten, wird sich vielleicht auch bei dem ein oder anderen am Sonntag zeigen - Mental könnte es vielleicht sogar ein Vorteil sein "Guad is gangn, nix is gschehn...." - hoppla, wir können nur dann gewinnen, wenn wir immer alles geben und das bis zum Schluss - auch gegen einen Drittligisten, gegen den Tabellenführer sowieso....

Wäre schon ein wichtiger Schritt, wenn man den Schuss vor den Bug ernst nimmt - wir werden es am Wochenende sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Dann schau doch bitte mal, wie viele der Spieler, die heute durchgespielt haben wahrscheinlich am Sonntag beginnen werden.
Dieses Spiel wird sich genau NULL auf den Sonntag auswirken.

Vermutlich wird uns Rotl auch am Sonntag zugemutet werden. Serbest war schon vor der Partie müde. Für einen mentalen Dämpfer brauchst nicht durchspielen. Fink sah das im Interview übrigens ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Was sollen dann erst die Grazer sagen? Die mussten heute nach zusätzlichen 30 Minuten sogar noch ins Elfmeterschießen und sind nach diesem noch dazu ausgeschieden!

Also falls wir am Sonntag nicht gewinnen sollten kann das ja an vielen Dingen liegen, aber sicher nicht an den zusätzlichen 30 Minuten heute!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stonesour schrieb vor 1 Minute:

 

Also falls wir am Sonntag nicht gewinnen sollten kann das ja an vielen Dingen liegen, aber sicher nicht an den zusätzlichen 30 Minuten heute!

falls wir am sonntag nicht gewinnen liegts vielleicht daran das wir nicht ein tor mehr geschossen haben als der gegner:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Verzeih mir, aber es geht sehr wohl auch um Anderes; etwa darum, dass wir völlig unnötig 30 Minuten länger laufen mussten. Mental wird uns diese Partie nicht weitergeholfen haben. Werbung für Sonntag war das auch nicht.

Is zwar ein anderes Thema .. aber bei uns wird immer versäumt die positive  Stimmung zu nutzen .. hätte mit viel mehr vom Verein erwartet in Bezug auf das enorm wichtige Spiel am Sonntag .. das wir eine gute Stimmung mit vielen Leuten im Stadion haben .. Marketing / Fanarbeit gleich 0   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kobe schrieb vor 10 Minuten:

falls wir am sonntag nicht gewinnen liegts vielleicht daran das wir nicht ein tor mehr geschossen haben als der gegner:D

Also ich bin da nicht so eitel, von mir aus kann unser Siegestor auch gerne ein Sturmspieler erzielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Also ich bin da nicht so eitel, von mir aus kann unser Siegestor auch gerne ein Sturmspieler erzielen 

keine frage aber auch ein Eigentor ist ein tor das wir erziehlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.