Recommended Posts

ASB-Legende
grisu27 schrieb Gerade eben:

Schwabi und Schneck...

Was ist da drüben nur los?

Schremser nicht vergessen! 
Schössi. 
Sonni.
Obs einen Schnucki auch haben Schatzis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Sehr fein. Erstes Spiel, erster Sieg im neuen Stadion wird gerne mitgenommen. Die (Punkte-)Krise des auserkorenen Meisterschaftsanwärters ebenso.

War aber einiges an Glück dabei und der Spielverlauf kam uns auch entgegen. In der Defensive ist das zeitweise nach wie vor zu sehr Hühnerhaufen als geordnetes Abwehrverhalten. Da stimmen oftmals die Abstände zum Gegner, das Stellungsspiel einfach gar nicht. Man ist selbst einige male im Zentrum zu offen, Serbest hatte allerdings auch nicht den besten Tag. Eigentlich unglaublich, dass Rapid keine einzige Chance genutzt hat. Wenn's läuft dann läuft's.

Momentum mitnehmen - Sturm schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leistung war aber wirklich bescheiden, das hätte auch ganz anders ausgehen können, aber he im Moment muss das wurscht sein, denn wir haben den selbsternannten meister in ihrem neuen sektentempel geschlagen :love:

Ach tut das gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eins gleich mal vorweg:

mir ist blunzn, ob:

- die vorderpurkersdorfer bessere statistik hatten

- der elfer vielleicht nicht gerechtfertigt war

...

es zählt nur eins:

derbysieg und wir haben so richtig reingebrunzt in den neuen tempel und das gleich beim ersten spiel. so liebe ich die austria

allein schon kermit gönne ich dieses unsägliche vergnügen eins auf die fresse bekommen zu haben, nachdem er vor dem spiel noch grossartig wegen stimmung im tempel provozieren wolle.

mission 33 ist verhindert. die welt ist schön. was will man mehr?

grisu27 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist der Schremser? :D

is des nicht wurscht? wer is sonni, wer is dibi, wer is joey, wer is schöni, wer ist schaubi? wem interessiert es wer die muppets puppen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Derbysieg, ganz wichtige Punkte, erste Niederlage im grünen Höhlentempel... besser geht nicht. Insgesamt eine geniale Woche, bitte noch viel mehr davon!

Das absolute Higlight des Abends für mich heute aber Hadzikic. Die Leistung hätt ich ihm nicht zugetraut. Ich nehme hiermit meine geäußerte Meinung zurück, daß wir einen Ersatz für Almer verpflichten sollten und behaupte fortan das Gegenteil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

:clap::clap::clap: 

Der Sektentempel wurde entweiht. :D 

ja einfach mal hingegangen rein gebrunzt - zu null gespielt. so einfach kann die welt rein.

im übrigen ein denkmal für ossi. grandios was der heut gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Kleine Statistik auf Sky: Mit 17 Punkten nach 12 Runden wurde noch nie eine Mannschaft in der Ära der 3 Punkte Regel Meister. :augenbrauen:

Ich würde da auf die momentane Tabelle nicht so viel geben. Ich glaube, daß sich da sehr wohl noch einiges umdrehen kann. Gerade bei den Vorstädtern sieht man, wie man aus der totalen Euphorie ganz schnell in die Sch....gasse kommt und bis zur Häuslfrau alles in Frage gestellt wird.

Für mich eine entscheidende Frage: Bricht Sturm irgendwann ein bzw. setzen die Dosen Qualität auch in Punkte um. Ostpurkersdorf wird sicher auch wieder gewinnen.

Dennoch darf man sich über einen Derbysieg freuen - gerade deshalb, weil auch wieder andere Zeiten kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

achja wieviel nochmal haben die für das schaf aus island bezahlt? mehr als für wenigtor hasselhoff?

allein den nicht zu verpflichten war schon qualifikation genug für FW als SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der ossi ist eh großteils in Ordnung, war er ja im Vorjahr auch. klar macht er hin und wieder Fehler, wie buffon auch. drum hat mich auch das bashing beim romaspiel so geärgert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag