hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 38 Minuten: Was hat es eigentlich mit "Schremser" auf sich? Euer Büski nennt Schrammel "Schremser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: werden die jungen nicht mehr kennen. schremser ist der einbeinige kollege (rechts im bild) von kottan und schrammel Die "Wien Mitte" Folge ufo05 schrieb vor 14 Minuten: Wie kann es eigentlich sein, das Fangruppen von Rapid (keine Ahnung welche) mit Akkreditierung und Security Jacke bis zum FAK Sektor vordringen können? Der eine von den Tornados der jemanden neben dem Awaysektor ein 1vs1 angeboten hat? Da waren auf einmal einige Grüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 20 Minuten: habe ich auch schon gefragt, der name ist bei euch bei diversen aufstellungen das erste mal gefallen. einer hat dann geschrieben, ein spitzname vom büskens. dazu seid ihr wohl noch zu jung....das ist eine KOTTAN Anspielung...Schrammel und Schremser waren die Kollegen vom Inspektorgibtskan daher wird wohl Schrammel -> Schremser genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2016 Violafritz schrieb Gerade eben: dazu seid ihr wohl noch zu jung....das ist eine KOTTAN Anspielung...Schrammel und Schremser waren die Kollegen vom Inspektorgibtskan daher wird wohl Schrammel -> Schremser genannt ok ich hätte ja ganz zu beginn auf autokorrektur am handy getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) awayderbysiege sind immer süß, der gestern schmeckt aber besonders gut. schade, dass wir nicht höher gewonnen haben, pires beispielsweise kann den schon machen, aber man soll bescheiden bleiben. das beste am gestrigen tag jedoch ist, dass die grünen, vom präsidenten abwärts bis zum blocksüd proleten alle glauben, dass sie doch so stark waren, und den besten kader seit jahrzehnten haben. die letzten 15 minuten haben sie mit einem zwei tore rückstand halt alles nach vorne geworfen, in der zeit hätten wir aber auch geschlossen abtreten können, geXlt hätten sie dennoch nicht. man hat halt nicht immer die masn wie gegen altach, dass zum schluß wie gegen altach einer der geschlapften bälle in den 16er irgendwie reingeht. 8 spiele nicht gewonnen, der abstiegsplatz näher als die tabellenspitze, der letzte sieg war ein heroisches 1:0 gegen einen landesligisten. immer nur schiripech und schlecht im abschluß! ein kabarett.. den elfer hätte ich in der szene auch sofort gegeben, in der WH sieht man, dass es eine fehlentscheidung war. gut aber, dass wir so gnädig waren ihnen noch eine zweite bude zu machen, so müssen sie sich darüber nicht grün ärgern.. Natürlich kann man jetzt der Meinung sein, dass das gestern nicht unser bestes Spiel in diesem Jahr war, aber den sowisoschonmeister mit all den wunderwickern mit einer durchschnittlichen Leistung auswärts klar mit 2:0 zu besiegen ist nicht minder sexy.. bearbeitet 24. Oktober 2016 von fuxxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 19 Minuten: Wie kann es eigentlich sein, das Fangruppen von Rapid (keine Ahnung welche) mit Akkreditierung und Security Jacke bis zum FAK Sektor vordringen können? ...und dann minutenlang mit den Fancops philosophieren und in deren Gegenwart sich weiter deppert gebärden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Oktober 2016 Lustig war auch der Ordner der von einem von uns gestoßen wurde (kA ob absichtlich). War bei der Abreise vom Sektor im Bereich wo's die Getränke gab. Hat sich beinhart das Headset rausgegeben und wollt sich stellen. Da ist schon unfassbarer Ruas daheim in Wien 14. Schade, dass die Figuren im Nebensektor nur hinter einem Zaun den Macker spielen können. Seis drum, da steht man drüber. Wir sind die Nummer Eins in Wien, bekommen das schönere Stadion und wir erreichen unsere Ziele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 die erste niederlage in ihrem kommerz-tempel und diese ausgerechnet gegen uns dazu sind sie dem abstieg näher als dem titel nachdem sich der arrogante haufen schon vor der saison zum meister gekürt hat, ist die sportliche krise zur zeit purer genuss. hoffentlich gehts noch viel weiter bergab. allein schon für die unzähligen aussagen von krammer uns co, die stetig weit unter die gürtellinie gehen ist ihnen der abstieg zu gönnen, nicht einmal vor dem spiel konnte er sich eine beleidigung in unsere richtung verkneifen...da schmeckt der sieg gleich doppelt so süß! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Oktober 2016 Kottan=Resetarits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 fuxxx schrieb vor 18 Minuten: 8 spiele nicht gewonnen Es sind leider nur 6 Spiele. and111 schrieb vor 3 Minuten: die erste niederlage in ihrem kommerz-tempel und diese ausgerechnet gegen uns War schon die zweite Niederlage, aber die erste in der BL. Gegen Trencin haben sie auch schon 2:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 p a t schrieb vor 3 Minuten: Kottan=Resetarits auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Derbysieg war eh schon überfällig, aber jetzt ist es so richtig geil:D Es is generell, auch fanmäßig zur Zeit eine richtig positive Stimmung drin! Ihr wart auch gestern spitze! Danke an die 1600 oder was weiß ich wie viele es jetzt waren.. wie in Rom super Stimmung gemacht Eine kleine Geschichte noch von mir.. Zufälle gibts .. am Donnerstag Nachmittag war ich beim Friseur .. und wen hab ich getroffen? Neben mir beim Warten aufs Drankommen.. sitzt der Sonnleitner .. hab dann 5 Minuten oder was mit ihm geplaudert und hat er mir erzählt, dass er mit seiner Situation derzeit halt überhaupt nicht zufrieden is usw. .. dann verletzten sich am Abend die 2 IV´s und er spielt am Sonntag ausgerechnet gegen uns .. und dann auch noch das mit dem Elfer .. ich hab mir dacht WTF.. Zufälle gibts im Leben.. Am Mittwoch weiterkommen .. egal wie.. und am Sonntag.. kommts alle ins Stadion.. wenn wir jetzt die positive Stimmung nutzen wäre da auch fanmäßig einiges drin.. Sturm Graz schlagen wäre dann noch ein Traum, Tabellenführer hin oder her.. wir spielen Zuhause und in der derartigen Form gehe ich von einem Sieg aus.. wäre sehr geil:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Zeitungstausch mit der Nachbarin. Und die Österreich ist echt sowas von eine heuchlerische Anbiederungszeitung. Schreiben andauernd nur "Weststadion". Was hält die Allianz eigentlich davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2016 Auch ein grüner Co Kommentator, ein peinlich grüner Spielkommentator konnte dem Medienmeister am Feld nicht zum Sieg verhelfen. Die Schimmligen streben schon wieder einen neuen Rekord an, nähmlich ihr 14 jähriges meisterschaftslosen (68-82) Dahindümpeln in den nächsten 6 Jahren zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Zeitungstausch mit der Nachbarin. Und die Österreich ist echt sowas von eine heuchlerische Anbiederungszeitung. Schreiben andauernd nur "Weststadion". Was hält die Allianz eigentlich davon? Die können davon halten was sie wollen, ändern können sie es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts